-- Rückblende --
Ich wurde von Uta und den anderen in ein verlassenes Anwesen gebracht, das im 4. Bezirk lag. Der 4. Bezirk war noch gefährlicher als der 6. Bezirk. Überall Kannibalismus unter Ghoulen, Prostitution und illegale Machenschaften.
Das Anwesen war ziemlich abgelegen und alt.
"Das ist dein Zimmer. Ich hab Kleidung für dich vorbereitet und du kannst dich nebenan im Badezimmer duschen. Komm dann wieder ins Wohnzimmer zurück." Uta drehte sich um und ließ mich dann alleine.
Das Schlafzimmer und das Badezimmer waren die einzige Räume, die keine vernagelten Fenster hatten. Man hatte von hier aus einen direkten Ausblick auf die Szenen, die sich im 4. Bezirk so abspielten.
Ich zog meine blutige Kleidung aus und ging unter die Dusche. Ich lies das Wasser über meinen Kopf laufen und dachte nach.
Wieso bin ich hier? Und warum wusste ich nicht schon früher, dass die 3 Ghoule waren?
Sind meine Freunde aus dem Antik vielleicht auch Ghoule?
Ich beobachtete das Blut, dass in den Abfluss floss und sah dann meine verstümmelte Ferse an. Ich konnte kaum laufen.
Als ich fertig war, zog ich die Kleidung an, die mir Uta vorgelegt hatte. Es war ein schwarzer Hoodie von ihm und eine Leggings von Itori.
Ich roch unwillkürlich an dem Hoodie. Er roch so gut nach ihm... Ich habe genau gesagt nie behauptet, dass ich mich nicht zu ihm hingezogen fühlte. Eigentlich mochte ich ihn sehr. Er war nett und hat mich gerettet.
Humpelnd ging ich ins Wohnzimmer, wo die anderen sich bereits auf dem Sofa versammelt hatten. Es war staubig und düster hier und alle Türen und Fenster waren vernagelt, außer der Vordereingang. Ich glaube sie kamen nur hier her, wenn sie sich versammelten.
"Setz dich."
Ich setzte mich auf den Sessel, der vor ihnen Stand und sah sie gespannt an.
"Das sind Souta, Nico und Jumbo.", stellte er mir vor.
Souta war derjenige, der mich auf dem Ball "vergiftet" hatte und auch derjenige, der für diese Situation vorhin schuld war. Seine weiße Clownmaske machte mich paranoid, wenn ich an sie dachte.
Nico war ein Transsexueller Mann, aber er war eigentlich sehr nett. Er wollte erst Souta vor seiner Idee abhalten.
Jumbo war ein sehr großer und sehr stämmiger Mann. Er redete nicht besonders viel, aber er war sehr, sehr stark.
Mit Itori verstand ich mich am besten, sie war aufgeweckt und hatte eigentlich insgeheim ein gutes Herz.
Dann war da noch Roma. Ich spürte ständig ihren verhassten Blick auf mich. Um ehrlich zu sein, mochte ich sie auch nicht. Doch warum schaut sie mich so an? Ist es weil sie Uta mehr als nur mag?
"Du... Souta... Was war das für ein Mittel, dass du mir zum Trinken gegeben hast?", fragte ich ihn.
"Das war flüssiges LSD. Es war dazu da, dich zu betäuben und mitzunehmen. Es ging aber komplett schief und du bist abgehauen. Was ist passiert?"
Ich erzählte ihnen die ganze Geschichte, was ich erlebt hatte. Vom Verschwinden im Loch im Wald, bis zu meinem Aufwachen auf dem Waldboden.
"Ich konnte die Realität von den Halluzinationen nicht unterscheiden."
"Interessant...", warf Itori ein. "Sowas seh ich ja nichtmal wenn ich stockbesoffen bin.", lachte sie laut.
Und nichtmal ein "Entschuldigung" kam von Souta.
DU LIEST GERADE
Save Me - Tokyo Ghoul (Uta)
Fanfic>>Ghoule sind schrecklich.>Ghoule haben meine Eltern getötet.>Ich hasse Ghoule.>Rette mich vor dieser abgefuckten Welt! Save me!>Gehen wir?>Gehen wir.<<