PS: Cameron Dallas verkörpert Max ;D
Summer POV
Die Wochen vergingen und nichts tat sich. Riley's Zustand hatte sich nicht gebessert, aber wenigstens auch nicht verschlechtert. Ich hoffe so sehr, dass er bald aufwachen wird.
Gerade saß ich an seinem Bett und hielt einfach nur eine Hand, als es klopfte. "Herein." Der betreuende Arzt betrat den Raum. Er stellte an ein paar Maschinen etwas ein und bat mich dann mit in sein Büro zu kommen. "Miss Black, es tut mir leid Ihnen das mitteilen zu müssen, aber da sich die Werte ihres Bruders nicht mal gering gebessert haben seit einem Jahr, haben wir leider die Verpflichtung die Maschinen in den nächsten zwei Wochen abzuschalten. Mr Black ist tot. Er wird nur noch am Leben gehalten. Es tut mir Leid doch er wird nicht wieder aufwachen." "Das können Sie nicht machen! Riley lebt, ich weiß es. Geben Sie ihm doch nur noch etwas Zeit." Meine Stimme brach und einzelne Tränen flossen über meine Wangen. "Fals sich in den zwei Wochen etwas ändert, dann werden die Maschinen weiter laufen, doch ansonsten wars das."
Ich ging zurück in das Zimmer von Riley, setzte mich neben ihn und nahm seine kalte Hand in die meine. Leise fing ich an zu schluchzen, bevor ich mich zudammenriss und anfing zu flüstern. "Hörer mir gut zu. Du darfst und wirst nicht sterben. Das kannst du mir, deinen Freunden und vorallem deinem Sohn nicht antun. Ja richtig gehört, du bist Vater eines 3 Monaten alten Sonnenscheins namens Tyler. Er hat das nicht verdient. Seine Mutter sitzt im Knast und sein Dad soll sterben. Das lass ich verdammt nochmal nicht zu. Also zum Teufel nochmal wach auf. Ich brauch dich doch." Wieder brach ich in Tränen aus.Es dauerte eine Weile bis ich mich beruhigt hatte und nach Hause fuhr. Dylan war bei Max und Tyler. Ich konnte nicht. Nicht, dass ich Tyler nicht lieben würde, aber er sah Riley so ähnlich. Innerhalb dieses Monats fiel es mir immer schwerer ihn anzusehen, ohne an meinen Bruder denken zu müssen.
Mit gesenktem Kopf lief ich durch die Innenstadt von Miami. Es war Hochsommer und somit noch viel wärmer als sonst. Mein Weg führte mich zu einem kleinen Eiscafe. Dort bestellte ich mir einen Eiscafe und setzte mich an den letzten leeren Tisch auf der Terrasse. Mein Getränk wurde von der Bedienung gebracht.
Was soll ich bloß tun? Alle Einredungen brachten nicht viel. Wenn er in 2 Wochen nicht aufwacht, habe ich ihn für immer verloren. Die Chancen standen nicht gut.
Max POV
Gerade saß ich mit Tyler auf dem Sofa. Er spielte mit meinen Fingern und ich schaute ein wenig Bob's Burgers. In einer Stunde würde Austin vorbei kommen.
Vorsichtig hob ich Tyler hoch und ging mit ihm in sein Zimmer. Dort legte ich ihn auf den Wickeltisch und wechselte seine volle Windel. Ich liebte diesen kleinen Kerl und kümmerte mich echt gern um ihn, doch trotzdem hoffte ich, dass Riley bald aufwacht und sich um seinen Sohn kümmern kann. Als ich er eine frische Windel hatte, nahm ich ihn wieder hoch. Im Wohnzimmer legte ich ihn auf seine Spieldecke. Dort lagen ein paar Stofftiere, ein Nuckel, eine flauschige Kuscheldecke und ein Würfel, der klappert.Ich ging in die Küche, von der man einen guten Blick ins Wohnzimmer hatte. Aus dem Kühlschrank nahm ich eine Cola, mit der ich mich an den Tresen setzte. 7 Minuten später, ich hatte auf die Uhr geguckt, klingelte es an der Tür. Mit Tyler auf dem Arm ging ich herunter und öffnete die Tür.
Wie erwartet stand dort Austin. Gemeinsam gingen wir in 'meine Wohnung' und setzten uns auf die Couch."Und gibt's was neues?" "Riley hat nur noch 2 Wochen." Geschockt blickte ich ihn an. "Scheiße. Und jetzt?" "Keine Ahnung." "Wir sollten mit Tyler zu ihm gehen. Vielleicht bekommt er es ja irgendwie mit und wacht dann auf." "Als ob, alter. Das glaubst du doch selber nicht." "Ich hätte auch nie gedacht, dass er und Brooklyn eine Kind Zeugen und trotzdem ist es passiert. Komm schon. Wunder geschehen und wir könnten für unser Wunder sorgen." "Na gut..."
Nachdem Tyler im Bett war, guckten Austin und ich alle Teile von Transformers. Jeweils mit einem Bier in der Hand und Chips im Mund verfolgten wir die Scene vor uns.
"Sagte mal hast du eigentlich was über Brooklyns Brüder herausbekommen?" "Nein, kein bisschen. Das macht mir ganz schön zu schaffen. Ich finde immer was wir brauchen, aber man merkt halt, was die beiden drauf haben."Gegen 23:45 Uhr ging Austin dann auch und ich legte mich ins Bett. Der Kleine würde in 4 Stunden Hunger bekommen und dann müsste ich wieder aufstehen.
Müde rieb ich mir die Augen, als ich Babygeschrei hörte. Gähnend ging ich in das Kinderzimmer von Tyler, welches direkt neben meinem war und hob ihn aus dem Bettchen.
Sein Zimmer war provisorisch eingerichtet, nachdem wir beschlossen hatten, dass ich mich um ihn kümmere. Austin und ich wussten, dass Summer das nicht schaffen würde.
In der Küche machte ich ein Flächen war und lief dann ins Wohnzimmer. Dort fütterte ich den kleinen Engel und wickelte ihn anschließend. Es war gerade mal 5 Uhr morgens und ich wollte einfach nur in mein Bett. Also schnappte ich ihn und legte mich mit ihm zusammen hin.
Das nächste mal als ich aufwachte, lag er nicht mehr neben mir. Sofort überkam mich Panik. Suchend lief ich durch meine Wohnung. Um ihn dann mit meiner Schwester auf der Couch zu finden. "Morgen" meinte sie fröhlich und ich beruhigte mich wieder. In der Küche holte ich mir einen Kaffee und dann setzte ich mich zu ihr. "Na wie geht's dir so?" "Toll."
Wir redeten mehre Stunden, bis es 14 Uhr war. Ich zog sowohl mich als auch Tyler an und dann ging es zum Krankenhaus.------------------------------------------------
So,
Ich hoffe ich habe euch nicht zu lange auf die Folter gespannt. :)Es sind Ferien 🎉🎊
EndlichEure
Lou
DU LIEST GERADE
Together?
Action2. Teil von 'Badgirl vs Badboy' ---------- Seit dem Abschlussball hat sich viel im Leben von Brooklyn und Riley geändert. Sie sitzt im Gefängnis und versucht jeden Tag aufs Neue einen Weg aus der Hölle zu finden. Währenddessen liegt er im Krankenhau...