"Wie wäre es ,wenn wir ein bisschen an den Strand gehen? "fragte mich Cameron.
"Okay dann gehe ich mich kurz fertig machen. Gib mir 5 Minuten."Nachdem ich das gesagt habe,renne ich in mein Zimmer und suche meinen schwarzen Bikini und ziehe ihn anschließend an. Danach binde ich meine Haare noch in einen Zopf und packe die wichtigsten Sachen ein. Anschließend gehe ich nach unten und zusammen gehen Cameron und ich an den Strand.Nach 5 Minuten sind wir da und ich renne erstmal ins Wasser. Während ich renne ziehe ich mir mein Kleid aus. Im Wasser angekommen kann ich Cameron nirgends sehen. Doch plötzlich taucht jemand hinter mir auf,hebt mich hoch und wirft mich anschließend wieder ins Wasser. Als ich wieder auftauche spritze Ich ihn mit Wasser ab woraus eine riesige Wasserschlacht entsteht.
Als ich keine Lust mehr hatte im Wasser zu sein ,ging ich wieder raus und legte mich auf mein Handtuch in den Sand. Nach einer Weile kam Cameron auch aus dem Wasser. "Kommst du mit an die Bar da hinten?"fragte er mich. "Nein du kannst ruhig gehen ,aber ich bleibe lieber hier."
Nachdem ich das gesagt habe ging er Richtung bar und ließ mich allein zurück.30 Minuten später wurde mir langweilig also ging ich zur Bar ,um Cameron zu finden.
An der Bar angekommen musste ich garnicht lange nach ihm suchen ,denn seine Lippen klebten förmlich an irgendeinem Mädchen. Da ich die beiden nicht stören wollte ,setzte ich mich und bestellte mir eine Cola. Nach einer Weile kam ein gutaussehender Junge auf mich zu. "Hey du bist doch Violett. Bevor du dich wunderst ,warum ich das weiß wir haben ein paar Kurse zusammen."
"Hey sorry ,aber ich weiß leider nicht wie du heißt."
"Ich bin Derek. Ich habe mich gefragt, was du hier so alleine machst und wollte dich fragen ,ob du vielleicht etwas mit mir machen willst?" "Ich bin eigentlich mit Cameron hier ,aber der ist anders beschäftigt also ja gerne. Was willst du machen?"
"Ein Kumpel veranstaltet nachher ne Party und wenn du willst kannst du mit kommen?" "Okay holst du mich nacher ab?" "Klar ich bringe dich sogar noch nach hause."Während wir nach hause gingen ,lernten wir uns noch ein bisschen besser kennen. So erfuhr ich zum Beispiel, dass er 17 ist und ich mit ihm Mathe und Geschichte habe. Außerdem hat er eine kleine Schwester namens Lilly. Bei mir Zuhause verabschiedete er sich von mir und umarmte mich anschließend.
Da die Party erst um 22 Uhr anfängt habe ich noch genug Zeit ,um mich fertig zu machen.
DU LIEST GERADE
Hello My Badboy
RomanceViolett ist ein sehr tollpatschiges Mädchen. Aber ansonsten führt sie ein normales Leben für eine 16 jährige,bis sie eines Tages nach Hause kommt und ihre Mutter verkündet , dass sie zu ihrem neuen Freund ziehen.Das Problem daran ist Cameron, der So...