Kapitel 22

230 9 0
                                    

Hast du ernsthaft mit Cameron geschlafen?
Was warum sollte ich? Wer erzählt so einen scheiß?
Cameron wer sonst und er hat ein Bild von euch.
Bah nein ich würde nie mit ihm schlafen und ich erzähle dir Montag , was passiert ist.
Nachdem ich diese Nachricht abgeschickt hatte setzte ich mich auf die Couch und wartete auf Cameron. Der kann was erleben, wenn er nach hause kommt.
Nach 20 minuten indem ich am handy war hörte ich wie die Tür geöffnet und stand langsam auf.
"Hey hast du gut geschlafen? " Okay jetzt mal ernsthaft was denkt der sich . Als würde mir niemand gesagt haben , was er behauptet.
"Für wie blöd hälst du mich eigentlich. Denkst du ich wüsste nicht was du für eine scheiße behauptest ."
"Pass auf wie du mit mir redest und für mich ist das viel schlimmer als für dich. Immerhin seh ich gut aus und du nicht."
"Du kannst ja garnicht wissen , wie du aussiehst, bei dir geht ja jeder Spiegel sofort kaputt. Aber du musst echt tief gesunken sein , wenn du dir nicht einfach eine deiner Schlampen nimmst. Haben die auch kein Bock auf dich?"
"Oh nein die könnte ich jeder zeit haben aber ich wollte ne neue Schlampe und jetzt hält dich auch jeder für eine."
Jetzt mal ernsthaft was fällt dem ein .
Da ich meiner innerennervigen stimme zustimmte , holte ich aus und schlug ihm mitten ins Gesicht.

Cameron's Sicht
Hat sie mich gerade ernsthaft geschlagen , soe sollte froh sein , dass die Leute glauben , dass sie was mit mir hatte.
Aufeinmal sah ich wie etwas but auf den Boden tropfte , als ob ich wegen ihr Nasenbluten habe , ihr schlag tat nicht mal weh.
"Oh mein gott , das tut mir leid . Ich wollte garnicht so fest schlagen."
Sie sah wirklich geschockt und schuldbewusst  aus. Dieses Mädchen hat echt stimmungsschwankungen.
Das sagt ja der richtige.
"Hast du auch nicht. Der schlag tat nicht weh , also mach dir keine sorgen."
"Würde ich gerne , aber du blutest meinetwegen , also komm."
Und schon nahm sie meine Hand und zog mich hinter sich her. Als wir im Bad ankamen setzte sie mich aufs Klo und machte einen Lappen nass um mir anschließend das Blut aus dem Gesicht zu wischen.
"Okay danke , das reicht jetzt."
"Nein , ich will irgendwas machen um das wiedergut zu machen."
"Okay wenn du unbedingt willst können wir wirklich miteinander schlafen."
"Okay langsam drehst du völlig am Rad . Ich geh jetzt , du kannst dich selbst um deine Nase kümmern."
"Ach komm schon , das war doch nur Spaß.  Ich würde nie wirklich was mit dir anfangen. "
"Okay fick dich !"
"Dafür habe ich eigentlich alle Mädchen. "
"Du bist so ekelhaft "
Nachdem sie das gesagt hatte , drehte sie sich um und ging wirklich in ihr zimmer.

Ich wartet noch bis meine Nase aufgehört hatte zu bluten und ging danach auch in mein zimmer. Danach schickte ich
Jake eine Nachricht , in der ich ihn fragte , warum er violett gefragt hat , ob das alles stimmt.
Und sowas nennt sich bester Freund.
Nach wenigen Minuten bekam ich auch schon eine Nachricht von ihm.
Du weißt ganz genau , dass ich auf ihren besten freund stehe und außerdem ist sie nett und hat sowas nicht verdient.

Hello My Badboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt