Kapitel 14- Duschen

326 22 0
                                    

Harry:" Ich hab sie. Sie wohnt hier in der nähe."

Ich:" Toll dan los."

Ich stand auf und wollte zu Tür gehen aber dan hielt mich Liam fest.

Liam:" Lass uns erstmal schlafen gehen."

Ich nickte. Harry machte den Leptop aus und nahm meine Hand. 

Harry:" Nacht Jungs."

Ich sagte auch noch nacht und sie sagten uns auch nacht. Wir gingen zu Harrys Zimmer. Er schloß die Tür auf und wir gingen rein.

Harry:" Willst du zum Schlafen ein T.SHirt von mir?"

Ich nickte. Er gab mir eins und ich ging ins Bad um mich umzuziehen. Das T-Shirt ging mir gerade so bis unter den Arsch. Ich ging wieder ins Zimmer zu Harry. Als er mich sah kam er direkt auf mich zu. Er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich zu sich. 

Harry:" Du bist wunderschön Sissi. Ich kann garnicht fassen das ich mit dir Verlobt bin."

Ich musste anfangen zu lächeln. Dann küsse ich ihn.

Ich:" Harry?"

Harry:" Mh?"

Ich:" Ich bin müde."

Er fing an zu grinsen und hob mich hoch. Er schmiß mich ins Bett. Er legte sich naben mich. Ich war echt müde. Ich kuschelte mich an ihn und Harry guckte zumir runter.

Harry:" Du willst ohne Decke schlafen?"

Ich(Müde):" Ich bin zu faul."

Harry fing an zu lächeln. Er bewegte sich und Deckte uns beide zu. Jetzt schlief ich kompett ein.

Am nächstn morgen wachte ich auf und Harry war schon wach. Er war im Bad. 

Ich:" Harry?"

Harry:" Ja Babe?"

Ich:" Hast du eine Badewanne?"

Harry kam jetzt aus dem Bad nur mit einem Handtuch um die Hüffte. Ich wurde etwas rot.

Harry:" Wofür brauchst du eine Badewanne?"

Ich:" Wenn ich mit Wasser in berührung komme bekomme ich einen fischschwanz."

Harry:" Ich hab nur eine Große Dusche."

Ich:" Dann muss es so gehen."

Harry:" Soll ich dir i.wie helfen?"

Ich wurde wieder etwas rot und schüttelte den Kopf. Ich ging rein und zog mich aus und ging unter die Dusche. Das Wasser war keine minute an da fiel ich auch schon aus der Dusche auf die Fliesen.

Ich:" Scheiße!"

Ich drehte mich auf den Rücken und legte meinen Kopf auf die Fliesen. Dann ging die Tür auf.

Harry:" Doch helfen?"

Ich nickte und er half mir hoch.

Ich:" Ich bin mit Flosse etwas Schwerer."

Harry:" Man merkst."

Ich gicherte leise und guckte Ihm in die Augen. Seine AUgen sind so süß. Ich küsste ihn.

Ich:" Keine Angst ich muss nur Haare waschen."

Harry lächelte und ich wusch mirschnell die Haare.

Harry:" Fertig?"

Ich:" JA. Leg mich auf den Boden."

Harry legte mich auf den Boden. Ich machte dieses DIng was nur Meerjungfrauen konnten. Ich war in nicht mal 2 Minuten wieder Normal. Ich zog mich an und ging raus zu Harry.

Harry:"...

Wieso sollte ich das tuhen...? (HarryFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt