Kapitel 11

244 10 0
                                    

Mitten in der Nacht wurde ich von Schritten wach , die ungefähr so laut sind wie eine Horde Nashörner. Da ich wissen wollte wer so laut ist stand ich auf und ging zur Tür.
Es waren doch keine Nashörner sondern nur Cameron und irgendein braun haariges Mädchen. Keine Ahnung wie sie heißt , aber wahrscheinlich irgendwer aus der schule.
Da ich noch schlafen wollte und mir nicht deren gestöhne anhören wollte rannte ich schnell wieder ins Bett um wieder einzuschlafen.
Leider waren sie schneller als ich und so hörte ich sie schon als ich am Bett ankam  kichern und stöhnen. Da ich wirklich schlafen wollte nahm ich mir ein Kissen und ging zu Cameron's Raum. In dem Moment hat es mich nicht interessiert, was die von mit denken , also machte ich die Tür auf und warf sie mit dem Kissen ab. Bevor ich wieder in mein Zimmer ging rief ich noch"Andere Leute versuchen hier noch zu schlafen!"
Keine Ahnung was Cameron ihr noch gesagt hat, aber 10 minuten später hörte ich wie die Haustür geschlossen wurde.
Jetzt kann ich endlich wieder schlafen.

Als ich am nächsten morgen aufwachte , War alles ganz ruhig , ich konnte nicht mal Cameron schnarchen hören wie sonst.
Bevor ich runter ging machte ich mich fertig. Danach fragte ich Kate ob sie mit mir in die stadt will. Ich War seit ich hier bin noch gar nicht shoppen. Sie sagte mir , dass wir uns um 14 Uhr treffen können.
Als ich auf die uhr schaue merkte ich , dass es schon 13 Uhr ist. Also hatte ich noch 30 Minuten bis ich los muss. In der zeit guckte ich eine folge supernatural. Danach machte ich much auf den Weg.

In der stadt angekommen sah ich Kate und ging sofort zu ihr.
"Hey wo willst du zuerst hin?"fragte sie mich als ich bei ihr angekommen war.
"Lass uns erstmal was essen gehen , ich verhungere gleich."
"Okay aber jetzt mal ehrlich wie kannst du nur so dünn sein?"
"Da gibt es sowas dass heißt sport "

Kate führte much in ein Restaurant und kaum als wir saßen fing sie schon an mir von trey vor zu schwärmen. "Ist Trey nicht so süß? Wir hatten ja letztens ein date und er war so romantisch , wir waren essen und es war alles so perfekt. Nachdem er mich nach hause gebracht hat wollte ich schon reingehen aber dann hat er mich zurück gezogen  und geküsst."
"Warte bist du dir sicher , dass du mit dem badboy trey ein date hattest?"
"Ja klar mit wem denn sonst aber jetzt mal zu dir was läuft zwischen dir und Cameron beziehungsweise dir und Derek ?"
"Nichts was soll da laufen Cameron hat seine Schlampen und Derek und ich sind nur Freunde "
"Okay dass mit Derek kann ich ja verstehen aber haben du und Cameron euch nicht bei euren 7 Minuten im Himmel geküsst?"
"Jap aber sag du mir nicht du würdest ihn nicht auch küssen wenn du betrunken bist immerhin sieht er schon mega gut aus."
"Oh mein gott , hast du gerade zugegeben , dass Cameron geil aussieht? Wer bist du und was hast du mit violett gemacht?"
"Ha ha bist du heute witzig und jap hab ich immerhin bin ich nicht blind."
"Gott wäre dass süß wenn ihr beide zusammen kommen würdet."
"Wie kommst du drauf dass wir beide was von einander wollen? "

Hello My Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt