Harry:" Das is jetzt nicht mein Zimmer aber die Jungs warten hier auf mich."
Ich nickte und er machte die Tür auf und ging rein. Ich ging ihm zarghaft hinterher. Er blieb stehen und ich stellte mich neben ihn.
Harry:" Das ist Sissi. Eine Freundin."
Ich:" Hey."
Einer der Jungs mit schwarzen Haaren:" Uns kennst du ja sicher schon. Wo kommst du her?"
Ich schüttelte den Kopf.
Ich:" Nein ich kenn euch nicht. Ist nicht so wichtig wo ich her komme."
Die Jungs guckten uns verblüft an. Ich frag mich woher ich sie kennen soll.
Harry:" Jungs sie kennt uns wirklich nicht."
Sie stellten sich bei mir vor und Harry setzte sich auf ein Bett.
Niall:" Setzt dich auch hin."
Ich nickte und setzte mich i.wo hin. Ich hatte an dem Abend viel spaß mit den Jungs. Harry und ich standen zusammen auf. Wir beide gingen aus dem Raum. Ich wusste nicht wo ich hin sollte.
Ich:" Harry?"
Harry:" Ja?"
Ich:" Kann ich vllt die Nacht bei dir Schlafen?"
Harry:" Ja klar. Komm mit."
Wir gingen zwei Türen weiter. Er schloss die Tür auf und wir gingen rein. Ich setzte mich auf eins der 2 Betten die dort standen. Harry setzte sich neben mich.
Harry:" Wieso bist du abgehauen?"
Ich:" Morgen Abend soll ich meinen zukünftigen Eheman aussuchen."
Ich guckte traurig auf den Boden.
Harry:" Und du willst keinen von ihnen stimmts?"
Ich:" Ja ich kenne jeden von ihnen und mag sie nur als Freunde. Ich warte auf die Liebe."
Harry:"Aber abhauen ist auch keine Lösung."
Ich:" In dem Falle schon."
Ich stand auf und ging auf den Balkon. Ich konnte aufs Meer sehen. Die Wellen wurden Unruhig. Oh man mein Vater wurde Sauer. Ich sah wie 6 Leute aus dem Meer kamen. Ich erkannte sie sie waren meine Schwestern. Ich drehte mich sofort um und rannte aus dem Zimmer und dem Hotel. Harry lief mir hinterher. Ich kam am Strand an. Sie hatten alle Waffen in der Hand. Ich blieb vor hinen stehen. Sie blieben auch stehen. Sie waren alle man Sauer.
Michelle:". . .
DU LIEST GERADE
Wieso sollte ich das tuhen...? (HarryFF)
FanfictionEs geht um eine Pinzessin. Nicht um eine gewöhnliche nein um eine Meerjungfrau. Sie wird von ihrem Vater gezungen zu Heiraten aber trixt ihn dan klever aus :) Und das mit One Direction :D