Kapitel 9- Fertig machen

434 24 0
                                    

Kapitel 9 

Dort waren schon alle dran den Saal zu schmücken. Ich drehte mich zu den Jungs und sie waren am rumalbern.

Ich:" Jungs! Nehmt das alles nicht auf die leichte Schulter. Das hier ist wichtig für euch und für mich."

Niall:" Okay."

Ich erzählte ihnen alles was sie wissen müssen. Wir redeten eine Zeit lang noch. Ich hatte so ein Gribbeln im Bauch wen ich Harry an sah. Ich hatte noch nie so ein Gefühl. Nach einer Zeit kam dan Leon auf mich zu Geschwommen.

Leon:" Sissi, wir suchen dich schon überall. Du musst so langsam los. Du sollst fertig gemacht werden."

ich:" Schuldigung. Ich schwimm sofort los."

Ich sagte zu den Jungs noch schnell bis heute Abend und war verschwunden. Ich schwamm soschnell es ging in mein Zimmer. Als ich die Tür auf machte sah ich schon mein Kleid für heute Abend. Es war Rosa und schöm bestickt aber ich wollte es nich anziehen. Ich machte meine Tür wieder auf und stellte mich in den Türrahmen und schrie durchs ganze Schloss: 'Vaaaaaaaaaateeeeeeeeeer!'

Harrys Sicht:

Immer wen ich in diese wunderschönen grünen Augen sah bekam ich immer ein gribeln in den Bauch. Ich glaube ich hatte mich in sie verliebt. Aufeinmal kam Leon auf uns zu geschwommen und meinte sie sollen in ihr Zimmer zum fertig machen. Leon wante sich jetzt zu uns.

Leon:" Okay und jetzt kommen wir zu euch. Ab in euer Zimmer."

Wir schwammen los und Leon immer hinter uns. Bis wir auf einmal Sissi Vater schreien hören. 

Ich:" Was ist los?"

Leon:" Nichts Nichts. Und jetzt los."

Er wirklte etwas hecktischer als vorher. Als wir dan im Zimmer ankamen hörten wir wie Sissi mi ihrm Vater diskutierte über ihr Kleid. Wir wurden auch fertig gemacht. Wir mussten die Roben anziehen und dan wurden unsere Haare gemacht das sie nicht so schlimm aus sahen. 

Sissis Sicht:

Vater kam sofort angeschwommen. Ich schwomm in mein Zimmer rein und stellte mich vor mein Kleid.

Vater:" Was ist los?"

Ich:" Ich zieh das Kleid nicht an."

Vater:" Wieso?"

Ich:" Es ist so ... so ...  es sieht eiinfach nciht gut aus."

Log ich ihn an weil ich selber keinen richtigen Grund hatte.

Vater:" Du ziehst es an. Ohne wieder worte!"

Ich meckerte noch ein wenig rum bis er dan wirklich Laut wurde und ich dan okay sagte. Er schwamm raus und mir wurde gehollten dat Kleid an zu ziehen. Danach . . .

Wieso sollte ich das tuhen...? (HarryFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt