Epilog

3.9K 140 20
                                    

Brooklyn POV

Heute war es so weit. Nach geschlagenen 3 Jahren würden Riley und ich endlich heiraten. Die letzten Male ist immer etwas dazwischen gekommen. Ich hoffe heute wird alles gut laufen.

Beim ersten Versuch, also circa 11 Monate nach unserer Verlobung musste Tyler ins Krankenhaus. Er hatte eine Lungenentzündung und wir haben mit ihm gelitten.

13 Monate später konnten wir nicht heiraten, weil ich gerade dabei war zwei Kinder aus mir heraus zu pressen.
Ja, Tyler hat noch zwei Geschwister bekommen. Die kleine Emilia und den kleinen Noah. Die beiden sind zweieiige Zwillinge und total anstrengend.
In zwei Wochen werden sie ein Jahr alt und Tyler der überdrehte Floh ist schon vier. Kaum zu glauben.

Jedenfalls bin ich gerade total nervös. Was ist wenn etwas schief geht ? Was wenn Riley mich nicht mehr heiraten möchte.

Okay, ganz ruhig Brooklyn, ihr schafft das.

Erzähler POV

Eine ruhige Musik setzte ein und alle Gäste, die sich in der Kirche eingefunden hatten, erhoben sich.

Am Altar stand ein ziemlich nervöser Bräutigam in einem schwarzen Anzug, des Handflächen total schwitzig waren, da er es kaum erwarten konnte seine wunderschöne Braut zu sehen.

Die große Flügeltür öffnete sich und Tyler kam zusammen mit einem süßen kleinen Mädchen den Gang entlang. Die beiden verstreuten Blütenblätter und grinsten, wie Honigkuchenpferde.

Ihnen folgte eine wunderschöne Braut in einem A-Linien-Kleid mit spitzen Verzierungen, Trägern aus Spitze und einem Gürtel um die Taille, der mit leichten Perlen besetzt war.

Brooklyn's Haare waren leicht hochgesteckt und sie trug keinen Schleier

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Brooklyn's Haare waren leicht hochgesteckt und sie trug keinen Schleier.

Rechts und Links war sie bei ihren Brüdern, Connor und Jason, untergehakt, die unbedingt darauf bestanden hatten Sie zum Altar zu führen.

Mit langsamen Schritten näherte sich die Braut dem Altar und das Grinsen von ihr und ihrem Verlobten wurde immer größer.

Am Altar angekommen, übergaben die Zwillinge ihre kleine Schwester und flüsterten ihr einen Satz ins Ohr, welcher ihr Tränen in die Augen trieb.

"Mum und Dad wären stolz auf dich, Kleines."

Riley nahm die Hände seiner Verlobten in seine eigenen. Lächelnd sahen sie sich in die Augen.

Die Gäste nahmen wieder Platz und der Pfarrer begann mit seiner Rede.

~~~

"Wollen Sie, Riley, die hier anwesende Brooklyn Shadow zu ihrer Frau nehmen? Sie lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet ? Dann antworte mit: Ja, ich will."

"Ja, ich will."

"Und wollen Sie, Brooklyn, den hier anwesenden Riley Black zu ihrem Mann nehmen? Ihn lieben und ehren, bis das der Tod euch scheidet? So antworte mit : Ja, ich will."

"Ja, ich will."

"Kraft des mir verliehenen Amtes erkläre ich sie beide hiermit für Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun küssen."

------
So meine Lieben, da wäre der lang ersehnte Prolog.
Ich weiß er ist nicht sonderlich lang, Aber das sollte er eh nie werden.

Im Anschluss folgen noch zwei weitere Kapitel, in denen ich sowohl aufkläre, Warum das hier so lange gedauert hat, aber auch mein neues Projekt vorstelle.

Together? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt