Aber das ist leichter gesagt als getan, weil meine Flosse sich ständig in seinen Beinen verhangen hatte. Aber wir kamen trotzdem am Strand an. Ich versuchte ihn so gut wie es ging an den Strand hoch zu ziehen. Ich legte seinen Kopf auf meinen Schoß. Meine Flosse war aber immer noch etwas im Wasser. Darum verwandelte ich mich auch nicht in einen Menschen. Der Sturm ließ wieder nach. Es fing langsam an wieder die Sonne zu scheinen. Ich fing ein wenig an zu singen. Er öffnete langsam die Augen. Ich fing an zu lächeln und hörte auf zu singen. Wir guckten uns in die Augen. Er fing auch an zu lächeln. Sein lächeln war wunderschön genauso wie seine Augen. Jetzt guckte er aber nach unten und sah neben ihm meinen Schwanz. Er kniete sich blitzartig mir gegenüber. Er guckte mich überrascht an. Ich guckte traurig auf den Sand.
Ich:" Sry das ich dich erschreckt habe aber ich wollte dich nicht ertrinken lassen."
Er:" Danke das du mich gerettet hast. Du hast eine schöne Stimme. Ich bin Harry."
Er streckte mir seine Hand entgegen. Ich nahm sie und sagte:" Danke. Ich bin Sissi."
Wir unterhielten uns und verstanden uns gut.
Harry:" Kannst du mir deine Handynummer geben?"
Ich:" Handy? Nummer?"
Harry:" Ja. Kennt ihr das nicht?"
Ich schüttelte den Kopf.
Harry:" Wie kann ich den sonnst immer wieder sehen?"
Ich:" In dem wir uns immer hier Treffen."
Er nickte. Ich sah wie einer meiner Schwestern auftauchte bei meinem Stein und mich suchte.
Ich:" Ich muss los. Morgen um 15 Uhr bitte wieder hier."
Er nickte und ich versuchte wieder ins Wasser zu kommen. Harry half mir ins Wasser zu kommen. Ich schwamm schnell zu meiner Schwester. Sie guckte mich komisch an.
Ich:" Was?"
Michelle:" Du warst doch nicht etwa mit diesem Menschen unterwegs."
Ich:" Nicht unterwegs sonnder unterhalten."
Michelle:" Wen das Vater raus bekommt bist du dran."
Ich:" Sag es ihm bitte nicht."
Michelle:" Okay."
Wir schwammen zurück nach Atlantica. Als wir am Essenstisch ankamen sah Vater sauer aus.
Triton:" . . .
DU LIEST GERADE
Wieso sollte ich das tuhen...? (HarryFF)
FanfictionEs geht um eine Pinzessin. Nicht um eine gewöhnliche nein um eine Meerjungfrau. Sie wird von ihrem Vater gezungen zu Heiraten aber trixt ihn dan klever aus :) Und das mit One Direction :D