Kapitel 7
Liam:" Wow ist das geil."
Sie schwommen sofort auf die Betten zu und jeder suchte sich eins auf. Sie legten sich drauf und bekamen alle große Augen.
Zayn:" Boah wie geil weich die sind."
Ich und mein Vater standen da und lachten uns Kaputt. Jetzt hattensie aber anscheinden genug geguckt. Sie stellen sich vor uns. Eine Dinererin kam rein udn gab mir 5 Roben. Ich sagte Danke und sie ging wieder.
Harry:" Was sollen wir morgen Abend anziegen?"
Ich:" Diese Roben."
Ich gab sie ihnen nach der Farbe ihrer Flossen. Sie guckten sie sich erstmal an. Nach dem angucken legten sie sie auf ihre Betten. Sie stellten sich wieder vor mich.
Louis:" Und wan fängt es morgen an?"
Triton:" Um 20 Uhr. Ich bitte eúch Pünktlich zu sein."
Sie nickten und mein Vater ging wieder raus. Ich lächelte die Jungs an. Sie lächelten zurück.
Ich:" Danke, Jungs."
Niall:" Kein Ding. Woher sollen wir den Wissen wo es stadt Findet?"
Ich:" Das Zeig ich euch morgen früh. Ich komm euch dan auch wecken. Ich muss euch jetzt nur noch sagen was ihr sagen sollt."
Ich schwomm zum fenster und setzte mich hin. Ich machte eine Geste so in der Art setzt euch auch hin. Sie setzten sich vor mich und ich sagte ihnen das sie sagen müssen warum sie mich Heirraten wollen und was sie an mir Hübsch finden.
Louis(lachend):" Okay das ist einfach. Lass mich Raten du hast dir das ausgedacht."
Ich:" Nur das warum man mich Heiraten will das andere war mein Vater."
Louis:" Hazza alles okay?"
Harry:" Ja wieso?"
Louis:" Du guckst so komisch."
Ich fing an zu lächeln. Ich stand jetzt auf und sagten den Jungs Gute nacht und das sie auch so langsam Schafen gehen sollen da ab morgen einer von ihnen mit in meinem Zimmer schlafen musste. Ich ging in mein Zimmer und Zog das Top aus und legte mich in mein Bett. Ich schlief auch relatief schnell ein. . . .
__________________________________________
Endlich endlich gehts weier :D
Sry das ich jetzt so lange nicht mehr weiter geschriebn habe aber ich hatte viel zutun :/
DU LIEST GERADE
Wieso sollte ich das tuhen...? (HarryFF)
FanficEs geht um eine Pinzessin. Nicht um eine gewöhnliche nein um eine Meerjungfrau. Sie wird von ihrem Vater gezungen zu Heiraten aber trixt ihn dan klever aus :) Und das mit One Direction :D