26.

307 23 6
                                    

Miyeons pov:
Wie konnte er es bloß wagen? Wütend stampfte ich aus dem Gebäude hinaus und lief einfach irgendwo hin. Irgendwann kam ich in einen Park und legte mich auf die Wiese.
Park Jimin, wie kann ich dir diese Gemeinheit heimzahlen? Angestrengt überlegte ich doch kam zu keiner guten Idee.
Ich schloss die Augen. Ich hoffte auf eine gute Idee doch es kam nichts. Verdammt! Es muss doch etwas geben!
Nach einer halben Stunde gab ich auf.
Ich lief zurück zum Gebäude und setzte mich in den practice Raum.
Jimin lag auf der anderen Seite. Ich war zu spät gekommen, weshalb er einfach eingeschlafen war.
Ich schaute ihn an und da kam mir plötzlich eine Idee.
Ich holte schnell meine Tasche und fing an ihn zu schminken.
Ich übermalte seine Lippen und schmierte ohne Ende.
Am Ende betrachtete ich zufrieden mein Meisterwerk und packte meine Sachen ein.
Er wachte auf.
"Mi, da bist du ja...wie spät ist es."
"Für heute sind wir fertig. Lass uns einfach nach Hause gehen."
"Mi, hör mal...wegen dem vorher...es tut.."
"Ich sehe dich dann morgen."
Er stand auf und ich lief aus dem Raum hinaus.
Hinter mir hörte ich, wie er auf mich zu rannte.

Die meisten waren auf ihrem Weg nach draußen, da es offiziell Trainingsschluss war.
Also rannte ich extra bis vor den Ausgang und verlangsamte dann meine Schritte.
Ich hörte schon die ersten lachen und verkneifte mir ein grinsen.
Er kam zu mir und hielt meine Hand. Ich drehte mich nicht um.
"Mi hör mal..."
Er drehte mich um und ich versuchte meine Gesichtsmuskeln zu kontrollieren.
Um uns herum fingen alle an zu lachen und er schaute immer wieder verwirrt zur Seite, während er versuchte mir etwas zu sagen.

Dann kam Mina auf uns zu.
"Jimin, was machst du da?"
Er schaute sie bloß verwirrt an.
"Was meinst du?"
In diesem Moment fing ich an zu lachen.
Genervt blickte mich Mina an doch ich schenkte ihr keine Beachtung.
"Schau dich mal an Jimin. Sie hat dich vor allen blamiert.", sagte sie kalt.
Sie holte einen Spiegel raus und Jimin betrachtete mit großen Augen sein Spiegelbild.

Er fasste sich an die Lippen und versuchte den Lippenstift abzuwischen. Stattdessen verschmierte er ihn bloß und es sah noch witziger aus.
Ich lachte weiter.
Dann nahm mina seine Hand und hielt sie fest. Mit der anderen holte sie Feuchttücher aus ihrer Handtasche und fing an sein Gesicht abzuwischen.
Abrupt erstarrte ich. Es war mir nicht mehr nach Lachen zumute.
Ich nahm ihre Hand weg doch Jimin hielt meine Hand und zeigte mir, dass ich sie lassen solle.
Ich nahm beleidigt meine Hand weg. Was soll der scheiß! Sie war nicht seine Freundin!
Wieso ließ er diese bitch also machen! Verdammt, das wäre meine Aufgabe, wenn überhaupt! Er fing an zu grinsen und ich drehte mich weg. Ohne ein Wort verließ ich das Gebäude.
Er konnte mich mal! Schon wieder! Ich hab verloren!

No ones pov:
Jimin wusste, dass es sie aufregen würde doch er ließ sich von Mina das Gesicht abwischen.
Nachdem er Miyeon nicht mehr sehen konnte schlug er Mina die Hand weg und wollte gehen.
"Oppa, es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe, wirklich..."
Er schaute sie warnend an.
"Fass sie nicht an Mina. Sonst verzeih ich dir niemals. Und das gerade eben heißt nicht, dass ich dir verziehen habe. Es war bloß wegen Mi."
Sie schaute ihn verwirrt an und er verließ das Gebäude.
Auf dem Weg holte er Eis, denn das mochte sie am liebsten.
Er lief aus dem Geschäft heraus und sah sie auf der Wiese im Park liegen.
Er lief dorthin und sah plötzlich, dass sie nicht alleine war.
War das...Jay? Er konnte seinen Augen nicht trauen. Sie lag mit Jay Park auf der Wiese ?
Er versteckte sich und schaute den beiden zu.
Sie sahen sehr vertraut miteinander aus.
Jay brachte sie zum Lachen und sie gab ihm etwas. Er freute sich richtig und umarmte sie gefühlte tausend mal.
Jimin schnürte sich das Herz in der Brust.
Sie mochte ihn doch nicht etwa?
Er drehte sich um und schaute auf die Tüte.
Dann lief er zu einer Bank und setzte sich hin.
Er holte das Eis heraus und öffnete es einfach.
Sie würde es wahrscheinlich sowieso nicht mehr wollen, dachte er sich und fing an es alleine zu essen.
"Hey, was machst du...du hast doch nicht vor das alleine zu essen? Ich will auch!"
Hinter ihm stand Miyeon und strahlte ihn an.
Er zuckte nur mit den Schultern und sie setzte sich zu ihm.
Sie schaute das Eis an und er hielt es ihr hin.

Sie riss einen Teil ab und freute sich wie ein Kind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie riss einen Teil ab und freute sich wie ein Kind.
Jimin betrachtete sie nur stumm. Er war in Gedanken versunken bis sie mit einem Taschentuch an seinem Shirt rieb.
"Chimchim, dein Eis schmilzt".
Er schaute auf sein tshirt, dass nun einen roten Fleck hatte.
Fluchend hielt er das Eis von sich weg und fing an es zu verschlingen.
Sie holte eine Wasserflasche raus und er wusch sich das klebrige von den Händen.
Sie setzten sich wieder und Jimin starrte geradeaus.
"Was ist los chimchim? Dich bedrückt doch was?"
Sie nahm seine Hand doch er setzte sich weg.
Miyeon schaute ihn verwirrt an und setzte sich wieder zu ihm.
Er schaute sie nicht an, also nahm sie sein Gesicht, doch er drehte sich weg und setzte sich wieder ein Stück weiter weg von ihr.

Miyeon konnte es nicht länger mit ansehen. Sein kindisches Verhalten ging ihr auf die Nerven also stand sie auf und stellte sich direkt vor ihn.
Sie knallte einen Fuß direkt auf die Bank zwischen seinen Beinen und drückte ihn mit der einen Hand an die Bank.
"Spiel hier keine dummen Spiele mit mir. Spucks aus, was ist los?"
Er schaute sie einfach nur an, mit einer sichtlich verwunderten Miene, bis er anfing zu lachen.
Er legte eine Hand um ihre Hüfte und zog sie zu sich. Mit einem plumps landete sie auf seinem Schoß und sie schauten sich in die Augen.
"Bist du während ich weg war, der Mafia beigetreten oder so? Das war gerade mehr als komisch...machen das nicht eigentlich Jungs?"
Er grinste sie an und sie schaute frech in die Augen.
"Versuch nicht von Thema abzuweichen. Also was ist?
"Magst du jay?", fragte er direkt.
"Du bist mir also hinterher gelaufen und hast mich ausspioniert."
"Das war keine antwort."
"Ja ich mag ihn"
Jimins Ausdruck verdunkelte sich. Er fragte sie nochmal.
"Ja, du hast schon richtig verstanden. Ich mag ihn, wieso auch nicht?"
Jimin schaute sie an.
Sie mag ihn, dachte er sich immer wieder. Es schallte in seinen Ohren, laut und deutlich.
Diese Worte.
Ich mag ihn.

________________________________

Ich bin so müde jeden Tag 😭
Neues Update, ich weiß nicht wie lange ich das noch schreibe.
Vielleicht bringe ich das hier in ein paar Chaptern zu Ende.
Soll ich, soll ich nicht?
Gibt mir ein Feedback

Forever Young [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt