Ich war froh dass ich das Wochenende über erst einmal Zeit gehabt hatte meine Gedanken ein kleines bisschen zu ordnen.
Doch jetzt war es Montag und der Gedanke an die letzte Stunde warf wieder alles in meinem Kopf durcheinander.In dieser Stunde hatten wir den Sportkurs mit der Oberstufe.
Mit Yoongis Klasse.
Ich beeilte mich extra mit dem Umziehen und war zum Glück fertig bevor die Oberstufenklässler kamen. Als ich ihre Stimmen hörte flüchtete ich aus der Umkleidekabine, ich hätte es nicht überlebt mit einem sich umziehenden Yoongi in einem Raum zu sein. Ich wollte mir nicht überlegen was dann passiert wäre.
Diese Sportstunde sollten wir Basketball spielen. Mein Team spielte als erstes und im Gegnerteam spielte glücklicherweise kein Min Yoongi. Ich hätte mich vermutlich keine Sekunde auf den Ball konzentrieren können.
Am Ende hatte ich sogar 3 Körbe für meine Mannschaft geworfen und wir hatten gewonnen. Jetzt war Yoongis Team an der Reihe.
Ich versuchte meine Kinnlade zuzuhalten, was mir ziemlich schwer fiel.
Yoongi war ein Basketball-Ass. Er warf Körbe an einer Tour, luchste den Gegnern geschickt den Ball ab und dribbelte rasend schnell an allen vorbei. Seine Pässe trafen immer genau und kein Pass an ihn entging ihm.
Erst jetzt bemerkte ich dass mich Namjoon, der bei mir im Team gespielt hatte, belustigt ansah.
"Er spielt gut, hm?" fragte er mich, seine Stimme hatte einen neckenden Unterton
"Mmmh"
Toll. Äußerst intelligente Antwort Herr Park. Wieder mal ein kleiner, peinlicher Aussetzter zwischendurch, war ja auch mal wieder nötig gewesen. Passierte ja auch zu selten.
Namjoon lachte kurz auf und pickte mich in die Seite, ich quitschte auf.
"Jetzt starr ihn doch nicht so an Jiminssi, er ist doch kein Gott" seine Stimme verriet mir dass er von einem Ohr zum anderen grinste.
Ich lief rot an, ich konnte spüren wie mir das Blut und die Hitze ins Gesicht stiegen. Ich beschloss aber lieber den Mund zu halten, ich hätte die Situation mit meinem hirnlosen Gestammel nur noch peinlicher gemacht. Warum musste Namjoon auch immer so schnell alles mitbekommen? Vor diesem Typen lies sich auch wirklich garnichts verheimlichen...
Yoongi schien nichteinmal zu schwitzen oder schwer zu atmen nachdem die Sportstunde aus war.
____________
|17:35
|Yoongi
|Yah Jimin
Ich bins Yoongi. Namjoon hat mir deine Nummer gegeben. Ich komm heute mal mit ins Tanzstudio, Hoseok hat mich eingeladen. Bis nacherMein Herz klopfte wie wild als ich diese Nachricht las. Hoffentlich blamierte ich mich nicht...
_________
Ich hatte mich zur Abwechslung mal nicht blamiert. Jungkook, ich und Hobie hatten die Choreo fehlerfrei getanzt und auch Bjoo die restlichen Schritte beigebracht.
Dann plötzlich stand Yoongi auf und kam zu uns rüber.
"Könnt ihr mir auch ein bisschen beibringen?"
"Klar" sagte Hobie und schon zeigte er ihm einige Schritte. Er tanzte nichtmal so schlecht.
________Eineinhalb Stunden waren vergangen und Yoongis sonst so blasse Haut hatte einen leichten Rosaton angenommen. Er lag verschwitzt und schwer atmend auf dem Boden, alle viere von sich gestreckt.
Sein Mund war leicht geöffnet und seine Augen geschlossen, ein paar nasse Strähnen klebten ihm an der Stirn.
Er sieht so heiß aus..Dann entfuhr seinen Lippen ein langgezogenes Stöhnen und ich spürte wie das Blut langsam in meine Körpermitte floss. Warum tat er mir das an?
"Ich muss kurz aufs Klo" sagte ich kurz und flüchtete mit heißem Kopf aus dem Raum. Ich spürte die fragenden Blicke der anderen auf mir.
Im Klo schloss ich mich in einer Kabine ein.
Denk an Welpen. Denk an Blumen. Denk an irgenwas, aber nicht an Yoongi! Bitte!
Redete ich mir in Gedanken zu, aber das Bild des verschwitzten, stöhnenden Yoongi ging mir nicht aus dem Kopf.Irgendwie schaffte ich es dann doch noch mich vor einer Beule in der Hose zu retten und kam wieder aus meinem "Versteck".
Hoseok schaute mich belustigt und irgendwie wissend an. Ich wurde nervös.
Die anderen schienen sich jedoch um mein Verhalten nicht weiter zu wundern, sie diskutierten bereits wo wir uns mit den anderen zum Abendessen treffen sollten.
"Pizza. Ich kenne eine gute gleich in der Nähe" schlug Jungkook vor.
"Nee ich hatte gestern Pizza. Wie wärs mit Chinesisch?" lehnte Bjoo Kookies Vorschlag ab. "Was sagst du dazu Yoongi?"
"Chinesisch" lautete Yoongis knappee Antwort. Auch Hobie und ich stimmten zu.
Ein erst etwas beleidigter Jungkook folgte uns, aber im nachhinein war es ihm auch egal.
Ich schrieb den anderen und auch die stimmten zu. Etwa zwanzig Minuten später saßen wir alle am Tisch und aßen.Namjoon, Jungkook, Hobie, Bjoo, Zico, Minho, Yoongi und natürlich ich.
Dann kam plötzlich Taehyung durch die Tür in das kleine Restaurant. Hobie hatte ihn vorhin auch zum Essen eingeladen. Er hatte allen bescheidgesagt dass er seinen "Freund" mitbringen wird, doch ich denke niemand dachte dass es sein fester Freund war.
Das kleine Alien, wie wir ihn manchmal aus Scherz nannten kam direkt grinsend auf uns zu und begrüßte alle mit seiner tiefen Stimme.
Dann kam er zu Hobie und gab ihm einen Kuss auf den Mund.Man konnte förmlich die Kinnladen runterklappen hören und ich musste fast loslachen über ihre Reaktion.
Hobie schaute unschuldig in die Runde
"Ich habe euch doch gesagt dass er mein Freund ist" stellte er fest.
Namjoon kicherte und auch ich konnte mein Lachen nicht mehr zurückhalten.
Sie sahen ja auch wirklich lächerlich aus, wie Fische.Als sich der erste Schock gelegt hatte stimmten alle in des Gelächter ein. Die Atmosphäre wurde wieder unbeschwert und Hobie und Tae waren sichtlich erleichter darüber dass die anderen es locker nahmen, was leider immernoch nicht selbstverständlich war.
Während des Essens warf mir Hobie ein paar vielsagende Blicke zu, die mir zu verstehen gaben dass er wusste das ich etwas an Yoongi gut fand. Ich würde nicht drumherumkommen ihm alles zu erzählen.
Auch ich war erleichtert dass sich niemand an den zwei Turteltäubchen zu stören schien. Ich fand es schön zu sehen dass Hobie und Tae sich selbst nach 3 Jahren Beziehung noch wie frisch verliebt verhielten. Sie hielten es nicht eine Stunde in der Gegenwart des anderen aus ohne zu tuscheln oder Rumzuknutschen.
Wir hatten uns allerdings schon daran gewöhnt und die anderen schien es schlichtweg nicht zu stören.
DU LIEST GERADE
Hyung
FanfictionJimin und Yoongi sind wie Tag und Nacht. Und keiner von beiden weiß welchen Einfluss sie aufeinander haben.