"Alles okay bei dir? "
"Wüsste nicht was dich das angeht? "
"Ich mache mir immernoch sorgen um dich ,auch wenn du es mir schwer machst. Außerdem weiß ich nicht , warum du sauer auf mich bist , du hast mir mein Essen über mich gekippt."
"Jap und genau deswegen hat deine kleine Schlampe mich angegriffen. "
"Warte ,deswegen hat sie das gemacht?"
"Ja was dachtest du denn?"
"Keine Ahnung, du machst vieles , wo man so reagieren könnte."
"Nett , aber nein es war deswegen , dass hat sie mir auch gesagt. "
"Oh man , ich habe denen extra noch gesagt , dass sie nichts machen sollen. "
"Dann haben sie nicht auf dich gehört , ist ja schon mies wenn man sich dir widersetzt. "
"Okay jetzt beruhige dich mal , wenn ich dir schon helfe und nett bin , will ich nicht beleidigt werden."
"Okay ist ja gut , tut mir leid. "
"Okay. Bist du noch irgendwo verletzt? "
"Nein ich denke nicht ."
"Okay dann ist ja gut . Ich rede gleich trotzdem noch mit Christy , auch wenn nichts schlimmeres passiert ist."
"Mach was du willst ist mir eigentlich egal. "
"Du bist wieder so nett zu mir , aber jetzt muntern wir dich erstmal auf."
"Warum sollte ich nett zu dir sein und sicher nicht,ich erinnere mich noch an das letzte mal wo du mich aufmuntern wolltest. "
"Und das tut mir auch leid , aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern , also verzeihst du mir?"
"Okay , aber wehe ich sehe irgendeinen von deinen Freunden . "
"Ich verspreche dir, dass sie nicht da sind."
"Okay dann mal los , was hast du geplant?"
" Wir können Minigolf spielen gehen. Deine Mutter hat mir erzählt, dass du das früher immer gerne gemacht hast."
"Warum erzählt dir meine mom sowas ? Aber können wir gerne machen ."
"Okay dann mal los"An der minigolf Anlage angekommen bezahlte Cameron für uns beide.
"Ich wette , dass ich gewinne."
"Davon träumst du doch du Entchen ."
"Ne eher du ich bin die beste minigolfspielerin aller Zeiten. "
"Das werden wir ja sehen."Nach einer Stunde war ich kurz vorm verzweifeln, er war wirklich besser als ich.
Wie ist das möglich , ich habe als ich klein war fast immer gespielt .
"Du schummelst , du bist nie im leben so gut."
"Ach Entchen, wie soll man denn bitte beim minigolf schummeln?"
"Keine Ahnung, aber du kriegst das hin ."
"Ja klar , deiner Meinung nach könnte ich wohl auch den dritten Weltkrieg auslösen. "
"Nein , das wäre dann schon etwas übertrieben. "
"Oh Wow , da bin ich aber froh. Und da ich wohl doch nicht der schlimmste mensch der Welt bin , können wir ja noch irgendwas zusammen machen , also wenn du willst."
"Ja okay , können wir machen."
Ja genau und dann schläfst du da ein .
"Okay was Wolken wir machen ?"
"Ich such mir schon was aus."
Du sagst gleich sowieso sowas wie filme gucken , wie ich dich kenne.
Du bist ich.
Da hast du ausnahmsweise mal recht.
"Können wir einfach nur nach hause und Filme gucken?"
"Alles was du willst, mein Entchen. "Zuhause angekommen warf ich mich sofort auf das Sofa und wäre am liebsten sofort eingeschlafen .
"Okay was willst du gucken?"
"Darf ich mir irgendwas aussuchen? "
"Ja , aber nur ausnahmsweise."
"Okay dann gucken wir wie ein einziger Tag. "
"Oh nein keine Schnulze. "
"Du hast gesagt , dass ich mir irgendwas aussuchen darf also musst du damit leben."
DU LIEST GERADE
Hello My Badboy
RomanceViolett ist ein sehr tollpatschiges Mädchen. Aber ansonsten führt sie ein normales Leben für eine 16 jährige,bis sie eines Tages nach Hause kommt und ihre Mutter verkündet , dass sie zu ihrem neuen Freund ziehen.Das Problem daran ist Cameron, der So...