Kapitel 25

170 8 0
                                    

Cameron und ich kuschelten noch bis ich kurz vorm einschlafen war. Cameron dachte wahrscheinlich, dass ich schon schlafe , also hob er mich hoch und trug mich in mein Zimmer.
"Schlaf gut Prinzessin. "
Doch bevor ich antworten konnte war ich auch schon eingeschlafen.

Am nächsten Morgen  hatte ich nichts zu tun also guckte ich pretty little liars  bis mich Kate  fragte ob wir eislaufen gehen wollen , da es schon kälter war.
Ich sagte ihr zu , auch wenn ich eislaufen hasse und machte mich fertig.  Ich zog mir eine schwarze skinny jeans und einen grauen Pulli an.  Dazu noch einen rosanen schal. Meine harre lockte ich mir.
Als ich das nächste mal auf die Uhr sah musste ich auch schon los um nicht zu spät zu kommen.
An der halle angekommen musste ich noch auf Kate warten.
Nachdem wir unsere Schlittschuhe angezogen hatten , gingen wir auf Eis .
Ich hielt am Anfang die ganze Zeit Kates Hand.  Nach ca 30 Minuten dachte sie sich,dass ich es in der zeit gelernt habe , weil ich es davor erst einmal gemacht habe, also ließ sie meine Hand los .
Ich kann es nicht .  Daher flog ich auch auf den Boden . Danach hatte ich überhaupt keine Lust mehr ,also fuhr ich noch ein paar Runden mit Kate bis ich mich neben das Eis stellte und auf sie wartete. Kate kam immer wieder zu mit und versuchte much zu überreden doch noch zu fahren , weil sie jedoch merkte , dass ich keine Lust habe war sie damit einverstanden zu gehen.
"Okay da du eislaufen anscheinend wirklich hasst sollen wir noch shoppen gehen?"
"Ja shoppen klingt gut."
In der stadt angekommen gingen wir in mehrere Geschäfte und ich kaufte mir ein paar Stiefel und eine neue Hose.
Nachdem wir in allen interessierten Geschäften waren gingen wir noch zu Starbucks.
Als wir unsere Getränke bekommen haben setzten wir uns hin.
"Wir sehen uns echt viel zu selten"
"Finde ich auch , aber du machst ja fast immer nur was mit Derek oder Cameron. "
"Tut mir leid."
"Das ist doch nicht schlimm , aber du könntest mir ruhig mal erzählen , was du für Cameron entfindest."
Bevor ich ihr antworten konnte kamen leider die ganzen Schlampen und badboys rein.
Ich schaute  mich erst um bevor ich mich entschied ihr trotzdem zu antworten, da Cameron nicht dabei war.
"Er ist süß und zwischendurch auch nett und ich denke jeder könnte dir bestätigen, dass er verdammt gut aussieht."
"Oh mein gott . Du bist in ihn verliebt. Meine süße violett ist in Cameron verliebt."
"Schrei doch nicht so rum. Ich habe keine Lust dass die ach so coolen das mitbekommen."
"Okay ist gut. Bist du fertig? Wenn ja können wir ja gehen."
"Ja lass uns gehen. Sollen wir noch zu mir?"
"Ja können wir. "
Bei mir angekommen waren meine Eltern und Cameron Zuhause.
"Hallo meine süße wie geht es dir? Und hallo kate."
"Mir geht's gut außer , dass ich mir wegen Kate wahrscheinlich das Bein gebrochen habe."
Jetzt musste sich natürlich auch Cameron einmischen :"Was habt ihr gemacht dass du das denkst?"
"Okay so schlimm geht es ihr nicht . Sie ist beim eislaufen  einfach nur hingefallen. "
Nachdem meine Mutter und Cameron das gehört hatten mussten beide anfangen zu lachen uns selbst John konnte sich nicht zurückhalten zu lachen.
"Okay ihr seid echt scheiße , komm Kate wir gehen in mein zimmer."

Hello My Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt