6 Monate später
Es ist nun ein Halbes Jahr her, dass Jodie von der Schule geflogen ist und seit dem geht es bergauf. Sowohl bei mir und Rewi, als auch bei allen anderen Schülern unserer Schule. Selbst die Lehrer sind viel chilliger geworden.
Vor 3 Monaten haben alle Schulen des 10. Jahrgangs die Wichtigste Arbeit geschrieben. Auch unsere. Die Außwertung war sehr erfreut für uns. Wir haben den 1. Platz erziehlt. Melina sagte mir, dass sie voher entweder letzter oder vorletzter Platz wurden.
Als Preis bekam unsere Schule von unserem Bürgermeister ein riesen Pokal und eine ehren Urkunde. Diese wurde in der Vitrine in unserem Eingang ausgestellt.
Am selben Abend war eine riesen feier für alle Schüler in der 10. Klasse und so waren alle oder fast alle auch betrunken. Es war einer der schönsten Abende, die ich je hatte. So viel gelacht und getanzt und ehm... getrunken... okay das war doch nich so ganz dolle. Naja... vergesse ich das einfach.,,Erde an Nina!" Werde ich zurück geholt. Kelly schüttelt mich an denn Schultern. Als sie sieht, dass ich zurück bin, hört sie auf und lächelt mich an. ,,Endlich bist du wieder da! Na komm. Wir wollen Kleider kaufen. Es dauert nicht mehr lange, dann ist schon der Abschlussball!" Quickt sie rum. Lachend roll ich mit denn Augen und packe meine Schulsachen in meine Tasche. Gemeinsam gehen Kelly und ich aus dem Klassenzimmer und ich erblicke Felix (rotpilz). ,,Na Blaukopf." Neckt er mich und ich strecke ihm die Zunge raus. ,,Geh schonmal vor zu denn anderen Kelly. Ich komm gleich nach." Kelly nickt und lässt mich und Felix allein. ,,Wartest du auf irgentwenn?" Frage ich ihn. ,,Ja auf dich." ,,Auf mich?" Frag ich verwirrt nach. Felix nickt. ,,Ja. Ich wollte dir was erzählen." Strahlt er. ,,Spuck schon aus." Lache ich und zusammen gehen wir den leeren Schulflur entlang richtung Ausgang. ,,Also... ich hab dir doch schonmal von einem Mädchen namens Sopse erzählt. Oder?" ,,Sopse?" ,,Ja... ist ihr Spitznahme. Sophie meine ich." Verlegen kratzt er sich am Hinterkopf. ,,Fahre fort Hardy. Also. Was ist mit Sophie?" Eigentlich kann ich es mir schon vorstellen, will es aber von ihm nochmal hören. ,,Nagut... Sie und ich sind seit gestern ein Paar." Ich fange an breit zu grinsen. ,,Na also Felix. Geht doch." Ich hau meine linke Hand seine Schulter und sage zu ihm. ,,Endlich hast du es geschafft. Und wenn ihr euch streitet oder so, kannste zu mir kommen. Bin für dich da." Lächel ich. ,,Danke dir. Ich- oh. Da ist sie ja." Bevor wir die Steintreppen runter gehen vom Schulgebäude, umarmt er mich zum Abschied und geht zu einem braunhaarigen Mädchen, was Felix als begrüßung einen kuss gibt und mir mit einem lächeln zuwinkt. Ich winke lächelnd zurück.
Unglaublich das Sophie sich fast garnicht verändert hat. Bis auf denn Kleidungsstill ist alles geblieben. Ich hoffe, dass sie Felix erklärt, dass wir schon lange befreundet sind. Das auch sie in diese Stadt gezogen ist. Es lässt mich kurz lachen. ,,Wie lange möchtest du noch da stehen?" Lachen die Mädchen am Fuße der Treppen. Ich geh diese runter und gemeinsam gehen Kelly, Luna, Sarah, Regina und ich in Richtung Stadt, um Kleider für unseren Abschlussball zukaufen.
----------------------------------------
Es neigt sich dem Ende zu! Ich denke, es wird jetzt öfter was kommen. Ich bin aber noch nich ganz sicher ^^ Wünsche euch noch ein schönen Sonnigen Tag ^^
DU LIEST GERADE
Highschool-Rewi FF [BEENDET]
Fanfiction[BEARBEITET/BEENDET] Die 16 Jährige Nina zieht mit ihren Eltern um. Dort geht auf eine Neue Schule in die 10b und möchte einen Neuanfang machen. ----------------- !Es werden sowohl Existierende Personen, als auch erfundene Personen vorkommen...