Zuallererst wollte ich mich bei jedem von euch bedanken. Ihr seid wirkliche tolle Leser und es hat Spaß gemacht mit euch.
Jedoch würde ich gerne noch ein paar wichtige Sachen loswerden, die mir eine Menge bedeuten.
1. Ich liebe eure Kommentare ja sehr und auch, dass ihr immer geschrieben habt, dass ich schnell wieder machen soll, jedoch hat mich das ziemlich unter Druck gesetzt, was das Schrieben an geht.
2. ⬆️Das hat auch dazu geführt, dass meiner Meinung nach die Fortsetzung nicht so gelungen ist. Ich habe sie mir total anders vorgestellt.
3. In letzter Zeit habt ihr sicher gemerkt, dass die Updates immer mehr Zeit beansprucht haben. Dies hat mehrere Gründe. Zum einem hab ich gar keine Ideen mehr, zum anderen fehlt mir die Leidenschaft, die ich für das Buch mal hatte.
4. Ich finde jede Geschichte hat ein Ende und wenn es immer schlechter wird sollte man irgendwann aufhören.
5. Ich werde euch vermissen, aber im nächsten Kapitel kommt noch eine Ankündigung.
6. Wem das nicht passt, hat Pech ich kann es nicht ändern. Wer haten will soll es tun, aber erwartet dann nicht dass ich darauf eingehe.
Ich hatte es in den letzten Monaten nicht gerade einfach. Mein Leben hat sich ziemlich stark geändert uns somit habe auch ich mich geändert. Teilweise könnte man meinen ich sei abgerutscht.
Ich bin zwischenzeitlich kurz davor gewesen all dem ein Ende zu setzten und trage nun leider auch seit ein paar Monaten die Initialen von zwei bestimmten Personen auf meiner Hüfte, die ich da nicht haben will. Diese zwei Personen haben vieles verändert und nicht gerade immer positiv.
All die Veränderungen in meinem Leben haben dazu beigetragen, dass ich mich nicht mit Dingen, Wie diesem Buch auseinandersetzen wollte.ES TUT MIR SCHRECKLICH LEID.
Vielen vielen lieben Dank, an euch alle. IHR seid toll und ich ich habe ich euch in mein Herz geschlossen. Wer will die WhatsApp Gruppe ist noch offen oder ihr könnt mich auch so anschreiben. Wenn ihr Probleme habt, reden wollt oder sonst irgendwas ist, könnt ihr euch immer bei mir melden.
LIEBE EUCH ALLE ❤❤❤
Eure
Lou
DU LIEST GERADE
Together?
Acción2. Teil von 'Badgirl vs Badboy' ---------- Seit dem Abschlussball hat sich viel im Leben von Brooklyn und Riley geändert. Sie sitzt im Gefängnis und versucht jeden Tag aufs Neue einen Weg aus der Hölle zu finden. Währenddessen liegt er im Krankenhau...