12.

423 22 17
                                    

Miyeons pov:
Ich hab mich nicht geirrt. Ich bin mir ganz sicher, dass er geweint hat. Tae hat geweint. Wie ein Kind.
Es beunruhigte mich sehr also beschloss ich nachzuschauen. Ich schaute rüber zu sohye und checkte, ob sie schlief.
Es schien so, also krabbelte ich leise aus meinem Bett.
Leise schloss ich die Tür hinter mich und lief die Terasse hoch.
Ich hörte von weitem ein schluchzen und es tröpfelte leicht. Shit es wird bald regnen.
Kunstvoll schwang ich meinen Hintern über den Terrassenrand und sah einen zusammengekauerten Tae. Am Boden War Blut. BLUT?! What the fuck ist hier vorgefallen?
Junge Junge! Jetzt erst sah ich Taes Gesicht und seine Klamotten voller Blut.
Ich trat einen Schritt zurück und mir wurde etwas schwindelig. Ich bräuchte ein paar Minuten, um mich wieder zusammenzureißen.

Schnell kletterte ich zurück in meine Hälfte und Schlich zurück in mein Zimmer.
Zum Glück hatte ich immer einen erste Hilfe Kasten bei mir. Nur für alle Fälle. Ich holte ihn raus und hörte sohye etwas murmeln. Ich erschrak dich sie schien nur im Schlaf zu reden. Erleichtert ging ich wieder raus und kletterte so schnell es ging wieder zu Tae.
Außer Atem rannte ich auf ihn zu.

Taes pov:
Alles wurde dunkel. Dunkelheit, diese ewige Dunkelheit. Wieso immer ich? Was mache ich immer falsch? Ein Schmerz durchstach mich. Es tat weh. Überall.
Ich fühlte mich allein. Irgendjemand soll mich retten. Wieso kommt denn niemand? Wieso, will niemand helfen?
Es war so kalt, mein Körper zitterte und die Kälte ließ meinen Körper taub werden. Ich verschwand immer weiter in mir selbst....doch dann umhüllte mich eine Wärme.
Es war als würde mich etwas rausziehen. Ich spürte zwei warme Arme um mich.
Eomma? Ich drückte mich gegen diesen Körper. Mein Schmerz schien zu verschwinden. Es war ein schönes Gefühl. Endlich.

Miyeons pov:
Er klammerte sich an mich und ich hörte, wie er 'eomma' murmelte. Es hörte sich so sanft und doch so schmerzhaft an, dass mir die Tränen kamen. Ich schluckte es weg und drückte ihn fester.
"Tae...ich bin es...Miyeon. Es ist kalt hier. Lass dich verarzten und dann lass uns reingehen."
Er schaute zu mir hoch und ich sah eine kleine Enttäuschung in seinen Augen. Er ließ mich los und murmelte ein 'entschuldige'. Seine Augen waren immer noch so wässrig, dass ich nicht wirklich sagen konnte, ob er überhaupt was sah.
Ich nahm ihn nochmal in den Arm, er brauchte es gerade. Ich spürte wie er die Umarmung erwiderte und sich fester an mich klammerte.
Wir verweilten für eine weile so bis er den Griff um mich lockerte.
"Alles wieder ok?"
Er nickte "Ja danke, dass du gekommen bist. Du hast mir sehr geholfen. Ich hatte irgendwie einen breakdown. Nichts schlimmes."
Ich nickte bloß "Ich sehe selbst wie schlimm es ist. Bleib ruhig."
Er schaute bloß nach unten. Ich nahm sein Gesicht und tupfte das Blut an seiner Nase weg. Es war zum Glück nur die Nase. Das viele Blut hatte mich schlimmeres befürchten lassen.
Als ich zur Tasche griff merkte ich, dass die eispäckchen fehlten. Shit ich hab sie im Kühlschrank vergessen.
"Tae. Rühr dich nicht von der Stelle. Ich hole mir schnell die eispäckchen."
Er nickte bloß und starrte wieder in die Luft.
Ich rann schnell zurück.

Jimins pov:
Ich lag noch immer am Boden, an die wand gelehnt. Mein Kopf brummte vom vielen nachdenken. Wie sollte ich ihm jemals vor die Augen treten?
Ich spürte ein tippen an meiner Schulter und schaute auf.
"Tae...Taehyung...ich"
Mir liegen die Tränen übers Gesicht und er umarmte mich sofort.
"Es tut mir leeeeeeeiiii..uhhhd" schluchzte ich nur.
"Ist schon ok jiminah. Beruhig dich erst mal."
Ich nahm ihn an der Schulter und schaute in sein Gesicht. Es blutete nicht mehr doch da würde ein Fleck zurück bleiben.
"Nein. Es ist nicht ok. Gar nichts ist ok. Alles ist meine Schuld. Du wolltest mir etwas erklären und ich hab einfach überreagiert. Es ist alles meine Schuld. Bitte rede dir nicht ein es ist deine Schuld. Das ist es nicht. Ich bin im Moment einfach nur verwirrt. Es ist...." Ich holte tief Luft und er hielt mir einfach die Hand vor den Mund.
Tränen liefen ihm übers Gesicht. "Es ist ok. Danke, dass du dir so sorgen um mich gemacht hast. Du musst es mir nicht erzählen, wenn du nicht magst."
Ich umarmte ihn einfach nochmal und nahm tief Luft.
"Nein Tae. Es tut mir leid. Vielleicht hätte ich einfach schon viel früher mit dir reden sollen. Dann wär das alles einfach gar nicht passiert.
Ich möchte dir alles erzählen."

Forever Young [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt