Kapitel 6
Michelles Sicht:
Ich hatte noch versucht sie davon zu überzeugen mit nach hause zu kommen aber sie wollte nicht. Ich war traurig. Vater anscheinend auch. Wir gingen alle wieder zurück ins Meer. Vater war traurig das sah man immer mehr wir vom Strand weg kamen. Aufeinmal blieb er stehen. Ich hörte wie Sissi nach ihm rief. Er bekam ein Lächeln auf die Lippen. Er sagte zu uns wir sollen weiter Schwimmen. Er drehte sofort um und Schwam so schnell es ging zurück.
Sissis Sicht:
Wir standen jetzt oben und mein Vater kam angeschwommen. Als er aus dem Wasser kam umarmte er mich Glücklich und guckte mich an.
Ich:" Vater ich komme nur mit wen sie auch mit kommen dürfen."
Triton:" Okay."
Ich:" Sie dürfen sich aber auch als die Männer aufstellen lassen die mich Heiraten sollen."
Triton:" Okay. Mir ist alles recht wen du wieder zurück kommst."
Ich:" Sie dürfen aber im Schloss wohnen."
Triton:" Okay. Stellt euch ins Wasser."
Ich schwam zu meinem Vater an die Seite und die Jungs stellten sich ins Wasser. Mein Vater Hielt die drei Zacken von seinem dreizack ins Wasser und murmelte etwas und ein Goldenerstrahl ging zu den Jungs. Sie fielen alle nach ein andern ins Wasser. Sie guckten sich zuerst ihre Floßen an. Harry hatte eine orangene Floße, Zayn hatte eine blaue Floße, Liam hatte eine lila Floße, Louis hatte eine Rot Floße, Niall hatte eine grüne Floße. Mein Vater und ich Schwommen los. Die Jungs kamen uns kaum nach.
Ich:" Kommt oder habt ihr angst unter zu tauschen?"
Sie schüttelten alle dan Kopf. Wir gingen jetzt unterwasser. Die Jungs hielten die Luft an. Ich drehte mich um und sah wie sie sich hinter uns anstellten. Ich fing an zu lachen. Vater drehte sich auch um und sah es auch und fing auch an zu lachen.
Ich:" Jungs ihr könnt hier Atmen."
Ich merkten es jetzt auch und fingen wieder an zu Atmen.Wir schwommen weiter. Nach einer Kurzen zeit kamen wir dan in Atlantika an. Als die Jungs dies sahen verfiehlen sie ins staunen. Wir schwommen los zum Schloss dort angekommen Zeigte ich ihnen ihr Zimmer. Sie hatten Zwar ein Zimmer zusammen aber sie waren Trotzdem am staunen.
Liam:" . . .
DU LIEST GERADE
Wieso sollte ich das tuhen...? (HarryFF)
FanfictionEs geht um eine Pinzessin. Nicht um eine gewöhnliche nein um eine Meerjungfrau. Sie wird von ihrem Vater gezungen zu Heiraten aber trixt ihn dan klever aus :) Und das mit One Direction :D