~ Steckbrief

967 38 2
                                    

Name: Shirayukihime
Japanischer (Kanji) Name: 白雪姫
Spitzname: Yuki
Status: Lebendig
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Geburtstag: 16. Januar
Größe: 173 cm
Gewicht: 48 kg
Zugehörigkeit: Antik/Anteiku
Bezirk: 20. Bezirk

Aussehen
Shirayukihime hat schwarzes, langes Haar und dazu schwarzbraune Augen. Ihre Hautfarbe ist sehr blass. Sie ist auch recht groß für ihr Alter. Im großen und ganzen ist sie sehr hübsch. Wenn sie mal nicht ihre Schuluniform und ihre Arbeitsuniform im Antik trägt, dann trägt sie so gut wie immer abwechslungsreiche Kleidung, die aber hell und ordentlich gehalten ist.

Persönlichkeit
Sie zeigt nicht, ob sie traurig oder verletzt ist, da sie dies nicht gerne tut. Auf beiden Seiten ihres Lebens, in der Schule und im Antik, scheint sie sich nicht zu unterscheiden. Sie ist schüchtern, hat aber eine starke Persönlichkeit, die Ehrfurcht bei anderen erweckt. Sie geht mit Touka in die gleiche Schule. In der Schule hat sie nur eine gute Freundin namens Yumiko, die anderen finden sie nämlich komisch, weil sie keine Eltern hat. Wegen einem Kindheitstrauma leidet sie unter Arachnophobia, die Angst vor Spinnen. Yuki hat oft Albträume und erinnert sich an jedes Detail. Ab und zu sieht sie irreführende Dinge in ihrem Alltag, die nur sie sehen kann und niemand anderes. Shirayukihime weiß anfangs nicht, dass ihr Bekannten- und Freundeskreis aus Ghulen besteht.

Vergangenheit
Als Shirayukihime 8 Jahre alt war, erfuhr sie, dass ihre Eltern von Ghulen gefressen wurden. Der Täter ist nach wie vor unbekannt. Seit diesem Tag an hat sie vor, den Mörder ihrer Eltern zu finden.

Save Me - Tokyo Ghoul (Uta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt