Kapitel 23

193 6 0
                                    

Violett's sicht

Was fällt ihm eigentlich ein.
Er denkt auch er könnte sich alles erlauben.
Okay ich muss mich erstmal abregen.
Am besten guck ich einfach ein paar Folgen gossip girl.

Nach ca 30 Minuten hörte ich ein klopfen an meiner Tür.
"Darf ich vielleicht reinkommen?"
"Warum solltest du verpiss dich."
"Ich will mich bei dir entschuldigen. "
"Pech hau ab!"
"Du benimmst dich echt wie ein kleines Kind!"
"Oh also bin ich doch keine Schlampe , sondern ein kleines Kind. Du musst dich entscheiden, außer du bist pedofil."
"Okay bin ich nicht und du bist weder ein kleines Kind noch eine Schlampe.  "
"Okay kannst du bitte auch den anderen erzählen , dass ich nichts mit dir hatte und keine Schlampe bin?"
"Ja mach ich morgen okay Prinzessin? "
"Okay. Was machst du jetzt? "
"Kein Plan . Ich kann mir ja deine serie mit angucken. "
"Ne du lass mal , das war keine frage ob du was mit mir machen willst ich treffe mich gleich mit Derek und Jonas."
"Wer ist Jonas? "
"Was ein wunder , dass du ihn nicht kennst...
Er ist ein freund von Derek und ich habe mit ihm sport."
"Ah okay tschüss. "
Und schon drehte er sich um und ging.
Was ist denn schon wieder mit dem los.
Der muss echt seine Tage haben und das andauernd.
Wenn du dich mit den beiden triffst solltest du dich vielleicht auch mal fertig machen.
Wieso sollte ich , das sind nur die beiden , bei denen ist mir doch egal was die von mir denken.
Okay dann müsstest du trotzdem mal los oder?
Da meine innere Stimme leider recht hatte , ging ich nach unten und zog mir meine Schuhe an . Danach machte ich mich auf den Weg in den Park , wo ich mich mit den beiden verabredet habe.

Als ich 20 minuten später den Park erreichte , rief Derek mich auch schon.
"Hey . Bist du auch mal hier?"
"Ich bin doch nur 10 minuten zu spät. "
"Ja okay. Was willst du jetzt machen?"
"Kein Plan . Ihr wohnt hier schon länger als ich."
"Okay dann lass uns zu einen kleinen Teich gehen ,  aber dafür musst du über einen Zaun klettern ."
"Okay ich denke , dass ich das hinkriege."
"Na gut , dann mal los."

5 Minuten später standen wir vor dem Zaun. Derek und Jonas schafften es ohne Probleme über den Zaun zu kommen .
Ich war leider nicht so gut darin.
Ich versuchte es immer wieder bis Derek zurück auf meine Seite kam um mir zu helfen.
"Mach ihr dich eine räuberleiter."
"Nein ich will mir meine Hände nicht dreckig machen."
"Okay dann helf ich ihr."
Nachdem Derek zurück über den Zaun geklettert ist machte jonas mir eine röberleiter.
Er stand links neben mir und ich hatte meinen linken Fuß auf seinen Händen.
Als ich darauf hin versuchte über den Zaun zu kommen tritt ich ihm voll ins Gesicht.
Derek fing sofort an zu lachen.
"Warum hab ich das nicht gefilmt. Ich hätte mir denken können , dass dir Tollpatsch irgendwas passiert. Aber damit hätte ich nicht gerechnet."
"Oh mein gott. Mir tut das so leid jonas . Ich wollte das nicht. "
"Das ist mir bewusst und es ist auch nicht schlimm , solange ich kein Nasenbluten habe."
"Okay ich denke wir müssen dann wohl was anderes machen."
"Ach quatsch, wie kommst du darauf , Derek? "
"Keine Ahnung, war nur so eine Idee. "
"Okay irgendwelche anderen Ideen , die nichts mit Zäunen zu tun haben?"

---------------------------------------------------------
Mir tut es verdammt leid , dass ich solange nicht geupdated habe, aber ich musste viele Klausuren schreiben und ich hatte in den ferien auch kein Internet,  weil ich im Urlaub war. Und wir haben schon über 1,5 k
Ich bin euch so dankbar . Ich hoffe , dass immernoch Leute meine Geschichte lesen und sich nicht dachten ne die updatet eh nicht und ich versuche öfter zu updaten , ich verspreche es.

Hello My Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt