Ich befand mich in der Empfangshalle der Villa. Es war ganz dunkel und nur schwer was zu sehen, da die Fenster zugenagelt waren. Ich lief zu einem Fenster hin und riss einpaar Holzbalken runter, wobei ich mir die Finger blutig schnitt. Es tat zwar weh, aber das war mir im Moment egal. Der Raum war endlich beleuchtet...
"AHHH!!!" Was ich da sah, ließ mein Herz stehenbleiben.
Was zur Hölle?!
Da liegen abgetrennte Körperteile und Eingeweide überall herum!
Ich muss da sofort weg! Ich versuchte, die Türe wieder zu öffnen, aber die Türklinke fehlte. Ich rannte über die Körperteile hinweg und die Treppen hoch. Ich flüchtete ins Badezimmer rein, schloss meine Augen und holte tief Luft. Nachdem ich sie öffnete, sah ich bereits das nächste Schrecken.
In der Badewanne lagen Leichen und das Badezimmer war von oben bis unten voller Blut. Mir wurde bei diesem Anblick schlecht. Augenblicklich fiel ich auf die Knie und übergab mich. Wackelig stand ich auf und schleppte mich in den Gang.
Ich befand mich nun in der Halle, in der Schlafzimmer zu finden waren. Ich betrat eines der Zimmer und schloss die Türe hinter mir.
Hier sieht es ja aus wie in meinem Zimmer! Mein altes Kinderzimmer.
Ich ging im Zimmer herum und betrachtete die Familienfotos von mir und meiner Familie, meine Augen füllten sich mit Tränen.
Da war ein Bild von mir und Mama, als ich noch ein Baby war. Sie hielt mich in ihren Armen und sang mir ein Lied vor. Ich schloss meine Augen und hörte tatsächlich das Lied. Die angestauten Tränen liefen meine Wangen runter.
Das war zu viel für mich.
Ich trat aus dem Zimmer raus und schloss wieder die Türe hinter mir. Ich ging dann weiter nach oben und anschließend in den Dachboden. Es war sehr staubig hier, aber keine Leichen zu finden. Der alte Holzfußboden knarrte mit jedem meiner Schritte. Überall lagen Kisten und andere Dinge herum. Ich ging zu einer Kiste hin. Soll ich sie öffnen? Was, wenn da was schlimmes drinnen ist? Diesem Haus traue ich nicht. Aber dieser Dachboden hier hatte etwas vertrautes an sich.. Ich öffnete die Kiste trotzdem.
In ihr befanden sich Bilder. Ich nahm eines heraus und pustete den Staub weg. Auf dem Bild war ich mit meinen Eltern zu sehen. Meine Eltern lösten sich aber plötzlich im Bild auf. Nur noch ich war zu sehen. Ich drückte mit einem Schluchzen das Bild fest an meine Brust und fing an zu weinen.
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, holte ich noch ein Bild heraus.
Auf dem Bild war ein kleines Mädchen in einem Kleid, mit einer sehr hellen Haut und langen, schwarzen Haaren. Sie hielt sich die Augen zu und stand vor einer sehr großen Villa, wie die hier. Das Bild kam mir aber sehr mysteriös vor. Wieso hielt sie sich die Augen zu? Und was steht da oben über der Türe? Die Worte waren zerkratzt.
Ich stand auf und sah mich weiter um.
Ich stand vor einem großen, alten, zerbrochenen Spiegel. Mir fiel erst jetzt auf, dass ich ein langes, schwarzes Trauerkleid anhatte und meine Haare ebenfalls schwarz waren. Was soll das? Ich seh gruselig aus. Meine Haut war ganz blass und mein Gesicht sah aus, als hätte ich jahrelang nicht geschlafen. Neben mir war ein großer, alter Schrank. Ich ging auf ihn zu und öffnete ihn.
Eine ganze Leiche fiel heraus und anschließend auf mich. Kreischend schob ich sie von mir runter, schnappte mir noch schnell das Foto und rannte weg.
Ich habe genug von diesem Ort! Ich möchte von hier weg! Aber wie?!
Verzweifelt rannte ich aus der Villa raus und in den tiefen Wald. Ich rannte immer weiter und weiter, in den dunkelsten Teil des Waldes. Ich krabbelte auf dem Boden herum und schob wie verrückt Blätter und Äste weg. Dann fand ich das Loch das mich hierher brachte.
Ich ließ mich einfach fallen, tief in das Loch rein. Wieder war dieser Fall, der schien, als wäre er endlos.
Als der Fall endete, krabbelte ich aus dem Loch heraus. Ich wollte wieder zurück zum Ball, Ken sucht mich bestimmt! Aber plötzlich schlug ich meinen Kopf an einen großen Ast.
Mir wurde ganz schwindelig und ich fiel um...
DU LIEST GERADE
Save Me - Tokyo Ghoul (Uta)
Fanfiction>>Ghoule sind schrecklich.>Ghoule haben meine Eltern getötet.>Ich hasse Ghoule.>Rette mich vor dieser abgefuckten Welt! Save me!>Gehen wir?>Gehen wir.<<