Hey,
Ich suche jemanden der mir einen coolen Trailer zu Badgirl vs Badboy und oder Together machen kann. Schreibt mich einfach per DM oder in den Kommentaren an. Danke im voraus ❤😊Und DANKE für über 95K Reads im ersten Teil. 😘 Glaubt ihr wir schaffen 100'000? Das wäre so cool.
(Unten bitte auch lesen)
Viel Spaß ❤-------------------------------------------------
Riley POV
Heute war es soweit. Wir schreiben den 7. August 2016. Der Tag an dem wir alles aufs Spiel setzten werden, um Brooklyn aus dem Gefängnis zu befreien. Austin hatte nochmal mit ihr Gesprochen, wobei sie irgendetwas von Himmel gelabert hat. Keine Ahnung auf welchen Drogen sie da war.
Naja wie dem auch sei, in den letzten Wochen hatten wir viel geplant, kaum geschlafen und trotzdem war nicht alles perfekt. Doch wir konnten nicht ewig warten.Leider habe ich durch die viele Planung kaum Zeit für Tyler gehabt, doch wenn Brook frei ist, wird diese Zeit nachgeholt und zwar als Familie. Auch wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin, ob sie auch etwas für mich empfindet, werde ich sie nicht aufgeben. Denn ich liebe sie.
Es ist gerade 11 Uhr morgens. In einer Stunde treffen wir uns am Flughafen und fliegen zum Gefängnis. Meine Tasche stand gepackt in der Ecke und wartete schon auf mich. Doch zuerst betrat ich das Kinderzimmer. Vorsichtig hob ich Tyler aus seinem Bettchen.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und drückte seinen winzigen Körper an mich. Dann legte ich ihn wieder zurück. Mit meiner Tasche ging ich nach unten, wo schon das Taxi stand. "Tyler?" Ich drehte mich zu der Person die meinen Namen rief. Als ich Max erkannte zog ich fragend eine Augenbraue hoch.
"Mach dir keine Sorgen, ihr schafft das. Aber wehe Brooklyn kommt wieder und ich darf mein Patenkind nicht mehr sehen, nachdem ich ihn zu einem so coolen Kerl erzogen habe." Daraufhin fingen wir beide an zu lachen. "Keine Sorge, Tyler wird seinen Patenonkel oft genug zu Gesicht bekommen, um ihm zu zeigen, dass er allein durch seinen Vater schon cool ist."
Der Taxifahrer verstaute meine Tasche im Kofferraum und fuhr mich dann zum MIA. Ich steckte ihm sein Geld zu und ging in Richtung privat Gate. Dort stand schon der Jet. Fragt mich nicht wie, aber den hatte Connor besorgt.
Die Jungs saßen bereits drinnen und dann konnte es losgehen. 1 Stunde Flug zum Florida State Prison."Also Jason, wie kommen wir darein und vorallem wieder heraus?" "Du bist der neue Gefängniswerter und gehst um Punkt 17 Uhr Kontrolle an ihrer Zelle und spritzt ihr das hier." Er hielt mir eine Spritze hin. "Das ist ein spezielles Nervengift. Innerhalb von 30 Sekunden wird ihr Körper außer Kraft gesetzt. Kein Puls, gar nichts. Du rufst einen Krankenwagen. Wir aka die Sanitäter holen euch ab. Du bist natürlich zur Sicherheit mit dabei. Connor wird ihr das Gegenmittel verabreichen und alles ist gut." Klingt schnonmal nach einem Plan, doch ob die Umsetzung klappt, weiß ich nicht. Es war ja gar nicht auffällig, wenn so ganz plötzlich ein neuer Werter kommt, aber ich vertraue den beiden mal.
Der Jet landete auf einem kleinem privaten Fluggelände. Wir stiegen mit all unseren Sachen aus. Etwas weiter weg war ein Auto zu sehen, auf welches wie zu gingen. "Riley das ist Peter. Ein Freund von uns, der ein uns heute helfen wird." Peter begrüßte uns 3 mit einer Brofist.
Unseren Sachen fanden Platz im Kofferraum und dann stiegen wie ein. Jason und ich hinten auf der Rückbank und Connor auf dem Beifahrersitz.Die Fahrt verging schnell und wir kamen an einem alten Haus an, was definitiv schon bessere Tage hatte. Zusammen traten wir ein.
"So Riley. Hier ist dein Arbeitsoutfit. Du musst dir um nichts Gedanken machen wir haben alles geplant."Mittlerweile war eine halbe Stunde vergangen. Wir sind den Plan mehrere Male durchgegangen und ich werde jetzt meinen Posten antreten. Mit einem Taxi fuhr ich zum Florida State Prison. Ich trug ein typisches Wärteroutfit. Außerdem habe ich einen gefälschten Ausweis und alles drum und dran bekommen.
Vorort angekommen stieg ich aus und bezahlte den Fahrer. Dann ging ich mit ruhigen Schritten zum ersten Sicherungszentrum. Hoffentlich funktioniert der Ausweis und alles. "Name?" Ein etwas dicklicher Mann stand vor mir und sah sehr ernst aus. "Sam Levine." "Der Neue Aha." Scheinbar funktionierte alles und ich wurde reingelassen. Es folgten noch weitere Checks und mir wurden Sachen erklärt, bis ich endlich auf Position konnte.Mein Weg führte mich einen langen Gang mit lauter Zellen entlang. Fixiert auf der der Suche nach Brooklyns Zelle. Überall saßen Frauen, sie alle hatten Schwerverbrechen begannen, aber hey ich auch.
Es dauerte eine ganze Weile. In 2 Stunden würden wir den Plan durchziehen. Doch noch hatte ich sie nicht gefunden.Plötzlich kam mir ein anderer Wärter entgegen. Dieser erklärte mir, dass nun Zeit war für die Insassen in der sie auf den Innenhof und in den Gemeinschaftsraum durften. Vielleicht würde ich sie dort sehen.
Die Zellen wurden geöffnet und die Gefangen traten heraus. Alle standen in Reihen hintereinander. Ich folgte und bewegte mich als erstes Richtung Gemeinschaftsraum. Dort schaute ich ganz genau nach, doch konnte sie nicht sehen.Gerade wollte ich den Raum verlassen, als ich ein Lachen hörte. Doch nicht irgendein Lachen. Nein. Dieses würde ich unter tausenden erkennen. Langsam ging ich in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Und dann sah ich ihren Haarschopf. Langsam aber sich stand ich nun wirklich hinter ihr. "Zellennummer?" Das Mädchen, welches ihr gegenüber saß, schaute mich an. "Was interessiert sie das?" Ihr Stimme triefte nur so vor Spott. "
"Macht nicht so ein Theater! Zellennummer?" "1769" "1703" Genervt schnaubte Brook auf, hatte sich aber immer noch nicht zu mir gedreht. Langsam beugte ich mich herunter und flüsterte in ihr Ohr. "Mach dich bereit deinen Sohn zu sehen."Geschockt fuhr sie herum und starrte nicht an. "Was machst du hier?" Ich zwinkerte ihr zu. "17 Uhr. Du musst nur mit einer Spritze umgehen können." "Können wir Sky mitnehmen?" Dabei zeigte sie unauffällig auf die Gefangene ihr gegenüber. Sie hatte grüne Augen und dunkle rote Haare.
"Ich seh, was sich machen lässt."--------------------------------------------------
1. Entschuldigung, dass es wirklich so lange gedauert hat, doch ich hab meine Inspiration wieder. Das nächste wird also wesentlich schneller gehen.
• Außerdem war ich in Rewal/Polen im Urlaub und sollte dort nicht so oft am Handy sitzen.
• Mussten wir den Urlaub 3 Tage vorher durch mein Talent krank zu werden abbrechen.
• Ist am 14.07. Mein Grosvater an Krebs gestorben. Wir hatten seit meiner Jugendweihe vor einem Monat nach Jahren erstmals wieder Kontakt und jetzt lebt er nicht mehr.2. Wenn ihr Bock auf Question und Answer mit den Charakteren habt dann schreibt, das bitte in die Kommentare, da könnt ihr auch die Fragen stellen. Natürlich auch zum ersten Teil. Ich würde die dann sammeln bis zum Ende der Story.
Hoffe der Teil gefällt euch. Wenn ja, klickt auf dieses Symbol ☆.
Eure
Lou
DU LIEST GERADE
Together?
Action2. Teil von 'Badgirl vs Badboy' ---------- Seit dem Abschlussball hat sich viel im Leben von Brooklyn und Riley geändert. Sie sitzt im Gefängnis und versucht jeden Tag aufs Neue einen Weg aus der Hölle zu finden. Währenddessen liegt er im Krankenhau...