"Ihr hättet da sein müssen!"

5.3K 209 9
                                    

Unten bitte lesen :)
---------------------------

Jason POV

Connor und ich standen gerade in New York am Flughafen. Gleich würden wir zurück nach Miami fliegen.
Die Schlange vor uns wurde immer kürzer und dann kam die Sicherheitskontrolle und der Pass-Check. Zum Glück lief alles glatt, die falschen Pässe funktionierten super. Nach der Geschichte mit Brooklyn mussten wir so schnell es geht abhauen. Erst waren wie eine ganze Weile in der Mongolei und dann noch 3 Monate in New York.
Der Flug dauert nur 2 Stunden und 30 Minuten.
Nachdem unser Flug aufgerufen wurde und wir mit dem Boarding fertig waren, konnte es los gehen.

Ankunft am MIA (Miami International Airport)

Mit schnellen Schritten stiegen wir aus dem Flugzeug. Am Gepäckband schnappten wir unsere Koffer und besorgten uns dann ein Taxi.
Der Fahrer ließ uns wie abgemacht vor Felix Wohnung heraus und raste nach seiner Bezahlung wieder davon. Connor drückte die Tür auf und dann fuhren wir in den 8. Stock des Hochhauses. Unter der Fußmatte lag der Ersatzschlüssel mit dem wir uns Eintritt verschafften.
Im Gästezimmer stellten wir unser Gepäck ab.

In der Küche holte ich mir erstmal eine Dose Red Bull, mit der ich mich auf das Sofa schmiss. Schnell schrieb ich unseren Freunden das wir da waren. Von Matt bekam ich schnell eine Antwort.

Nice. In 35 Minuten an der Halle.
Hab interessante Infos für euch.

Schnell sagte ich Connor Bescheid.
Wir verließen das Haus und gingen 5 Minuten bis zu dem Haus in dem wir gewohnt hatten.
Es wurde verkauft, doch bald wird zufälliger Weise ein Problem auftreten und 'Handwerker' müssen dies reparieren, wofür die Besitzer das Haus verlassen sollten. In der Zeit würden alle unsere Sachen heraus geholt werden. Was soviel heißt, wie all unser Equipe ist dort drinnen.

Angekommen, schlichen wir zu einer Sicherheitslücke. Von dort aus konnte man total easy zur Garage gelangen. Leise und vorsichtig betraten wir die Garage. Ich ging zum Sicherungskasten und Connor behielt alles im Blick. Ein paar Sicherungen wurden abgestellt, manche an und ein Pinfeld kam zum Vorschein. Schnell gab ich die höchst komplizierte Kombination ein. Eine Klappe öffnete sich, in die wir herab stiegen. Darunter konnte man alle Spuren vernichten.

Die Leiter führte uns in einen Gang, welcher uns zu einem Notfalllager führte. Dort holten wir alles nötige. Zwei Motoräder, zwei Halbautomatische und noch ein bisschen Kleinkram.
Mit unseren Maschinen fuhren wir den Kanal Entlang, bis wir am Ende an einem U-Bahn-Schacht ankamen. Dieser ist seit Jahren stillgelegt.

Die Strecke kennen wir mittlerweile auswendig und so kommen wir auch am richtigen Ende raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Strecke kennen wir mittlerweile auswendig und so kommen wir auch am richtigen Ende raus. Nun sind es von hier noch cirka 15 Minuten bis zur Lagerhalle.

Dort angekommen, sehen wir schon Matt. Die Begrüßung fällt etwas länger aus, was nach einem Jahr auch völlig normal ist. Gemeinsamen fingen wir herein und setzten uns auf die Couch. Lexa begrüßten wir auch kurz und dann musste sie gehen. Alle mit einer Dose Monster saßen wir da und warteten, dass irgendjemand ein Gespräch anfängt.

"Wir sind hier nicht mehr sicher. Während ihr weg wart, wurde halb Miami auf den Kopf gestellt. So dumm sind die Behörden nicht. Sie wissen, was auch nur realistisch ist, dass Brook nie alleine hier war." Er zählte uns Matt.
"Wir sollten Miami vorerst aufgeben. Klar wir haben gerade erst unsere größten Feinde erledigt, aber die Lage muss sich erstmal beruhigen. Wer hätte gedacht, dass das nach einem Jahr immer noch nicht geschehen ist." "Connor hat recht. Wir überlegen uns in den nächsten Tagen wohin wir gehen und so weiter. Aber wir kommen hundert pro wieder."

Der Gedanke Miami aufzugeben war total merkwürdig. Es ist mittlerweile das Zentrum unserer Gang geworden. Auch in New York gibt es Probleme. Ich hab so einen Selbsthass.
Wenn wir es nicht mal schaffen Miami am Leben zu halten, was soll dann aus Los Angeles, New York oder Washington DC werden ?

"Wir sehen uns später. Ich habe eine Verabredung mit meinem Traumprinzen. Und falls er je fragt, habe ich das gerade niemals gesagt." Er fing an zu lachen und ging dann.
Hach. Der tätowierte Muskelprotz hatte eine weiche Seite.

Mein Bruder und ich beschäftigten uns mit allen möglichen Dingen, bis Matt wieder kam, mit seinem Traumprinzen im Schlepptau. "Na ihr Turteltauben. Wie wars?" "Schön euch beide wieder zu sehen. Und es war toll."
"Ist irgendwas interessantes passiert?" "Ja. Ihr habt um 21 Uhr im Barnes Park am See eine Verabredung mit Riley." "Okay.... warte was???" "Ihr habt Riley gesehen?" "Ja. Aber redet später lieber mit ihm über alles."

Total verwirrt von dieser Info stand ich mitten im Raum und checkte nicht einmal, dass sie wieder gingen.

*Zeitsprung 21 Uhr

Connor und ich saßen etwas nervös und ahnungslos am See. Hier waren wir des öfteren, deswegen hat Matt sich das als Kulisse für das Treffen bestimmt ausgesucht. Es dämmerte leicht, doch bis zum Sonnenuntergang würde es noch dauern, immerhin ist Sommer.

In der Ferne konnte ich schon eine Person in unsere Richtung laufen sehen, doch ob es wirklich Riley war konnte ich noch nicht erkennen. Um so näher er zu uns kam, um so sicherer worden ich mir dann aber doch.
Nun stand er uns direkt gegenüber und die Situation war mehr als nur angespannt. Es gab keine Begrüßung, kein 'Hey' oder so, nein, er setzte sich einfach dazu und begann zu erzählen. Von unserer Schwester, seinem Krankenhausaufenthalt, Tyler und so weiter.

"Das ist jetzt nicht dein fucking ernst? Du hast unsere Schwester gevögelt und warst zu blöd ein dummer Kondom zu benutzen?" Connor war ziemlich sauer, was bei mir nicht gerade anders war.
"Erstens wir waren betrunken, zweitens gehören immer zwei beim Sex dazu und drittens tut mal nicht so als wärt ihr Unschuldsengel!" Ja gut, dass stimmt auch wieder.

"Ihr seit einfach abgehauen und selbst wenn es diese verdammt Regel ist, ihr hättet euch trotzdem um Brook kümmern müssen. Aber da Uhr ja lieber euren Arsch rettet, als eurer kleinen Schwester beizustehen, werdet ihr mir bei meinem Plan helfen." "Was für ein Plan?" Fragte ich misstrauisch. "Brooklyn aus dem Knast zu holen."

------------------------------------------------------

So,
Hier ist das neue Kapitel.
Es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Momentan sind die letzten Schulwochen und alles ist ganz schön stressig. Alle Lehrer wollen noch Tests schreiben usw.
Außerdem hab ich Samstag Jugendweihe und bin dann Montag in Berlin auf einem Konzert und komm erst Dienstag wieder.

Ich habe auf Wunsch von @lovedreams03 habe ich in der Sicht von einem der Brüder aka Jason geschrieben. Es war verdammt schwer, darum wird das nicht nochmal oder eher selten auftreten. Ich kann mich in die Rollen der beiden nicht so einfach reinversetzen.

Danke fürs Lesen :)
Hab euch alle lieb

Eure
Lou

Together? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt