Kapitel 12

273 10 0
                                    

"Bist du so blöd oder tust du nur so?"
"Warum sollte ich blöd sein ? Die Frage ist berechtigt , also nochmal warum denkst du wir wollen was von einander? "
"Also bei dir bin ich mir da nicht so sicher , weil es auch noch Derek gibt der wie viele behaupten was von dir will aber Cameron will auf jeden Fall was von dir. Es ist so süß allein wie er dich immer anschaut , wenn er denkt , dass es niemand merkt. Oder wie eifersüchtig et ist wenn du was mit Derek machst?"
"Okay du bist doch echt bekloppt ich will nichts von beiden und die wollen auch beide nichts von mir. Also lass uns jetzt bitte über was anderes reden."
"Okay aber eins muss ich dir noch sagen wenn ich du wäre würde ich ja cam nehmen aber das musst du wissen. Okay jetzt zum anderen Thema wo willst du über all hin?"
"Keine Ahnung was gibt es hier für schöne Läden? "
"Viele es würde zu lange dauern die alle aufzuzählen also musst du mir nur nachlaufen okay?"
"Okay na dann mal los "
Als ich um 19 uhr wieder Zuhause ankam war ich mehr als erschöpft und wollte eigentlich nur noch ins Bett aber da habe ich meine Pläne ohne Cameron gemacht. Kaum hatte ich die Haustür hinter mir geschlossen hörte ich viele Stimmen aus dem Wohnzimmer, also ging ich zuerst meine Sachen oben ablegen und danach wieder nach unten um zu sehen wer da ist. Im Wohnzimmer saßen Cameron , trey, Jake ,Derek ,Christy und Mona. Sie ist soweit ich weiß die beste Freundin von Christy. okay jetzt mal ernsthaft was machen die alle hier vorallem Christy und Mona?
"Was macht du denn hier?"fragte Christy kaum nachdem sie mich gesehen hat.
"Dasselbe wollte ich dich auch gerade fragen."
"Cameron hat mich eingeladen und jetzt du bist du hier eingebrochen oder was?"
"Falls du es noch nicht wusstest ich wohne hier." Als ich Ihren Blick sah war mir klar dass sie mega eifersüchtig war.
"Bist du jetzt etwa eifersüchtig?"
"Ne eigentlich nicht immerhin will cam mich hier haben da bist du wahrscheinlich eifersüchtig. "
"Nur keine angst""kenn ich gar nicht im Gegensatz zu dir "
Okay einfach nicht aufregen, sie ist es nicht wert.
"Wenn du meinst und Derek was machst du eigentlich hier?:
"Ich wollte zu dir und Cameron meinte du wärt nicht da und dass ich hier warten darf."
"Okay kommst du dann mit hoch? "
"Klar hat jetzt auch gerecht mit den ach so coolen abzuhängen."
Alle drei guckte übelst blöd und ich musste einfach anfangen zu lachen und das ging weiter bis ich die Treppe hochgegangen bin.
"Okay was ist sie denn für ne Schlampe ?"
"Das frage ich mich auch. Aber was willst ist so wichtig , dass du dafür gekommen bist?"
"Nunja ich muss mal mit der reden aber so dass es niemand mit bekommt."
Oh gott was kommt denn jetzt vielleicht hatte late ja recht und er will wirklich was von mir .
"Okay dann sag mal was los ist."sagte ich nachdem ich meine zimmer tür geschlossen hatte.
"Okay ich weiß aber gar nicht wo ich anfangen soll"
"Ach komm schon so schlimm kann es doch nicht sein "
"Okay dann sag ich es jetzt einfach. Ich glaube ich bin verliebt."
Dass gibt es doch nicht wenn der jetzt sagt , dass er in mich verliebt ist hab ich keine Ahnung was ich dazu sagen soll.
"Okay...und...ehm wer ist es?"
"Ich..ehm..weiß nicht ob du danach mir befreundet sein willst"
"Warum sollte ich nicht wollen nichts kann so schlimm sein also sag jetzt"
"Okay...also ich glaube , dass ich in... verliebt bin.

Hello My Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt