Kapitel 15

249 7 0
                                    

Als ich das schulgebäude wieder betrat sah ich schon meine anderen Freunde auf mich warten.
"Wir haben schon gehört was passiert ist. Wie kann man bitte beim sprinten auf die fresse fliegen?"fragte mich erstmal Kate.
"Ja ich kriege sowas halt hin..."
"Wie geht's deinem knie ?"fragte mich jonas.
"Naja brennt ein bisschen aber ich hab auch noch was an der Hüfte. "
"Wie ist das denn passiert? "
"Kein Plan. Sorry aber ich muss jetzt leider zu Kunst..."
"Okay viel Spaß noch in der schule"
"Ha haha ganz witzig dafür habe ich sonst weniger Unterricht als ihr"

In Kunst passierte nichts  spannendes mehr   bis auf das ich allen Leuten die irgendwas dazu gesagt haben gesagt habe dass die die fresse halten sollen.
Mitlerweile sitze ich zu Hause auf der Couch  und gucke fernsehen bis ich höre dass die Tür aufgeht.
"Hey alles okay mit dir ich habe gehört , dass du hin gefallen bist."
"Jap alles okay und was interessiert es dich überhaupt , du hast dich mir deinen Freunden wahrscheinlich sowieso kaputt gelacht."
"Nein habe ich nicht und tut mir leid dass ich mir sorgen um dich mache . Kommt dann auch nicht mehr vor."
"Nein tut mir leid aber ich habe schlechte Laune und in der schule wurde ich schon genug genervt."
"Okay dann lass uns was machen um dich abzulenken ."
"Okay wenn du meinst das hilft was willst du machen? "
"Keine Ahnung . Wenn du willst können wir auf eine kirmis hier in der nähe fahren."
"Okay können wir machen. Ich geh mich nur kur umziehen."
In meinem zimmer musste ich eigentlich nicht lange überlegen, was ich anziehe (Bild). Wieder unten wartete Cameron auf mich .

Auf der kirmis gingen wir in alle möglichen fahrgeschäfte bis alles gemacht hatten , außer auf das riesenrad zu gehen.
"Okay jz noch ins riesenrad"sagte Cameron
"Müssen wir da so unbedingt rein?"
"Ja warum sollten wir nicht?"
"Möglicherweise habe ich höhenangst..."
"Dir passiert schon nichts ich passe auf dich auf ."
"Ja und dir kann man auch so gut vertrauen."
"Okay du hast recht , aber ich verspreche dir, dass dir nichts passiert."
"Okay wenn du meinst . Dann mal los."
"Warum willst du jetzt so schnell los?"
"Umso eher ist es wieder vorbei."

5 Minuten später  standen wir immernoch in der Schlange um überhaupt ins riesenrad rein zu kommen .
"Hast du echt so viel Angst , du hast schon die ganze zeit nichts gesagt."
"Jap alles gut . Ich bereite mich nur mental darauf vor."
"Okay jetzt nochmal dir passiert hier nichts. Denk einfach nicht daran , dass es so hoch ist."
Als wir rein gelassen wurden setzten wir uns gegenüber . Ich machte erstmal meine Augen zu um mich zu entspannen. Bevor ich die Augen wieder öffnete merkte ich , dass Cameron meine Hand genommen hat.
"Hab keine angst es ist alles gut. "
Als er das sagte entspannte ich mich wirklich etwas und öffnete sogar meine Augen. Als wir ganz oben waren stoppte die Gondel und man sah den Sonnenuntergang.  Ich merkte , dass Cameron mich ansah also drehte ich mich zu ihm.
Nachdem wir uns eine weile angeschauthaben , kam Cameron meinem Gesicht immer näher , bis unsere Lippen sich berührten.

Hello My Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt