Kapitel 6 die Party teil 2

334 10 1
                                    

Nein! Das kann nicht sein,warum Cameron. Als ich von der Flasche hoch sehe gucke ich zu Cameron. Bei ihm kann ich einfach nicht erkennen ,was er denkt.
Kate kommt zu mir und hilft mir beim aufstehen. Auch Cameron steht auf und kommt zu uns. Kate führt uns zu einer kleinen Abstellkammer. Nachdem Cameron und ich in der Kammer sind stehen wir eine Weile nur in der Gegend rum. "Eure 7 Minuten fangen jetzt an." ruft Kate durch die Tür.
Da ich keine Ahnung habe, was wir jetzt machen sollen frage ich ihn einfach " Und was machen wir jetzt?"
"Wenn du willst können wir auch nur so tun als würden wir etwas machen."
"Und wie soll man so tun als hätte man was mit einander? "
"Kein Plan aber wenn du nicht bald sagst was du machen willst, küsse ich dich einfach. "
Ich War zu geschockt über seine Antwort, dass ich nicht antworten konnte.
Er sah mich abwartend an und als ich immer noch nicht antwortete kam er mir immer näher. Als ich seine Lippe auf meinen spürte explodierte in mir ein riesiges Feuerwerk.
Er presste seinen Körper immer mehr an meinen ,wodurch er mich nach kurzer Zeit gegen die Wand presste. Der Kuss wurde immer fordernder und er küsste immer wieder meinen Hals hinunter. Als er wieder meinen Hals runter küsste , fing er aufein mal an an meinen Hals zu saugen . Als er sich von meinen Hals löste presste er seine Lippen sofort wieder auf meine.
Plötzlich überkam mich ein drang und ich fing an sein Oberteil auszuziehen.
Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Derek stand in der Tür.
"Oh tut mir leid aber ich soll euch sagen dass eure 7 Minuten um sind. "
Als ich realisierte, dass Derek in der Tür steht schubste ich Cameron von mir weg und wurde wahrscheinlich so rot wie eine Tomate.
Cameron zog sich sein shirt wieder an und eilte aus der Tür nachdem er Derek weggeschubst hat.
"Was ist den mit dem falsch ?"fragte mich Derek als er außer hörweite War.
"Keine Ahnung " "Ist ja auch egal aber du musst mir jetzt mal was erklären also komm mit." Er zog mich hinter sich nach draußen und suchte eine stelle wo wenig Leute sind. Als wir standen kamen die fragen wie eine Pistole aus ihm rausgeschossen." Was lief alles zwischen euch?warum hatte er kein shirt an? Jetzt Fang schon an zu erzählen und ich will Details. "
"Zuerst beruhige dich. Also wie du weißt hatten wir die 7 Minuten im Himmel und dann haben wir uns geküsst. Es wurde immer fordernder und ich habe ihm das shirt ausgezogen. Dann bist du rein gekommen."
"Okay aber hättest du mehr mit ihm angefangen? "

"Ey violett soll ich dich mit nach hause nehm? "Ruft mir Cameron zu.
"Jap wäre nett"
"Das geht so nicht violett wir beide reden morgen noch."sagt mir Derek bevor ich von ihm weggehe.

Im Auto reden wir nicht miteinander und ich traue mich nicht ihn auf den Kuss anzusprechen ,also schweigen wir die ganze zeit. Zuhause angekommen gehe ich sofort un mein zimmer und mache mich Bett fertig.

Hello My Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt