Ein Albtraum oder eine Warnung?

310 15 6
                                    

Es war noch dunkel als ich aufwachte.
Alles woran ich mich erinnern konnte, war, dass ich im Traum wieder vergewaltigt wurde und der Mann dieses mal eine schwarze Maske aufhatte.
Schweissüberströmt setzte ich mich auf die Bettkante und versuchte mich zu beruhigen, da mein Herz vor Angst klopfte.
Ich selbst kann mich natürlich daran erinnern was vor 10 Jahren in der Gasse passiert ist, jedoch verdrängte und vergaß ich das Gesicht des Vergewaltigers.
Erschien er möglicherweise deshalb mit einer Maske in meinem Traum?
Sollte es eine Warnung sein, das bald wieder etwas dergleichen passieren könnte?
Ich schaute auf die Uhr: Es war gerade mal 3:57 Uhr und in 3,5 Stunden musste ich aufstehen, um zur Arbeit zu gehen.
Ich lief, immernoch verschwitzt und panisch, in das Badezimmer und betrachtete mich im Spiegel.
Meine Augen waren umrandet von Augenringen und mein Gesicht war errötet und nass von dem Schweiß.
Ich wusch mir am weissen Waschbecken mein Gesicht sauber, trocknete es schnell ab und ging wieder ins Bett.
Ich zog die Decke bis zu meinem Kinn hin, und versteckte mich, als wenn mir jemand etwas antun wolle.
Nach langen 20 Minuten dauerte es nicht lange, bis mich die Müdigkeit überkam, meine Augenlider schwer wie Blei wurden, bis sie sich schlossen und ich einschlief.

Liebe niemals deinen FeindWo Geschichten leben. Entdecke jetzt