"Von was für einer Party sprechen die denn alle?" fragte ich meine beste Freundin, als ich bemerkte das jeder davon redete was er zur Party tragen sollte. "Och gott Autumn! Die Party des Jahres, Maddy Hale veranstaltet mal wieder einer ihrer berühmten Partys." sagte sie und sah mich schockierend an. "Man muss nicht mal eingeladen sein um dorthin zu dürfen." fügte sie noch hinzu und sah mich nun mit einem hinterhältigem lächeln an. "Vergiss es." sagte ich und lief von ihr weg. Sie rannte mir natürlich hinterher. "Komm schon! Du wolltest einmal Spaß haben, das ist die Gelegenheit." sagte sie.
Sie hatte Recht, mein Leben war langweiliger als sonst etwas. "Und du könntest ebenso dein Sexleben auffrischen." sagte sie zwinkernd. Ich schlug ihr auf die Schulter und sah sie schockiert an. Sie fing an zu lachen und wir setzten den Weg, zu mir nachhause, fort. Da wir es von mir aus nicht weit zu Maddy hatten entschlossen wir uns dafür bei mir Zuhause uns fertigzumachen. "Wie wäre es mit dem Kleid?" sie trug ein rotes, enges, kurzes Kleid hoch. Ich schüttelte meinen Kopf, da ich nicht wie eine Bitch gehen wollte. Da Lucy ihr Outfit schon hatte schauten wir weiter nach.
"Es ist nur noch ein Kleid übrig, entscheide dich bitte, ich will endlich gehen!" sagte Lucy ungeduldig. Ich entschied mich für ein schwarzes hautenges Kleid welches Rückenfrei war und mir bis zur Mitte der Oberschenkel ging und langärmlig war. "Du siehst heiß aus!" sagte sie und schuckte mich leicht mit ihren Hüften, was mich zum lachen brachte. Wir zogen noch unsere High Heels an und machten uns dann letztendlich auf dem Weg zu Maddy's Party. "Die Musik hört man ja jetzt schon." sagte ich als wir noch Meter weit von ihrem Haus entfernt waren. "Wer steht schon auf leise?" sagte sie.
"Ich mein, stöhnen tust du ja auch nicht leise oder?" fügte sie noch hinzu und begann zu lachen. Ich begann ebenfalls zu lachen und wir kamen dann endlich an. "Zwei Bier bitte!" schrie Lucy damit der Barkeeper sie verstehen konnte. Er zeigte mit Daumen oben das er es verstanden hatte und gab uns auch dann das kühle Getränk. "Siehst du den?" fragte sie mich und zeigte auf einen muskulösen tätowierten Typ. Ich nickte und sie begann weiter zu sprechen. "Ich hatte mit ihm mal was, aber der Typ ist ein einziges Mysterium, und hat nur mit schlechten Dingen zutun." sagte sie.
"Und das erzählst du mir warum...?" fragte ich sie. "Er hat dich die ganze Zeit schon im Visier, ich sehe das." sagte sie und lächelte auch etwas dreckig. "Falls du denkst das ich was mit ihm haben möchte, nein danke, er ist schon attraktiv, aber nein danke." sagte ich und hob meine Arme. Sie lachte und wir tranken unser Bier leer. Nach mehreren Getränken begann es schon uns beiden im Kopf zu drehen und wir tanzten mit irgendwelchen Leuten. "Ladys, dürfen wir euch auf eine Runde herausfordern?" fragten plötzlich zwei muskulöse Typen, sowie der, vom dem mir Lucy erzählt hatte.
Ich sah in seine blauen gefährlichen Augen die förmlich nach mir schrieen. "Aber natürlich." sagte Lucy lachend. "Wieso machen wir nicht mehr Spaß daraus?" er machte eine Pause. "Indem wir wetten." führte er fort als er unsere fragenden Gesichter sah. "Wie lautet sie?" fragte Lucy nun aufgeregt, sie stand so was von auf wetten. "Wenn ihr Mädels gewinnt, dürft ihr eine Woche lang mit uns machen was ihr wollt, aber falls ihr verliert läuft das andersrum ab, einverstanden?" sagte er dreckig grinsend. Lucy zog mich weg und sah mich großäugig an. "Du darfst nicht verlieren Autumn, ich meine es ernst!" sagte sie ernst.
"Also, fünf Runden wer am schnellsten fertig ist hat die Wette gewonnen." sagte er und sah mich weiterhin dreckig an. Wir zählten bis drei und begannen so schnell wie möglich die Shots leer zutrinken. Wie ich mir es gedacht hatte, hatten die Jungs gewonnen. "Also Ladys..." begann er zu sprechen. "Wenn es etwas sexuelles oder sonstiges im perversen Sinne zutun hat, bin ich nicht dabei." sagte ich und unterbrach ihn dabei. "Entschuldigt." sagte er lächelnd und packte meinen Arm und zog mich in eine Ecke. "Wenn du wusstest was ich verlange, weshalb hast du zugestimmt?" fragte dreckig grinsend.
Er hatte Recht, weshalb hatte ich zugestimmt, wenn ich wusste was er von mir verlangte? Er lächelte siegessicher und wir liefen wieder zu den anderen beiden, die schon auf uns warteten. "Autumn, wir beide gehen." lallte sie und grinste mich pervers an. Oh nein... "Autumn also?" fragte er und lächelte. "Nein, Winter." sagte ich kühl. Seine Miene wurde wütend. "Rede anständig." drohte er mir. Ich zuckte mit den Schultern und bestellte mir noch etwas zu trinken. Ich saß mich auf einen Liegestuhl und genoss meine Ruhe, denn der Typ, dessen Name ich nicht wusste, war kurz verschwunden. Ich nahm einen Schluck von meinem Getränk und starrte in die Menge.
Immer mehr Leute waren angetrunken oder betrunken, selbst mir stieg der Alkohol sehr in den Kopf, sodass ich nicht mal mehr gerade stehen konnte. Ich wäre beinahe in den Pool geflogen hätten mich nicht zwei starke Arme gerettet. "Danke." murmelte ich lallend. "Komm ich fahr dich nachhause." sagte er. "Nicht nötig." lallte ich. "Wo wohnst du?" - "Sunset Avenue 9." sagte ich. Moment, wieso hatte ich ihm grad meine Adresse gegeben? Der Alkohol tat überhaupt nicht gut. Er half mir beim laufen und beim einsteigen. Nachdem er den Motor gestartet hatte lehnte ich meinen Kopf an die kühle Fensterscheibe.
"Wir sind da." sagte er nach 10 Minuten fahrt. Er stieg aus und ich versuchte nicht mein Gleichgewicht zu verlieren, aber er kam mir wieder zur Hilfe. Plötzlich spürte ich zwei muskulöse Arme die mich im Braut Style trugen. "Wo sind deine Schlüssel?" fragte er und ich holte sie aus meinem Ausschnitt raus. Er verkniff sich ein lachen, welches ich gespürt hatte. Er lief die Treppen hoch und fragte mich welches mein Zimmer war. Ich zeigte auf die ganz letzte Türe und er trug mich weiterhin. In meinem Zimmer angekommen stellte er mich wieder ab und ich zog mich einfach aus und legte mich in mein Bett.
----------------------------------------------------
Der erste Teil ist fertig! Wie fandet ihr ihn?Freue mich auf Meinungen!
Lg,
Tori-Silva
DU LIEST GERADE
Numb
Genç Kurgu[ACHTUNG: Gewalttätige sowie Sexuelle Szenen!] Autumn Reed war zum falschen Zeitpunkt, am falschen Ort. Nachdem sie an einem Abend eine Party besuchte, ließ sie sich auf eine Wette mit einem Typ ein. Natürlich verloren ihre Freundin und sie die Wett...