Kapitel 8

287 10 0
                                    

Cameron's Sicht

Endlich ist mathe vorbei , Ich kann es kaum erwarten dass ich mit der schule fertig bin.

In der Cafeteria angekommen ging ich sofort auf unseren Tisch zu , wo schon viele der Jungs und Schlampen waren.
Am Tisch angekommen schlug ich bei den Jungs ein. Kaum saß ich auf meinem Platz kam schon Christy zu mit und setzte sich auf meinen Schoß. Da ich auch nur ein junge bin fing ich an sie zu küssen.
Als wir uns voneinander lösten bemerkte ich Jake der mitlerweile auf seinen Platz sitzt.
"Hey cam können wir kurz reden? Und bevor du Nein sagst es ist wichtig."
"Okay was ist los?"
"Kein Plan ob jeder mit kriegen soll wie asi du heute morgen warst."
"Ist doch nicht mein Problem nur weil ich violett heute morgen draußen stehen lassen habe."
"Ja aber es ist mein Problem , dass ich morgens bei euch vorbei fahren musste um sie abzuholen."
"Ist ja gut ab jetzt nehm ich sie immer mit wenn du dann aufhörst zu nerven. "
---------------------------------------------------------
Violett's sicht

Nachdem ich mich von Jake verabschiedet habe , mache ich mich auf den weg zu Kate.
Sie und ein paar andere Freundinne von ihr saßen in der Cafeteria.
"Hey violett. wo warst du in den ersten beiden Stunden? "
"Cameron hat mich nicht mitgenommen , also musste ich wen finden der mich mitnimmt."
"Okay und jetzt mal zu gestern, was war das mit dir und Cameron? "
" Wir waren beide angetrunken und haben uns dann geküsst mehr nicht. Was dachtest du denn?"
"Keine Ahnung hätte ja sein können , dass mehr zwischen euch ist."
"Zwischen Cameron und mir?Du bist echt behindert. "
"Okay ist ja gut gehen wir schon
mal zu bio?"
"Jap okay"
In der Schule passierte nichts großartiges mehr.Kate und ich gehen gerade nach hause , weil sie heute bei mir übernachtet.
Auf halben weg fuhr neben uns ein Auto entlang , welches uns sozusagen verfolgte . Als Kate Panik bekam ging ich zum Auto und klopfte an die Scheibe. Als der Fahrer des Autos das Fenster runterließ erkannte ich sofort einen von Camerons Freunden. Ich glaube er heißt Trey.
"Hey Ladys , kann ich euch mitnehmen? "
"Warum sollten wir zu dir ins Auto steigen?"
"Vielleicht will ich mal nett sein. Ich bin eh auf den weg zu Cam."
Ich schaute zu Kate um zu erkennen ob sie einverstanden ist , abermals ich sie sah wurde sie sofort rot. Sa steht wohl jemand auf Trey.
"Okay wenn du unbedingt willst müssen wir ja zustimmen."
Kate schubste ich sofort nach vorne und setzte mich selbst nach hinten.
"Also Freundin von violett , wie heißt du nochmal? "
"Ich heiße Kate wir haben zusammen Mathe."
Okay jetzt weiß ich zumindest warum sie mathe nicht hasst aber Trey ist ein echter wichser wenn er sich nichmal ihren Namen merken kann. Ich glaube da müssen Cam und ich mal nachhelfen.
Zuhause angekommen rannte ich erstmal zur Tür und sperrte die beiden aus.
"Cam ich muss mit dir reden. Wo bist du? "
"Wohnzimmer"
"Hey weißt du zufällig was Trey von Kate hält?"
"Ne kein Plan why?"
"Naja sie will was von ihm und mir ist eingefallen, dass wir die beiden verkuppeln könnten."
"Okay aber ich weiß nicht ob es klappt und jetzt lass die beiden mal rein oder denkst du ich weiß nicht dass du die ausgesperrt hast."
"Okay okay ich geh ja schon."
Kaum waren late und ich in meinen Zimmer fing ich auch schon an sie auszufragen.
"Wann hattest du eigentlich vor mir zu sagen , dass du auf Trey stehst ?"
"Kein Plan irgendwann aber tut mir leid . "
"Okay ich verzeihe dir aber jetzt bitte ein paar Details. "

---------------------------------------------------------
Und endlich hat es mal keine Ewigkeit gedauert , bis ich update .Sry dass es manchmal länger dauert. Und ich wollte mich wie eig immer bei allen Lesern bedanken.

Hello My Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt