Taes pov:
Ich drehte mich um und fing Miyeon auf. Sie war volle Kanne in jin reingelaufen.
Dieser musterte uns von oben bis unten und gleich neben ihm stand rapmon mit verschränkten Armen.
Nun ja... Eigentlich standen alle da. Halb verschlafen und mit fragenden Augen starrten Sie uns beide an.
Man Jimin! Immer bringt er mich in ungünstige Situationen!
"Hallo Serri. Was machst du denn so früh hier?", fragte jin. Diese Frage war eher an mich gerichtet.
"Hyung...es ist nicht so wie du denkst.", versuchte ich zu erklären.
"Ach und was ist es dann? Wir haben alle Augen Tae.", sagte namjoon. Er sah genervt aus. Verständlich.
"Ihr seid echt dreist, um diese Uhrzeit so laut zu sein, verdammt nochmal ich hab geschlafen.", murmelte yoongi halb im Schlaf.
Hobie und jungkook waren zu müde, um was zu sagen und schwiegen."Mi...Serri, geh du erst mal. Ich Klär das hier."
Sie schaute mich verunsichert an doch nickte mir dann zu.
"Moment mal, sie kann doch nicht so einfach gehen.". Jin wollte sie am Arm packen doch ich stellte mich vor sie.Miyeons pov:
Ich blieb stehen.
"Serri, hab ich dir nicht gesagt du sollst gehen?" Tae klang so ernst. Ich nickte nur doch jins Blick durchstach mich. Ich wollte wegschauen doch alle schauten mich so an. Dieser Schuldzuweisende Blick.
"Serri, na los geh schon, jetzt!". Ich zuckte zusammen. Tae's stimme schien verändert. Ich zögerte nicht und rannte aus dem Zimmer auf die Terasse und in mein Zimmer.
Ich war außer Atem und hörte eine verschlafene sohye. "Se..Serri? Wo warst du?"
Ich legte mich schnell ins Bett. "Nirgends. Ich hab bloß ein Glas Wasser gebraucht."
Sie gab nur ein 'hm' von sich und schien wieder zu schlafen.
Ich drückte die Augen zusammen und versuchte zu schlafen.
Doch ich konnte nicht aufhören an gerade eben zu denken. Was denken die anderen wohl? Was mach ich jetzt bloß?
Ich war erst so kurz hier und doch war schon so viel passiert. Ich wollte doch unbemerkt bleiben und jetzt weiß Tae von mir.
Und Jimin treffe ich bei jeder Gelegenheit. Na toll, was mach ich denn jetzt?
Mit unruhigen Gedanken schlief ich ein.Viel zu kurz. Es war als hätte ich die Augen geschlossen und müsse sie gleich wieder öffnen. Unsanft wurde ich aus dem Schlaf geweckt.
Ein riesiges Lächeln begrüßte mich. "Aufstehen du kleine Schlafmütze. Du wirst sonst noch spät.".Sana.
Ich grummelte vor mich hin und machte mich dann fertig.
Mein Frühstück blieb aus und wir machten uns auf nach draußen.
Dort sah ich Bts. Wir verbeugten uns und begrüßten sie. Tae kam auf mich zu. Er sah genauso verschlafen aus wie ich.
"Wies aussieht haben wir drei nicht sehr viel schlafen können. Gestern war noch eine sehr lange Nacht für mich.". Er seufzte und ich war ihm einen entschuldigenden Blick hin.
Jimin tauchte als nächster auf und auch er sah fertig aus.
Ich schaute zur Seite und mein Blick Traf den von jungkook. Es war als würde dieser mich durchbohren und ich schaute weg. Jin wagte ich gar nicht erst in die Augen zu schauen, geschweige denn namjoon. Ich hatte immer noch Angst wegen gestern.
"Mach dir keine Sorgen. Das mit gestern hat sich geklärt. Die Blicke sind nicht böse gemeint", flüsterte er mir zu bevor sie gingen.
Gleich danach wurde ich von lim angestupst.
"Was läuft da? Sah ja sehr vertraulich aus gerade". Ich spürte ihr grinsen förmlich auf mir liegen.
Eigentlich hatte ich wirklich keine Lust heute doch ich war ja neu und musste nett bleiben.
"Nichts. Wir sind bloß gut befreundet.", sagte ich schnell und setzte mich ins Auto.
"Das sagen sie alle. Wers glaubt wird selig", hörte ich noch hinter mir.
Unser Manager Fuhr uns zum bighit Gebäude und wir gingen zum practice Raum.
Ich war völlig ausgelaugt und das merkte man in der Dance practice.
"Geht es dir heute nicht gut Serri?", fragte mich der dance Instructor. Ich schüttelte schnell den Kopf und versuchte mich zusammenreißen.
Vergeblich. Ich machte tausende Fehler und am Ende nahm er mich raus und ich trainierte isoliert.
Nach der "gemeinsamen" practice kamen die anderen zu mir.
Sana sah besorgt zu mir. "Alles ok mit dir? Du siehst heute so blass aus. Hast du nicht gut geschlafen?"
Ich dachte an gestern und verdrängte den Gedanken schnell.
"Jaja, alles gut. Es war die erste Nacht in einem fremden Bett. Ich glaube es dauert bloß bis ich mich daran gewöhnt habe. Nichts weiter."
Sie nickte und sie setzen sich hin.
Ich konnte mir keine Pause leisten und machte weiter.
"Wir gehen was essen, kommst du mit?", fragte lim.
"Nein ich übe noch ein bisschen. Geht ohne mich los.", sagte ich.
"Aber nicht vergessen was zu essen ok?", hörte ich Sana und musste grinsen.
Sie war wie eine Mutter.
Ich tanzte die Choreografie immer und immer wieder doch die Fehler blieben.
Ich war schon so verschwitzt und schlussendlich ließ ich mich auf den Boden fallen.
Was war bloß los heute? Ich war einfach nicht ich selbst.
Ich schloss die Augen und bleib weiter liegen.
In meiner Hosentasche war mein Handy. Ich steckte mir die Kopfhörer ein und ließ Musik spielen.
Young forever.
Für einen kurzen Moment verschwand ich in die Zeit früher. Jimin zog meine Hand und wir tanzten. Es war als würden die Schritte sich von selbst finden. Wir tanzten und sie fügten sich magisch aneinander.
Ich ließ mich gehen und er führte mich mit seinen Schritten.
Perfekt. Wie ich das vermisste.Ich wurde aus meinen Träumen gerissen als die Musik plötzlich aussetzte.
Die Stöpsel wurden mir aus den Ohren gerissen und im nächsten Moment wurde ich mit Gewalt zum aufstehen gezwungen.
Ich öffnete meine Augen und vor mir Stand Mina.
Es wäre mir an allen anderen Tagen egal gewesen doch heute war ich wirklich kaputt. Ich hatte keine Lust mich mit ihr abzugeben, geschweige denn die Kraft.
Sie nahm meine Kopfhörer und steckte sie in ihre Ohren. Ich wollte sie ihr wegnehmen doch zwei andere mädels hielten mich fest.
Ich wollte nicht, dass sie das Lied hört.
"Wasn das für'n schwuler Song? Diese kacke kann sich doch keiner reinziehen. Ich glaub ich krieg gleich ohrenkrebs" Sie lachte. Ich sagte mir selbst immer und immer wieder, dass ich das ertragen kann doch diese Aussage trieb mich in den Wahnsinn.
Diese tussi hatte doch gar keine Ahnung von gar nichts. Dieses Lied ...es bedeutete mir alles und sie ... Was denkt die sich eigentlich?!Ich riss mich los und rannte auf sie zu. Mit einem Schlag fiel sie zu Boden. Sie fing an zu schreien und ihre anderen tussis griffen mich an. Ich wurde auf den Boden getreten und im nächsten Moment spürte ich nur noch gewaltigen Schmerz von allen Seiten.
Mina stand auf und zog mich an den Haaren. Ich griff nach meinem Handy doch sie warf es in die Ecke. Sie schleuderte mich gegen die Wand und ich konnte nichts dagegen tun.
Mein Körper war ausgepowert vom ganzen Training und ich war müde.
Sie schlug mir ein paar mal ins Gesicht und in den Bauch. Sie nahm den Gürtel von einem Mädchen und fing an mich zu schlagen.
Ich lag bloß reglos am Boden und mein Arm fing an zu Bluten.
Sie lachte nur. "Leg dich ja nicht mit mir an du kleine bitch. Ich sag nur: das ist erst der Anfang. Willkommen in der Hölle du kleine schlampe."
Sie warf ihre Haare nach hinten und ging.
Ich setzte mich mit großen Schmerzen auf. Mir war schwindelig und es tat überall weh. Ich lief verkrümmt zum Spiegel und schaute mich an. Am Arm eine Wunde die Blutete. Mein Gesicht war zum Glück heil geblieben.
Ich zog mein tshirt hoch und sah überall Flecken. Von meinen Beinen wollte ich gar nicht erst anfangen.
Ich seufzte und bewegte mich langsam zu meiner Tasche. Mein Handy Screen war völlig zerschmettert. Mein Herz drohte zu stoppen. Ich schaute ob es noch funktionierte. Das Lied... Ich hatte es nur hierdrauf. Eine einzige Aufnahme.
Ich drückte auf Play und....
Es lief. Erleichtert atmete ich auf. Wenigstens das.
Glücklicherweise hatte ich ein langärmeliges Shirt und eine lange Hose dabei. Ich wollte etwas schmerzsalbe auf die Haut tun doch dann fiel mir ein, dass ich meine Tasche bei Tae und Jimin vergessen hatte.
Ich hatte noch Schmerzmittel aber die waren im Schließfach. Also nahm ich meine Tasche und lief so gut es ging in Richtung der Schließfächer.
Ich dachte schlimmer konnte es nicht kommen.
Doch was als nächstes kam ...ich hätte mir nie erträumt, dass ich sowas jemals erleben muss.
Ich hätte das nie erwartet....nicht von IHM!
Ich glaube es zerstörte mich endgültig...für immer? Ich weiß nicht, doch in mir bildete sich ein Hass und eine leere von der ich dachte sie würde nie wider verschwinden.________________________________
So Leute ich hab meinen Schlaf etwas geopfert, um dieses Chapter zu schreiben. Ich bin ko ohne ende aber ich hoffe es hat sich gelohnt.
Viel Spaßmiss_chimchim
DU LIEST GERADE
Forever Young [German]
Fiksi PenggemarMiyeon und Jimin waren immer zusammen, bis Jimin wieder zurück nach Südkorea flog, um seine Träume zu verwirklichen. Er hinterließ ein Versprechen, dass sie niemals trennen sollte. Wie sieht es jedoch nach all den Jahren mit dem Versprechen aus? Ent...