Kapitel 8- Schwestern

502 27 0
                                    

Leon kam in mein Zimmer und weckte mich.

Leon:" Sissi, soll ich auch die Jungs wecken?"

Ich(Verschlafen):" Nein, Die wecke ich."

Er nickte und schwomm wieder aus dem Zimmer. Ich schwomm zu meinem Spiegel und kemmte mir die Haare und trug etwas Schminke auf. Ja wir hatten hier unten auch schminke. Ich schwomm wieder zu meinem Schrank und suchte mir mein Lieblingsoberteil raus. Es ist ein schwarzes Bikinioberteil ohne Träger. Vorallem hat es noch so lustige frasen dran(siehe Bild). Ich Liebe dieses Oberteil. Ich schwomm zu dem Zimmer der Jungs. Sie waren alle noch am schlafen. Sie sahen so süß aus wen sie schliefen. Ich hollte die glocke mit der wir früher auch immer geweckt wurden und bimmelte damit. Sie wachten alle man auf und standen auf. Sie stellten sich vor mich.

Niall:"Wann gibts Essen?"

Ich:" Jetzt. Kommt mir."

Zayn:" Warte. Ich brauch jetzt erstmal einen Spiegen und einen Kamm."

Ich schwam zu der Komode und hollte einen Spiegen und einen Kamm. Ich gab sie ihm und er kemmte sich die Haare. Als er dan fertig war nahm Harry den Kamm und schwamm zu dem großen Spiegel der dort stand.Er kemmte sich auch die Haare und legte danach den Kamm weg. Sie kamen jetzt alle wieder zumir. Niall ist die ganze Zeit um mich rum geschwommen. Warum? Ich hab keinen Blassen schimmer. Wir schwommen zum Tisch wo mein Vater und meine 3 Schwestern saßen. Ich blieb stehen und die Jungs stellten sich neben mich.

Ich:" Sandra, Michelle, Natalie. Das sind Niall, Louis, Liam, Zayn und Harry."

Sandra, Michelle und Natalie im Chor:" Hey."

Wir setzten uns alle hin und redeten und aßen etwas. Als wir fertig waren fing ich an ihnen das Schloss zu zeigen. Wir kamen in den Großen Festsaal. Wo auch das Fest am abend stadt finden würde. . . .

Wieso sollte ich das tuhen...? (HarryFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt