Kapitel 19

219 12 0
                                    

Freitag

Erstaunlicherweise ist nichts mit mir passiert , ich lebe noch.
Vielleicht liegt es ja auch daran , dass du seit dem du dich mit den Jungs angelegt hast nicht zur schule gegangen bist.
Möglicherweise hast du recht, aber zumindest lebe ich noch und ich muss heute sowieso wieder in die schule also heul nicht.
Ist ja gut dann Fang mal an dich fertig zu machen, wenn wir schon sterben , dann zumindest schön.
Da ich natürlich auf meine innere Stimme hören fange ich wirklich an mich fertig zu machen.
Ich zog mir eine dunkel blaue skinny jeans und einen schwarzen Pulli an und ließ meine Haare lockig.
Jake hat mir gestern geschrieben , dass er mich abholt also ging ich schon mal nach unten um weiter Cameron aus dem weg zu gehen.
Als ich unten war hupte Jake auch schon also ging ich nachdem ich mir die Schuhe angezogen raus und stieg in sein Auto ein.

An der schule angekommen schauten mich wie an meinem ersten tag alle an ,aber diesesmal wusste ich , dass sie mich anstarren , weil ich mich mit den badboys angelegt habe.
Ja merkst du langsam , dass es eine scheiß Idee war ?
Nein ich finde immernoch richtig was ich gemacht habe , aber ich bin ab jetzt trotzdem vorsichtiger.
Ach und das liegt bestimmt nicht daran , dass du angst hast oder?

"Alles okay? Du siehst aus als wärst du verrückt. "
"Nett von dir Jake . Vielleicht bin ich das auch und du weißt nicht zufällig was die Jungs vorhaben um sich an mit zu rächen?"
"Nein sorry, aber ich habe keine Ahnung. Cameron und der Rest wissen , dass ich zu dir halte also sagen sie mir nichts."
"Okay nicht schlimm . Ich frage gleich mal Kate , immerhin trifft sie sich mit Trey der muss ja irgendwas wissen."
"Okay mach das , aber ich würde mehr Angst vor unseren anhängseln haben , wenn ich du wäre."
"Warum das?"
"Auch wenn wir badboys sind würden wir alle nie ein Mädchen schlagen und Christy und ihrem Gefolge kann ich eigentlich alles zutrauen. "
"Okay da hast du recht , ich denke später noch ein bisschen darüber nach. Jetzt muss ich erstmal zu Geschichte ."

Nach Geschichte gingen Derek und ich in die Cafeteria, jedoch wurden wir aufgehalten, da Christy sich mir in den weg stellte. Und wie konnte es anders sein stand ihr Gefolge mal wieder hinter ihr.
"Was fällt dir Schlampe ein meinem Cameron sowas anzutun?"
"Ich würde mal überlegen wer von uns beiden die Schlampe ist und ich wusste ja garnicht, dass er dir gehört. Als er much geküsst hat , hat er nichts davon erzählt."
"Wie kannst du behaupten , dass Cameron dich geküsst hat! Er ist nicht blind! Niemand der sehen kann würde dich jemals küssen! "
"Ich glaube schon wieder , dass du von dir redest , aber wenn man nur mit dir ficken will muss man dich ja nicht unbedingt angucken!"
Ich denke, dass das ihr zu weit ging , da sie plötzlich anfing an meinen Haaren zu ziehen.
Als sie immer fester zog , zog ich an ihren billigen extensions , die kurz nachdem ich gezogen habe rausgefallen sind.
"Du kleine Schlampe , das ging jetzt echt zu weit !"
Dann schlug sie mir auf einmal mitten ins Gesicht.  Daraus wurde eine heftige prügelei , bis wir von zwei leuten auseinander gezogen wurden.
Ich sah , dass Adam Christy fest hielt und als ich mich leicht drehte ,während ich immernoch versuchte mich zu befreien sah ich Cameron.
Als ich es nach wenigen Minuten aufgab mich zu befreien und mich langsam abregte , merkte ich , dass ich Nasenbluten hatte. Also drehte ich mich von Christy weg und ging mit Cameron , der mich immernoch festhielt ins Krankenzimmer.  

Hello My Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt