Kapitel 11- Abhauen

385 24 0
                                    

Ich:" Ich habe mich entschieden!"

Ich schwamm runter in die Menge von ihnen. Sich guckten mich alle an und machten mir Platz. Ich suchte in der Menge immer wieder Harry. Bis ich ihn dan entlich endeckte. Ich schwomm auf ihn langsam zu und stellte mich vor ihn. Ich fing an zu Lächeln. Ich nahm seine Hände und guckte ihm in die Augen.

Ich:" Harry. Ich hab mich für dich entschieden."

Jetzt fing auch er an zu lächeln und Umarmte mich. Jetzt guckte er mich an und Küsste mich. Seine Lippen so weich. Es war mein erste Kuss. Erlöste sich von mir und wir gungen hoch zu meinem Vater. Mein Vater guckte mcih zufrieden an und sagte zu den anderen das wir meine Verlobung ab heute feiern. Harry und cih Küssten uns noch ein mal und meine Schwestern kamen hoch um uns zu gratolieren. Ich freute mich natürlich riesig. Ich flüsterte Harry ins Ohr das er mit kommen soll. Er nickte und wir gingen aus dem großen Saal raus. Ich blieb vor seinem Zimmer stehen.

Ich:" Harry zieh dich um. Ich geh die anderen Hollen und dan hauen wir hier ab. Ich will hier weg. Ich will meine Mutter wieder Finden."

Harry:" Ich komm mit dir."

Ich fing an zu lächeln und er küsste mich wieder. Wir schwommen schnell wieder zum Saal zurück und schnell rein. Wir suchten die Jungs. Als wir sie dan géfunden hatten waren sie froh den sie hatten uns auch schon gesucht. Wir sagten ihnen das sie mit kommen sollen und das taten sie auch. Wir schwommen zu ihnen ans Zimmer zurück. Sie gingen rein und ich schwomm schnell hoch in mein Zimmer und zog mich um. Ich packte schnell alle Sachen ein die ich so gefunden hatte. Harry und die anderen kamen jetzt in mein Zimmer rein. 

Harry:" Können wir los?"

Ich:" Ja, klar kommt rein und macht die Tür zu."

Harry:" Wieso?"

Ich:" Wir schwimmen nicht durch die Toren, dass würde einfach zuviel auffallen. Wir schwimmen von meinem Fenster aus den es ist genau auf die Küsste gerichtet."

Sie kamen in mein Zimmer rein und machten die Tür zu. Ich machte das Licht aus und dann guckte ich aus dem Fenster ob keine Wachen unten sind. Wir hatten glück es waren keine da. Ich sagte sie sollen schnell vor schwimmen. Sie schwammen schnell vor und ich guckte ob keine Wachen kamen und es kamen immer noch keine. Also schwomm ich auch los. Als wir dan aus der Sichtweite des Palastets waren, mussten wir uns beilen den es konnte sehr gut sein das sie gleich bemerken das wir weg sind. . . . 

Wieso sollte ich das tuhen...? (HarryFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt