Oppa!

5.2K 401 34
                                    

[Omg wtf wattpad...sorry! Das ist das kapitel dass veröffentlicht werden sollte aber wattpad hat die hälfte weggelassen?!]

Sofort drehte er sich zu mir und legte seine Arme um mich. Ich schluchzte leise, woraufhin er mich enger an sich drückte. Er musste nichts sagen um mich besser fühlen zu lassen, diese Taten reichten vollkommen aus.
Ich bin der Mensch dem er Zuneigung zeigt, der einzigste...

Mit diesem beruhigendem Gedanken schlief ich ein, dass Gefühl ungenügend zu sein drängte ich in die hinterste Ecke meines Bewusstseins.

____________

Ich wachte durch ein leichtes Rüttel an meiner Schulter auf. Hoseok stand mit breitem Grinsen über mir.

"Aufwachen ihr Schlafmützen. Es ist fast 12!" Er kicherte kurz und verließ das Zimmer. Da bemerkte ich den starken Griff um meine Taille; Yoongi hielt mich immernoch fest in seinen Armen wie in der Nacht. Ich lächelte.
Langsam dämmerte ich wieder weg, in einen leichten Schlaf.
_______________

Etwas nasses das gegen meinen Nacken drückte ließ mich aufwachen.

"Hey babe." Grummelte Yoongi gegen ihn und drückte wieder seine Lippen darauf. Seine Stimme war tief und rau und ließ mir einen wohligen Schauer über den Rücken laufen.

"Hey Oppa*..uh!?" Ich schnaufte auf und lief sofort rot an als ich bemerkte was ich da gerade gesagt hatte. Yoongi lachte laut auf, küsste mich erneut und drückte mich enger an sich.
"Der Name gefällt mir." antwortete er mit neckendem Ton auf meinen Ausrutscher. "Du kannst mich gern weiterhin so nennen."

Ich befreite mich wortlos aus seinen Armen, immer noch beschämt über den Vorfall.

"Braucht dir nicht peinlich sein. Geht es heute ein bisschen besser?"

Mir ging es tatsächlich besser. Der Traum aus der vergangenen Nacht ging mir jedoch nicht aus dem Kopf. Es war kein schlimmer Alptraum gewesen, dennoch hatte er mich erschüttert.

"Ja mir geht es besser...aber ich habe letzte Nacht schlecht geträumt." antwortete ich.

"Ich weiß. Was hast du geträumt?"

"Es war wie als ob ich uns von oben zusehen konnte. Ich bin blutend auf der Bahre gelegen und du bist mit den Helfern daneben gerannt. Aber ich habe nichts gehört von allem."

"Oh seltsam. Ich bin wirklich neben dir her gerannt als sie dich in den OP-Saal gefahren haben. Aber du warst ja fast...fast tot. Wie kannst du das dann wissen?"

"Ich weiß nicht...aufjedenfall hat der Traum mich auf eine seltsame Art mitgenommen...."

"Weck mich einfach wenn du wieder schlecht träumst, hörst du ChimChim?"

Als er meinen Spitznamen aussprach wurde ich leicht rot. Schüchtern nickte ich mit dem Kopf. Da stand Yoongi auf, kam auf mich zu und legte seine Arme um meine Hüfte um mich näher zu sich zu ziehen. Ich mied den Blickkontakt mit ihm.

"Du bist so niedlich Jimin.." Sein flüstern strich über meine Lippen und ließ mein Herz flattern.

"Jimin, ich liebe dich." sagte er mit leiser, fester Stimme, als sei das ein unerschütterlicher Fakt, der nicht zu ändern war. Von nichts und niemand auf der Welt. Das gab mir ein warmes, sicheres Gefühl ums Herz. So sicher hatte ich mich lang nicht gefühlt.

"Ich liebe dich auch, Yoongi." Und sofort nachdem meine Worte verklungen waren presste er seine Lippen auf meine. Alle meine Zweifel waren für diesen Moment wie weggeblasen.

Doch Selbstzweifel kommen wieder...

[*für alle die nicht wissen was das heißt (ich bezweifle allerdings dass das hier jemand nicht weiß): "Oppa" werden in Korea ältere Jungen von jüngeren Mädchen genannt. Es heißt eigentlich sowas wie "großer Bruder", wird jedoch auch generell für ältere, einem nicht verwandte Jungen/Männer verwendet. Meistens jedoch auch als Kosenamen für den Freund (in romantischer Hinsicht ;)) ]

[Ich weiß es ist ein kurzes Kapitel aber besser als nichts oder? Ich hoffe xD]

HyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt