Kapitel 12- Managment

357 25 0
                                    

Ich fing an die Jungs zu dritzen bis wir kurz vor der Küste waren. Wir tauchten auf und schwommen etwas weiter an der Küste endlang bis wir einen Platz gefunden hatten wo keine Menschen waren. Es zog ein Sturm auf. Ich wusste was das zu bedeuten hatte.

Ich:" Jungs schnell aus dem Wasser! Los!"

Wir schwommen schnell an den Strand un kamen raus. Da es noch relatif warm war und die Sonne noch schien waren wir schnell trocken. Ich zog mir ein T-Shirt an und eine Hose und schon rannten wir vom Strand weg. Wir sahen das Hotel von den Jungs. Ich blieb stehen und sie bemekrten es relatiev schnell.

Harry:" Was ist los?"

Ich:" Im Grundegenommen sind wir noch Meerjungfrauen."

Louis:" Ja und?"

Ich:" Ich werde uns jetzt zu Menschen machen. Kommt her."

Sie stellten sich um mich wie einen Kreis. Ich sagte sie sollen an mich eine Hand legen. Das sie auch taten. Ich murmelte etwas und wir wurden für einen moment golden. Sie holten ihre Hände wieder weg und ich merkte wie mir Kalt wurde. Harry hatte eine Jacke an und gab sie mich. Ich legte sie mir über die Schulter. WIr gingen auf das Hotel zu. Aufeinmal kamen Leute aus dem Hotel und direkt auf uns zu. Ich guckte Harry an und er mich auch.

Ich:" wer ist das?"

Harry:" Unser Managment."

Managment:" Jungs wo wart ihr?"

Louis:" Eine Nacht weg."

Managment:" Dan sagt doch einfach mal bescheid. Wir mussten euren ganzen Termine von Heute absagen. Harry wer ist das?"

Liam:" Na und? Ist doch nicht schlimm das wir mal unsere ruhe Brauchten."

Harry:" Sissi meine Freundin."

Ich wollte gerade sagen Verlobte aber da bremste mich Zayn mit einem Stubser in die Seite. Er guckte mich böse an und schüttelte seinen Kopf. 

Managment:" Lasst un rein gehen, es fängt an zu regnen."

Wir nickten und gingen mit rein. Wir setzetn uns in das Restaurante von dem Hotel und Niall bestellte sich sofort etwas zu essen. Ich bestellte mir auch etwas da ich ziehmlich hunger hatte. Das Managment und die Jungs waren am Reden und am Diskutieren. Niall und mein Essen kamen jetzt. Ich war so glücklcih das ich jetzt endlich etwas Essen konnte. Niall und cih hauten richtig rein.

Managment:" . . .

Wieso sollte ich das tuhen...? (HarryFF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt