10.

372 23 9
                                    

Miyeons pov:
"Wir kommen gleich wieder."
Er zog mich am Arm und wir gingen raus. Was macht er da? Wir liefen so schnell, dass mir die angesammelten Tränen im Gesicht runterliefen.
Er lief mit mir zur Terasse während ich versuchte meine Hand von seiner zu befreien.
Als wir vor der Hollywood-Schaukel stehen blieben ließ er endlich meine Hand los.
Schnell wischte ich meine Tränen weg.
"Taehyung-sunbae was soll das?"
(Sorry Leute, kein Jimin 😂)
Er hatte mir den Rücken zugedreht und drehte sich langsam um. Er nahm mich an der Schulter und setzte mich auf die Schaukel. Dann setzte er sich neben mich.
"Gibt es da Irgendwas, dass du mir erzählen möchtest?", fragte er, den Blick nach vorne gerichtet.
Ich schaute ihn verwundert an und schüttelte den Kopf. Er drehte den Kopf zu mir und schaute mich skeptisch an.
"Wirklich nicht? Ich seh zwar so aus, als wär ich ein Kleinkind aber dumm bin ich nicht Serri. Ich seh doch, dass da...", er tippte demonstrativ an meine Brust "was ist...und zwar für Jimin"
Ich schüttelte heftig den Kopf.
"Nein, nein sunbae...da ist nix. Du musst dich geirrt haben". Meine Augen wanderten nach unten und ich zupfte nervös an meinen Ärmeln.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände und schaute mir in die Augen.
"Sag das nochmal. Na los!" hauchte er mir ins Gesicht. Mir schauderte es. Ich bekam kein Wort heraus. Stattdessen fiel eine Träne aus meinem Auge und beantwortete all seine Fragen.
"Du kannst mir nix vormachen Serri und nenn mich einfach nur Tae." Er ließ meine Gesicht los, starrte wieder geradeaus und seufzte. "Ich seh das doch....wieso redest du vielleicht nicht mal mit mir? Ich habe das Gefühl da steckt etwas mehr dahinter, als dass du dich in ihn verliebt hast. Ihr kennt euch schon vorher. Hab ich da recht?"
Ich schaute ihn erstaunt an. Er konnte das doch gar nicht wissen oder? Wie kann er in so kurzer zeit...das ist nicht möglich. Nicht einmal Jimin kann sich an mich erinnern, woher sollte Er das wissen. Ich wollte das mein Geheimnis sein lassen, bis Jimin sich an mich erinnert also schüttelte ich das ab. Ich wollte sehen, ob er noch dasselbe empfand wie ich, denn nur so konnte ich ihm seine Kette zurückgeben. Im Falle, dass er hier ein neues Leben angefangen hatte und mich vergessen hatte, würde ich einfach zurückkehren nach Hause und ihn für immer in Ruhe lassen. Das hatte ich mir geschworen. "Das ist doch Blödsinn Tae. Woher hast du denn diese irrsinnige Vermutung?", sagte ich und fakte ein Lachen.

In dem Moment kam er mir gefährlich nah und hielt mit einem Arm meine beiden Arme hinter dem Rücken fest und öffnete mit der anderen Hand langsam die Knöpfe meines Shirts.
"Tae... Was soll das?! Bist du des Wahnsinns, lass mich los!"
Ich schrie um mich doch das interessierte ihn nicht. Er schaute mich emotionslos an und öffnete den zweiten Knopf. Ich fing an zu weinen. Dann griff er hinein und ich kniff die Augen zusammen. Was soll der scheiß? Er war doch gar nicht so. Ich kannte ihn nicht so. Wer war das vor mir?
Ich merkte, dass er nichts mehr tat und öffnete die Augen. Er hielt jimins Kette in seiner Hand.
"Du bist mir aber eine. Was hältst du denn vor mir? Ich habe eine Männerwürde kleines. Außerdem bist du nicht mein Typ. Tsss"
Ich wurde rot und schlug ihn. "Woher hätte ich das denn wissen sollen. Du hättest aber auch einfach was sagen können, pabo-ya"
Er grinste bloß "Als ob du freiwillig die Kette rausgeholt hättest. Naja zurück zum Thema. Ich hab die hier gesehen als du in unserem practice Raum getanzt hast. Da ist sie rausgesprungen und ich konnte sie an deinem Hals hängen sehen. Was mir dabei aufgefallen ist war...."
Er zog etwas an der Kette, um sie sich näher anzuschauen und das brachte mich automatisch näher an ihn, da meine Kette noch immer an meinem Hals war.
Dann nahm er den couple Ring von mir und Jimin, den ich auch an der Kette befestigt hatte und zeigte ihn mir. "Das da. Das ist mir aufgefallen."
Ich riss meine Kette wieder an mich und steckte sie in mein Dekolleté.
"Ja und? Das ist bloß ein Ring. Das sagt rein gar nichts."
Er tippte auf meine Nase und lachte.
"Du kannst echt nix zugeben oder? Ich hab denselben Ring bei Jimin auch gesehen. Und jetzt bin ich mir sogar 100% sicher, dass es dieselbe ist. Ihr habt nämlich die selbe Gravur auf dem Ring. Alsoooo? Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?". Er grinste triumphierend.
Doch in dem Moment dachte ich nur an seine Worte, die er eben gesagt hatte.
"Tae...sag das nochmal?"
"Was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen?", fragte er verwirrt.
"Nein...das davor..." Ich wollte bloß sichergehen, dass da nicht meine Imagination mit mir durchging.
"Ach so. Ja also ich hab den Ring mit derselben Gravur bei Jimin auch gesehen. Um genauer zu sein, er trägt ihn immer, wirklich immer bei sich. Egal wo er ist. Das ist sein Glücksbringer hat er mir mal gesagt. Kannst du mir jetzt mal erklären, was das "
Ich konnte meinen Ohren kaum trauen. Ich umarmte Tae und fing an zu weinen. Tausende Male flüsterte ich ein Dankeschön in sein Ohr und er fragte mich immer und immer wieder wofür.
Als ich mich wieder beruhigt hatte strahlte ich nur so vor Freude. Tae fing an zu lachen und fragte: "Kannst du mich bitte auch mal einweihen? Ich versteh nur Bahnhof grad."
Ich holte tief Luft und nickte.
Dann fing ich an zu erzählen. Alles. Ich hatte das Gefühl bei Tae ist es sicher.

Forever Young [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt