Der Erste Tag

435 11 0
                                    

-Cameron's Sicht -
Ich wurde durch lautes Fluchen wach. Da wir keine Frau im Haus haben viel mir ein ,dass heute Lucy mit ihrer Tochter bei uns einzieht.
Ich ging aus meinem Zimmer um nach zu sehen wer mich geweckt hat.Im Zimmer nebenan sah ich ein Mädchen in meinem Alter woraus ich schloss ,dass es Violett ist. Da sie mit dem Rücken zu mir steht fragte Ich " Hast du dir etwas getan?"
Sie zuckte zusammen weil ich sie anscheinend erschreckt habe."Nein alles bestens ich bin nur ziemlich tollpatschig" antwortete sie mir mit einem Lächeln im Gesicht. "Du bist Violett oder?"
"Ne der heilige Geist du Spast. Natürlich bin ich Violett" motzt sie mich an."Wage es bloß nicht nochmal so mit mir zu reden"
"Solange wir in meinem Zimmer sind darf ich mit dir reden wie ich will".Nachdem sie das sagte machte ich mich auf den Weg zu meinen Jungs.

-Violett's Sicht-
Was ein dämlicher Spast, aber ich muss schon sagen hässlich ist er devenitiv nicht. Da ich keine Ahnung habe was ich machen soll mache ich mich Bett fertig und gehe ins Bett
---------Nächster Tag-----------------       Ich werde von meinem nervtötenden Wecker wach und suche mir ein Outfit für meinen ersten Schultag raus. Ich entscheide mich ,weil es ziemlich warm ist für eine beige Shorts, ein weißes Shirt und einen bunten Kimono. Nachdem ich mich umgezogen habe schminke ich mich noch dezent bevor ich nach unten gehe um auf Cameron zu warten.
Während der Fahrt haben wir kein einziges Wort miteinander gewechselt , jedoch sagt er mir kurz bevor ich aussteige :"ich nehme dich nur mit zur Schule und mehr nicht also erwarte bloß nicht ,dass ich dir heute irgendwie helfe."
Als ich ausstieg lagen alle Blicke auf mir. Ich ignorierte sie alle gekonnt und ging ins Schulgebäude. Zum Glück hatte mir John schon erklärt wie ich zum Sekretariat komme. Dort angekommen gab mir die Frau meine Sachen und erklärte mir noch wie ich meinen Raum finde.
5 Minuten später finde ich den Raum und klopfe an. Als ich den Raum betrete bittet der Lehrer mich ,dass ich mich vorstelle.
"Ich heiße Violett Parker und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind tanzen und eigentlich alles was mit Sport zu tun hat".
"Okay Dankeschön Violett, setz dich doch bitte in die dritte Reihe zu Kate."

Hello My Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt