Wir lagen schweigend auf meinem großen Doppelbett und starrten an die Decke, aber es war kein unangenehmes Schweigen. Ich spürte seine Wärme neben mir und der typische Yoongi-Duft hatte sich im Raum breitgemacht.
Ich lüfte nie wieder...
Ok, nein, das wäre ekelhaft. Aber zumindest jetzt hatte ich die Gelegenheit diesen Geruch einzuspeichern und nie wieder zu vergessen."Warum spielst du Karten?"
Meine Frage zerriss die Stille."Weil es Spaß macht. Und man verdient ein gutes Taschengeld dabei, wenn man es kann natürlich."
"Kannst du mir beibringen wie man Karten spielt? Oder mich mal mitnehmen?"
Er schnaubte.
"ChimChim, du gehörst da nicht hin. Du bist nicht ich, dein Platz ist im Tanzstudio, in der Schule oder bei uns in der alten Fabrik. Aber nicht in irgendeiner düsteren Spelunke neben stinkenden, drogenabhängigen Kartenspielern. Du bist zu nett dafür. Du könntest ja nichtmal deinen Gewinn mitnehmen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben"
Überraschenderweise klang seine Stimme sanft, als er die letzten zwei Sätze sprach.
"Aber..."
"Kein aber, Jimin. Ich meine das ernst. Das ist nichts für dich"
"Also hältst du mich für einen Schwächling?" enttäuscht und ein bisschen beleidigt sah ich ihn an.
"Nein. Aber ich halte dich für zu nett, wie gesagt. Du bist zu Gutherzig für sowas. Und frag das nichtmehr."
"Hmp" gab ich einen halb protestierenden, halb zustimmenden Laut von mir.
"Und denk nicht mal dran es zu versuchen wieder dorthin zu gehen" sagte er mit ernstem Ton.
Konnte er meine Gedanken lesen? Ich hatte gerade überlegt wie ich Kartenspielen lernen und ihm beweisen konnte dass ich es sehr wohl konnte."Und jetzt schlaf ChimChim, Gute Nacht Pabo."
"Gute Nacht"
_______________Ich wachte auf als ich unsanft weggestoßen wurde.
"Nimm deine Griffel von mir runter, Idiot" fluchte Yoongi neben mir.
Die Röte schoss mir ins Gesicht, ich wäre zu gerne aus dem Zimmer geflüchtet aber das hätte fatale Folgen gehabt.
Ich hatte nämlich ein nicht sehr kleines Problem in meiner Hose.Ich hatte ihn wohl im Schlaf irgendwie berührt, wo wollte ich garnicht wissen. Ich hatte mich wieder einmal blamiert.
Ich hielt mir beschämt die Hände vors Gesicht.
"He was ist?" fragte Yoongi und pickte mir in die Seite. Ich quietschte kurz auf.
"Nichts" lautete meine schlichte Antwort und er fragte nicht weiter nach.
Wir blieben einfach eine Weile liegen und ich hoffte mein Problem würde verschwinden doch das tat es nicht.
Im Gegenteil.Als er auf sein Handy sah und eine Nachricht las stöhnte er laut auf.
Warum tat er mir das an? Sein Aufstöhnen hatte noch mehr Blut in meine Körpermitte fließen lassen.
Er machte es mir unmöglich jetzt aufzustehen."Ich muss los...Chaerin hat geschrieben dass es ein Notfall ist. Sorry ChimChim"
Dann stand er auf, zog sich seine Schuhe und die Jacke an, schaute noch einmal entschuldigend über seine Schulter und ging.
Ich fühlte mich leer und lächerlich.
Natürlich war er sofort bereit alles zu unterbrechen was er tat wenn sie ihm schrieb. Er war vermutlich wirklich in sie verliebt.
Wenn ich ihm bitten würde zu kommen weil ich seine Hilfe brauchte würde er nicht kommen.
Aber wer würde soetwas auch für einen hässlichen, schwachen, unfähigen und lächerlichen Jungen machen. Niemand. Erst recht nicht Min Yoongi.
______________|13:12
|Yoongi
|Jimin bitte komm zu Chaerins Wohnung sie braucht deine Hilfe. Du hast mal gesagt dass du dich ganz gut mit Hunden auskennst."Sie" braucht meine Hilfe. Nicht Yoongi. Sondern Chaerin. Er wollte mich nicht dabeihaben, aber ich war anscheinend brauchbar genug da ich mich mit Hunden auskannte.
Obwohl ich enttäuscht war machte ich mich auf den Weg, Chaerin war zu nett und sie brauchte mich. Und wenn es Chaerin gut ging ging es auch Yoongi gut, und das war alles was ich machen kann. Wenn ich ihn schon nicht anders glücklich machen kann dann wenigstens indem ich seiner Freundin helfe.
____________Chaerin kam mir weinend entgegen und zog mich mit sich in ihre Wohnung. Dort saß Yoongi auf dem Boden, vor ihm lag ein zitterndes Fellbündel.
"Das ist Mimi und sie gehört meiner Mutter. Sie hat plötzlich einfach losgebellt und gewinselt. Jetzt lässt sie sich nichtmehr anfassen und zittert immer...was ist mit ihr?" ihre Stimme zitterte.
"Sie hat starke Schmerzen. Ich denke in ihrer rechten Vorderpfote. Hunde lassen sich nicht anfassen wenn sie starke Schmerzen haben, dann schnappen und knurren sie. Kann es sein dass sie in eine Scherbe getreten ist?" lies ich nüchtern meine Diagnosen verlauten.
Beide schauten mich erstaunt an.
"Kann sein" antwortete Chaerin
"Hast du eine Pinzette?" fragte ich und sofort verschwand Chaerin um eine Minute später mit einer Pinzette zurückzukommen.
Die Prozedur war nach wenigen Minuten vorbei und der kleine Hund lag glücklich hechelnd in Chaerins Schoß.
"Danke Jimin!" sagte sie glücklich.
"Du solltest Tierarzt werden" bemerkte Yoongi und ich wurde leicht rosa.
"Also ich geh dann mal wieder.." sagte ich und wollte schon gehen aber Yoongi hielt mich kurz auf.
"Heute Abend um 18 Uhr in der Fabrik. Du kommst. Basta." sagte er bestimmt.
________Ich öffnete die Tür zum "Bunker", wie wir unser kleines Aufnahmestudio getauft hatten. Überrascht stellte ich fest das nur Yoongi da war.
"Die anderen kommen nacher, Bjoo, Hoseok und sein Freund sind im Tanzstudio und Namjoon, Zico und Minho holen was zum essen."
Kann er eigentlich meine Gedanken lesen? Ich stellte mir diese Frage öfters in letzter Zeit.
"Setzt dich einfach auf die Couch, ich nehm kurz nen kleinen Rap Part auf wenns dich nicht stört."
"Ich hör dir gern zu"
Hatte ich das gerade ernsthaft gesagt? Langsam war es Zeit für Wissenschaftler einen Knopf für mich zu erfinden, der mich unter die Erde beförderte wenn ich ihn drückte. Gerade eben hätte ich ihn brauchen können.
Yoongi grinste schief.
"Danke"Dann begann er mit dem Rap und seine Stimme verwandelte sich erneut. Ich liebte es ihm zuzuhören, einfach seine Stimme in meinem Kopf herumschwirren lassen.
"Yah ChimChim, jetzt bist du dran. Sing mal, mir egal was"
"Abe-"
"Nichts Aber du singst jetzt. Weil ich das sage"
Mit diesen Worten zog er mich am Handgelenk zum Mikro.Als ich unsicher davorstand und nicht wusste was ich singen sollte grinste er nur zufrieden. Er sah irgendwie aus wie ein Kätzchen. Bei meinem Vergleich musste ich lachen, woraufhin er mich fragend ansah.
"Ach nix" sagte ich nur verlegen.
Und dann sang ich einfach das was mir gerade einfiel. Ich hatte es Yoongi mal als MP3 geschickt als er mich danach gefragt hatte, Halo von Beyonce.
Ihm klappte doch tatsächlich die Kinnlade herunter. Ihm, Motionless Min höchstpersönlich, wie ihn Namjoon spaßeshalber nannte.
Und ich war zufrieden mit der Welt, denn dieses erste Mal hatte ich ihn in Bewunderung versetzt und nicht andersherum.
DU LIEST GERADE
Hyung
FanfictionJimin und Yoongi sind wie Tag und Nacht. Und keiner von beiden weiß welchen Einfluss sie aufeinander haben.