Aufgeregt hüpfte ich auf der Stelle hin und her. Taehyung und Hoseok saßen noch händchenhaltend in der Maske während Jin und Namjoon versuchten, den aufgeregten Jungkook zu beruhigen. Es war soweit: unser Debüt fand heute statt, um genau zu sein in einer halben Stunde.
Yoongi war nirgends zu sehen. Doch plötzlich spürte ich wie sich zwei Arme um meinen Bauch legten. Da war er ja. Ich konnte seinen vertrauten Duft riechen. Er küsste sanft meinen Nacken und ich drehte mich um sodass ich ihm ins Gesicht sehen konnte."Du schaffst das, Baby. Ich weiß es. Du bist großartig, der beste Tänzer den ich kenne und deine Stimme wird sie alle verzaubern." nuschelte er gegen meinen Hals, während er seine kleine Rede immer wieder unterbrach um mich leicht zu küssen.
"Ich hoffe das Stimmt. Und du...alles was ich sagen muss ist: sei so wie du damals warst, im Keller der alten Fabrik. Lass deine Augen so leuchten wie immer wenn die Musik anfängt zu spielen. Sei einfach du. Das reicht um sie vom Hocker zu hauen."
Er lachte leise und schaute mir in die Augen.
"Ich liebe dich, Park Jimin"
Sagte er und drückte seine Lippen auf meine, ein letztes mal bevor wir auf die Bühne liefen.
Ich liebe dich, Min Yoongi.
Sogar mehr als du dich selbst.
°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°·°
Sequel Preview:
Min Yoongi weint nicht. Nicht in diesem Leben. Dachte ich. Doch ich lag falsch.
Es war kein lautes Schluchzen zu hören, kein Schniefen. Er saß einfach da, über das Mischpult gebeugt, die Hände in den Haaren vergraben und leise Tränen rollten seine Wangen herab. Sein Oberkörper zitterte mit jedem unterdrücktem Schluchzen.Und das Schlimmste war: er sagte mir nicht warum er geweint hatte. Er blieb still und drehte sich beschämt zur Seite. Was verbirgst du, Min Yoongi?
DU LIEST GERADE
Hyung
FanfictionJimin und Yoongi sind wie Tag und Nacht. Und keiner von beiden weiß welchen Einfluss sie aufeinander haben.