"Jiminie Schatz bitte komm mal her" rief meine Mutter.
Ich trottete die Treppe hinunter.
"Schau mal, ich hab hier was gefunden" sie wedelte mit der Zeitung in der Luft herum "eine Anzeige einer Entertainment Firma"
Ich schüttelte den Kopf.
Seit dem "Vorfall" waren schon eineinhalb Jahre vergangen, in denen mich meine Eltern zu allerhand Veranstaltungen schleppten, um mich irgendwie wieder zu motivieren. Tanzveranstaltungen, Singwettbewerbe, andere Sportarten...Aber nichts interressierte mich mehr. Ich war immernoch in diesem Loch und konnte nicht raus. Jeden Tag dachte ich an ihn, jeden verdammten Tag meines Lebens. Es gab gute Tage, an denen ich freiwillig mal Skateboard fahren ging, zwei, drei Stunden. Und es gab schlechte Tage, an denen ich einfach im Bett lag, nicht einmal etwas aß.
"Du gehst da hin und damit basta. Ich bin deine Mutter und ich sage was tu tun musst, es ist nur zu deinem Besten."
Ich bezweifelte ihre Worte. Seit er weg war machte selbst das Singen und Tanzen keinen Spaß. Ich machte es zwar noch aber ich fühlte nichts besonderes dabei.
Ich konnte auch keinen Rap mehr hören, oder Personen die einen Daegu Dialekt sprachen. Alles erinnerte mich an ihn in irgendeiner Weise.
Erst jetzt wo er fehlte sah ich wie sehr ich ihn wirklich liebte, welch riesigen Teil er in meinem Leben und in meinem Herz eingenommen hatte.Ich funktioniere ohne ihn nicht...
______________|15:32
|Jimin
|Sie hat es tatsächlich getan! Sie hat mich einfach zu diesem scheiß Casting geschleift. Ich habe keine Lust. Ich will einfach in Ruhe gelassen werden.|15:34
|Hobie :3
|Das ist gut so, das wird dich ablenken. Welches Entertainment macht denn das Casting?|15:35
|Jimin
|BigHit heißt es|15:36
|Hobie :3
|Schau dass du weiterkommst, ich bin beim gleichen Entertainment!!! Wehe du lässt mich hängen...|15:38
|Jimin
|Ernsthaft jetz?? Na gut ich versuchs..aber nur dir zuliebe. Fühl dich geehrt.|15:42
|Hobie :3
|Nicht nur mir zuliebe...|15:43
|Jimin
|Wie meinst n du das jetzt?|15:45
|Hobie :3
|Wirst du sehen wenn dus schaffst_______________
Seit dem Casting waren bereits mehrere Wochen vergangen und ich hatte es tatsächlich geschafft mich als Trainee zu qualifizieren.
Ich war zwar noch in Busan, aber ich würde bald nach Seoul versetzt werden um dort weiter zu trainieren. Ausgebildet wurde ich um in einer Gruppe namens BangtanSonyeondan zu debütieren
Über die anderen Trainees wusste ich nichts, nichteinmal ihre Namen.
Hobie hatte recht gehabt, mir brachte alles wirklich ein wenig Ablenkung, doch mir ging es nicht besser. Ich hatte nur weniger Stunden zur verfügung in denen ich in die übliche Trauer und Lethargie zurückverfallen konnte.
____________Meine Mutter hatte geweint beim Abschied, mein Vater mir aufmunternd zugeredet.
Jetzt saß ich im Taxi, allein in Seoul, auf dem Weg in den Dorm der noch unfertigen Band BangtanSonyeondan.Ich war so gespannt die anderen Bandmitglieder kennenzulernen dass ich Yoongi tatsächlich für eine Weile verdrängen konnte.
Jetzt stand ich da, mit schwitzigen Händen und meinem Rollkoffer.
Gleich sehe ich die Leute mit denen ich ab jetzt zusammenleben werde!Ich bereitete mich kurz mental auf das erste Zusammentreffen vor und drückte dann auf die Klingel. Mein Herz raste als ich Schritte auf der anderen Seite der Tür hören konnte.
Die Tür wurde aufgerissen und vor mir stand:
Hoseok!!
Wir beide schrien vor Freude laut auf und umarmten uns.
"Aiiish ist das toll! Wir zusammen in einer Band, in Seoul, wieder vereint....Komm rein!" Hobie zog mich in die Wohnung. Sie war echt klein, aber relativ aufgeräumt für eine Wohnung in der mehrere Jungen wohnen.
Ich ging Hoseok hinterher bis in das Schlafzimmer der Wohnung, anscheinend waren schon alle Betten belegt bis auf eines.
"Ich muss jetzt leider wieder los, ich komm in circa zwei Stunden wieder. Du kannst dich ja schonmal einrichten" rief mir Hoseok zu und kurz darauf war er auch schon verschwunden und ich war alleine im Dorm.
Ich öffnete den Schrank um meine Klamotten einzuräumen, doch als ich ihn öffnete hielt ich inne: mir stieg ein bekannter Duft in die Nase.
Yoongi.
Wie konnte das sein? War es möglich dass er auch hier war und Hobie vergessen hatte es mir zu sagen?
In dem Moment hörte ich eine gelangweilte und dennoch überraschte Stimme hinter mir:
"Du...Hier?"
[Uuuh Cliffhanger!!! Ich musste das Kapitel hier beenden, deshalb ist es so kurz. Die anderen werden wieder normal lang sein]
DU LIEST GERADE
Hyung
FanfictionJimin und Yoongi sind wie Tag und Nacht. Und keiner von beiden weiß welchen Einfluss sie aufeinander haben.