Kapitel 13- Finden

337 25 0
                                    

Managmant:" Harry deine Freundin hat aber ganz schön Hunger."

Harry bekam ein lächeln ins Gesicht und nickte.

Harry:" Sie ist perfekt."

Ich guckte Harry an und lächelte. Niall und ich Aßen auf und Niall beteiligte sich jetzt dem Gespräch. Ich saß daneben und guckte auf meine Finger. Ich fühlte mich etwas Fehl am Platz. Harry merkte es. Er legte seinen Arm auf die Rückenlehne von Stuhl und beugte sich zumir rüber.

Harry:" Sry wenn du dich fehl am Platz fühlst aber wir müssen das Klären."

Er gab mir einen Kuss und das Managment guckte uns an.

Managment:" Jetzt kommen wir mal zudir. Wie heißt du und wie alt bist du?"

Ich:" Ich heiße Sissi und bin 18 Jahre alt."

Managment:" Wo kommst du her?"

Bevor ich etwa sagen konnte antwortete Harry für mich.

Harry:" Von hier."

Managment:" Wie habt ihr euch kennen gelernt?"

Harry:" Wir haben uns auf einer Feier getroffen und ich fand sie direkt zu Interesant."

Das Managment lächelte und sagte wir können jetzt alle Schlafen gehen. Wir nickten und standen alle auf. Wir gingen alle hoch in das Zimmer von Niall und Zayn und setzen uns hin.

Harry:" Wie willst du deine Mutter finden?"

Ich:" Ich weiß es nicht. Ich hab nur ein Bild von ihr."

Harry:" Hol es mal bitte heraus."

Ich holte es heraus und gab es Harry. Er klapte so ein Komisches Ding auf und es fing an zu Leuchten.

Ich:" Was ist das?"

Louis:" Das ist ein Leptop. Damit gehen wir ins Internet und so halt."

Ich:" Ihr könnt es mir ja die nächste Zeit mal zeigen und alles."

Liam:" Ja klar." 

Harry machte ein Foto von dem Bild un machte i.was das es auf dem Leptop erscheind. Er tippte etwas darauf herum und dan bekam er große Augen.

Harry:" Kann es sein das das deine Mutter ist?"

Er drehte den Leptop zumir und ich sah meine Mutter.

Ich:" Ja das ist sie."

Harry:" Okay. Ich finde jetzt noch gerade herraus wie sie Heißt und wo sie wohnt."

Ich unterhielt mich mit den Jungs und Harry schrieb sich einiges auf und war dan nach einer Stunde fertig.

Harry:" ....

Wieso sollte ich das tuhen...? (HarryFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt