Kapitel 3- Essen

585 31 0
                                    

Kapitel 3

Triton(Sauer):" Wo warst du?"

Ich:" Tschuldigung Vater ich hab die Zeit vergessen."

Triton:" Bitte achte mehr auf die Zeit. Setzt dich jetzt uns ess etwas."

Ich nickte und setzte mich hin. Mir wurde mein Essen gebracht. Ich fing an zu essen und mein Vater guckte mich ständig an.

Triton:" Morgen findet ein Ball statt wo du deinen Ehemann aussuchen musst."

Ich:" Was? Nein ich geh da nicht hin. Vater ich will das nicht."

Triton:" Du wirst dort aber hin gehen."

Ich stand auf und schwomm in mein Zimmer. Michelle schwamm mir hinterher. Ich wollte einfach mit keinem Reden. Ich hasse meinen Vater dafür auch dafür das er die Musik verbotten hatte nur wegen Mutter. Michelle stand hinter mir. Ich schickte sie jedoch wieder weg. Sie schwamm auch wieder zurück. Ich suchte meine Umhängetasche. Und packte dort ein Oberteil und einen Rock rein. Schuhe hatte ich noch von meiner Mutter. Ich packte alles ein und schwomm hoch zur Insel. In der hoffnugn das Harry noch da ist aber er stieg schon in ein Boot ein. Ich schwomm den Boot bin ans Festland nach. Da stiegen sie wieder aus. Als Harry auf dem Steg war tauchte ich auf und rief seinen Namen. Nach ein bisschen hin und her gucken sah er mich dan. Er kam zumir. 

Harry:" Was machst du den hier."

Ich:" Ich bin abgehauen. Ich muss aus dem Wasser raus bevor mein Vater mich findet."

Harry nickte und zog mich an den Stand. Er rief den anderen nach das sie schonmal losfahren sollen. Sie nickten und Stiegen in so ein ding mit 4 Rädern ein. Harry zog mich weiter hoch so das kein Wasser mehr an mich kam. wir brauchten nicht lange zu warten da war ich schon ein Mensch. Ich hatte nur noch einen Bikini an. Darum kramte ich das Top, den Rock und die Schuhe raus. Ich zog das Zeug an und hatte glück das es einigermaßen Trocken war. Harry rief ein Taxi und ich wusste überhaupt nicht was das ist. Es kam wieder so ein ding mit 4 Rädern an. Ich hatte ein bisschen angst einzusteigen aber ich stieg ein. Wir furhen zu einem großen Gebäude. Harry stieg aus und meinte ich solle auch aussteigen. Er bezahlte das Taxi und ich wartete auf ihn. Als er wieder zumir kam nahm er meine Hand und ich ging mit ihm rein. Wir gingen zu einem Zimmer hoch. Ich wusste jetzt nicht ob es seins war oder nicht. Vor der Tür blieb er stehen. Drehte sich zu mir um.

Harry:" . . . 

Wieso sollte ich das tuhen...? (HarryFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt