16.

326 26 14
                                    

Miyeons pov:
Es fing an zu bluten. Seine Lippen lösten sich von meinen und er fing an zu grinsen.
"Es tut mir so leid aber das hast du verdient."
Leere Worte. Seine Augen zeigten mir eine Emotionslosigkeit, die beängstigender war als seine Worte. Und dieses Grinsen.
"Wie...wieso?"
Ich blutete aus dem Mund.
War das das Ende? Er nahm das blutverschmiere Messer und schmierte mir im Gesicht herum.
"Es macht mir Spaß." Er lachte. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und ich versuchte zu schreien. Doch selbst das Atmen war schwer.
Er schaute mich durchdringlich an und ich hörte ein "Nun mach schon!" von Mina.
Er lachte und holte aus um mich zu durchbohren. Ich schrie.

"Miyeon, Miyeon!"
Schweißgebadet öffnete ich meine Augen. Ich hätte noch einmal geschrien würde Tae mir nicht den Mund zuhalten.
Er saß genauso wie Jimin gerade eben.
"Hey Schrei doch nicht so, sonst merkt Jimin sofort, dass du hier bist. Was ist denn los? Hey, weinst du?"
Ich schaute auf mich runter. Nichts.
Es war ein Traum. Ich atmete schwer und meine Tränen wollten nicht stoppen. Ich fühlte mich wie ein Schwächling durch das ständige heulen.
Tae nahm mich in den Arm und ich knuddelte mich an ihn.
Hinter ihm sah ich jungkook und jin reinkommen.
"Alles ok? Wir haben Schreie gehört."
Sie schauten mich an und setzten sich zu mir. Mein Atem wurde wieder ruhiger und Jungkook schaute mich an. "Willst du reden?"
Ich erzählte ihnen von meinem Traum und sah wie sich ihre Augen weiteten.
"Schaust du dir gerne Horrorfilme an? Das hört sich nämlich so an als wär das direkt aus nem Film entsprungen." Jin sagte das so, dass ich lachen musste. Ich nickte.
Jungkook grinste: "Du musst eindeutig aufhören sowas zu schauen. Wie kommt dein Gehirn auf sowas? Jimin wäre niemals zu sowas in der Lage. Er kann wütend werden aber soooo handgreiflich...dafür ist er zu Menschenfreundlich."
Er hatte recht. Den Jimin, den ich kannte war auch nicht so. Seine Worte beruhigten mich.

Wir hörten ein knarren und dann rief eine verschlafene Stimme: "Tae? Wo bist du?"
Alle erstarrten. Jimin!
Tae fluchte "Scheiße, ich bin so schnell aus dem Zimmer gerannt, dass ich ihn geweckt hab."
Wir hörten Schritte näher kommen und jungkook wurde panisch.
"Was machen wir denn jetzt? Jin tu waaaahaaaas!"
Alle schauten zu jin. Er war gefasst und sagte nur: "Jungkook, Tae los in die Decke ihr beiden. Serri, quetsch dich zwischen die beiden nach unten und beweg dich so wenig wie möglich. Und Tae...nimm Jungkook in den Arm."
Die beiden schauten nur verdutzt zum ältesten doch dieser stopfte beide zu mir in die Decke.
Ich war nicht begeistert, denn jetzt war ich zwischen den beiden in der Decke eingequetscht.
Ich hörte Schritte und Tae nahm kookie in den Arm.
"Oh man, das ist so schwul! Ich hoffe deine Idee ist gut jin!"
"Aber im Ernst jin, was denkst du dir bloß immer!"
"Schnauze, ihr beiden", rief ich, "zwischen euch hab ichs am schlimmsten"
Sie schauten mich beide an und grinsten.
"So schlimm ist es doch gar nicht. Du kannst dich glücklich schätzen, jedes fangirl würde für deine Position gerade sterben. Zwischen zwei so gut aussehenden Männern kann man sich doch nur wohlfühlen."
Sie lachten und ich schlug beide auf ihre Bäuche. Erst jetzt merkte ich, dass die beiden nur Schorts trugen und wurde rot.
"Ya! Konntet ihr nicht was anziehen?! Ist das euer Ernst?!"
Sie grinsten nur und wollten was sagen doch jin fluchte, sie sollen ihre Schnauzen halten, dann hörte ich wie sich Schritte entfernten.
Er ist jetzt nicht wirklich weggegangen oder?

No ones Pov:
Jin lief schnell aus dem Zimmer raus.
Miyeon spürte die Wärme unter der Decke schon.
Die Tür quietschte und beide Jungs blickten zur Tür. Herein kam ein verschlafener Jimin und musterte die Szene.
Die Jungs wurden wieder panisch. Sie hatten keinen Plan und jin war weg. Aufgeregt bewegten sie sich unter der Decke. Sie rückten näher aneinander und schauten sich nur panisch an. Was sagen? Keiner hatte eine Peilung von dem was Jin vorhatte und dieser war nicht im Raum.
Sie quetschten sich aneinander und Miyeon spürte zwei Beine an ihrem Busen. Sie hätte am liebsten losgeschrien, doch sie musste sich beherrschen.
Hinzu kam, dass die beiden nicht aufhören könnten sich die ganze Zeit zu bewegen, was die Sache noch schlimmer machte.
Jimin kratzte sich am Kopf.
"Was macht ihr beiden denn hier? Hab ich irgendwas verpasst?"
Er setzte ein gespielt schockiertes Gesicht auf.
Jungkook flüsterte unmerklich, so dass nur Tae  und Miyeon ihn hören konnten. "Na toll und was jetzt? Ich hab keine Ahnung was wir machen sollen. Serri?"
Taehyung drückte ihn noch fester an sich.
"Du idiot, sag nicht ihren Namen. Sie darf jetzt nicht reden."
"Dann schlag du doch was vor"
Taehyung war jedoch genauso planlos wie Jungkook.
Jungkook schloss einfach die Augen und hoffte auf ein Wunder. Taehyung hingegen schaute Jimin bloß die ganze Zeit verdutzt an.
"Nein ...denk an nichts falsches. Es ist nicht das...es ist bloß...äääh"
Das war nicht überzeugend und Taehyung wusste das.
Alle drei hofften auf ein Wunder und da war es schon. Jimin wollte etwas erwidern doch jin kam in den Raum geplatzt und sagte ganz ruhig: "Oh Jimin, du bist ja wach. Jungkook scheint leichtes Fieber zu haben und hat die ganze Zeit nach Taehyung gerufen. Deshalb hab ich die beiden hierher verfrachtet. Wenn sich sein Fieber wieder legt kommt Tae wieder zurück. Du kannst wieder schlafen gehen. Ich kümmere mich darum."
Die drei in der Decke atmeten erleichtert auf. Jin hatte sie gerade noch gerettet. Da er einen Lappen und eine Schüssel mit kaltem Wasser mit sich trug, schöpfte Jimin keinen Verdacht.

Jimin schaute zu den beiden und nickte. "Ich dachte schon ich hätte etwas verpasst.", sagte er grinsend.
Jin lief auf Jungkook zu und legte ihm einen nassen Lappen auf die Stirn. Er setzte sich zu ihm und streichelte ihm über den Kopf. Innig hofften sie alle Jimin würde jetzt gehen.
Doch Jimin war nicht so.
Er war der fürsorglichste von Bts und kam näher.
"Ich bleib auch bei euch, bis es ihm besser geht."
Tae schaute jin mit dem 'Was jetzt?' Blick an und auch jungkooks Körper spannte sich an. Miyeon hielt so gut es ging die Luft an und versuchte sich nicht zu bewegen.
Ihr wurde richtig heiß, denn je nervöser die beiden wurden, desto mehr rückten sie aneinander.
Jimin setzte sich direkt neben jin und schaute zu Jungkook.
Er kam langsam näher und jungkook versuchte ruhig zu bleiben doch Miyeon bemerkte sein zittern. Sie hielt seine Hand unter der Decke und er wurde etwas ruhiger.
Jimin fasste an seine Stirn. Dank seiner Nervosität hatte er genug geschwitzt, um nicht aufzufallen.
"Seine Temperatur fühlt sich normal an. Seid ihr sicher, dass es Fieber ist?"
Taehyung blickte nervös zu jin.
Dieser war die Ruhe selbst.
"Ja ich bin mir sicher. Es sinkt wieder doch er hat immer noch kaltschweiß. Halte dich am besten fern von ihm. Ich mache das."

Miyeon spürte, wie die beiden Beine der Jungs  praktisch auf ihrem Körper lagen.
Sie bekam kaum Luft. Es wurde knapp und sie tippte Taehyung und jungkook an. Doch keiner reagierte.
Es wurde langsam zu schwer mit dem atmen und man hörte sie langsam.
"Ist das Jungkook? Sein Atem hört sich so schwer an."
Diese Frage brachte alle aus dem Konzept, weshalb Miyeon nun die beiden zwickte.
"Ah" entwischte es den beiden und Jimin schaute nur verwundert.
Innerlich gab sich jin 100 facepalms.
Taehyung versuchte sich rauszureden machte jedoch alles schlimmer.
"Ich glaub ne Mücke hat mich gestochen oder so, hehe."
Jimin stand auf. "Dann steh mal kurz auf, wir tun eine kühlungssalbe drauf, dann wird es nicht so schlimm kratzen."
Er lief auf Taehyung zu mit der Absicht die Decke wegzuziehen.
Jungkook legte seinen Kopf auf Taes Schulter und drückte sich förmlich in seine Schulter. Taehyung war das Chaos höchstpersönlich und wurde unruhig. Er bewegte sich die ganze Zeit und schaute nervös hin und her.
Miyeon hatte das Gefühl gleich an Atemnot zu sterben. Sie versuchte still zu halten, doch Tae rieb die ganze Zeit gegen ihren Körper. Sie versuchte ihn stillzuhalten doch er bemerkte ihre Hand nicht. Viel zu überfordert mit der Situation hörte dieser nicht auf sich zu bewegen.
Miyeon biss die Lippen aufeinander.
Jungkook versuchte Tae zu beruhigen und bewegte sein Bein weiter, um es auf Taehyungs zu legen.
Er bemerkte schnell, dass dies keine so gute Idee gewesen war. Er strich an ihre Brüste und bemerkte dies zu spät. Miyeon quiekte und Jimin blieb stehen.
Jungkook war rot wie noch nie. Seine Hormone fingen an verrückt zu spielen. Er wurde sich seiner Lage peinlich bewusst und auch Taehyung schien zu verstehen, was gerade passiert war. Doch keiner wagte sich auch nur ein Stück zu bewegen, denn Jimin blickte nun mehr als skeptisch zu den beiden.
"Jin, hast du das gerade gehört? Das klang iwie komisch."
Er kam immer näher zu den beiden. Jin schien zum ersten Mal auch überfordert zu sein.
Sie Kniffen alle die Augen zu.
Jimin griff nach der Decke und alle hatten nur einen Gedanken:
Jetzt ist es aus!

_____________________________

Sorry Leute, es war bloß ein Traum. Ich mach Jimin doch nicht zum Killer xD
Ich hab Schlafmangel ohne Ende und müsste eigentlich schon längst schlafen haha also verzeiht mir irgendwelche Grammatikfehler oder Autokorrekturen xD Feedback und Kommis sind immer willkommen
Muah und gute Nacht 😁

miss_chimchim

Forever Young [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt