VIII ~ Falle

462 31 2
                                    


"....wach auf!"
"Bitte wach auf!!"

Jemand schüttete mir kaltes Wasser ins Gesicht. Augenblick wachte ich auf und sprang auf. Ich befand mich im Wald und lag auf dem Boden. Das Loch war nicht mehr da. Das Foto in meiner Hand war auch verschwunden.

Ich muss wohl geträumt haben.

"Was war mit dir los?" Ich blickte in das Gesicht von Ken.

"Ich weiß es nicht... ich weiß es wirklich nicht." Ich stand auf und schüttelte den Dreck von mir ab.

"Ich dachte schon dir wäre was schlimmes zugestoßen. Touka hätte mich umgebracht..."

Ich unterbrach ihn einfach. "Lass uns nach Hause gehen... bitte."

Es herrschte noch immer Nacht. Ich muss wohl einfach im Wald eingeschlafen sein.

Aber wer war der komische Typ auf dem Ball mit der Clownmaske?

Am nächsten Tag waren Uta, Itori und ein paar Freunde von ihnen im Antik. Ich bemerkte, wie sich Uta und Roma ständig gegenseitig anschauten.

Ich hasse unsere neue Mitarbeiterin Roma. Sie ist furchtbar tollpatschig, faul und frech. Kein Wunder, dass Nishiki sie mal geschlagen hat.

"Hey, komm mal zu uns!" Itori winkte mich zu dem Tisch rüber, an denen sie saßen. "Na wie war der Ball?" "Ganz okay, würde ich mal sagen.", log ich. "Wir treffen uns heute Abend am Bahnhof, ja?" "Aber ich muss noch arbeiten..." "Nach Ladenschluss, Yuki."

"Na gut... aber ja keine Tricks!" Ich ging wieder zurück an die Arbeit. Hinter meinem Rücken hörte ich Uta und einen Mann noch flüstern. "Ob er die Sache erledigt hatte", fragte er ihn.

Uta war wirklich ein komischer Typ und trug schon wieder eine Sonnenbrille. Ich beschäftigte mich aber nicht mehr weiter mit ihnen.

Um 21 Uhr war Ladenschluss. Ich zog noch meinen Mantel an und fuhr zum Bahnhof.

Als ich Ausstieg war Itori jedoch nicht da.

"Hallo? Itori!! Wo bist du?!"

Nichts.

Ich wartete vor dem Bahngleis trotzdem auf sie.

Plötzlich packt mich jemand von hinten und hielt mir den Mund zu.

Das letzte was ich sah war die weiße Clownmaske, bevor mir wieder schwarz vor Augen wurde.

Save Me - Tokyo Ghoul (Uta)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt