Es war eine schöne ruhige Nacht alles war still. Man hörte nur das Schmerz erfüllte stöhnen einer Frau die gerade ihr Kind auf die Welt brachte. "Es ist ein Mädchen! Wie soll sie denn heißen?", fragte der Arzt die frisch gebackenen Eltern. "Sie soll Serena heißen!", sagte der Vater des Babys. " Oke. Kommen sie mit mir wir müssen die kleine erstmal untersuchen".
16 Jahre später
Serena's Sicht:
Vor 4 Jahren haben Mama und Papa sich getrennt seitdem habe ich nichts mehr von ihm gehört. Und vor 2 Jahren ist mein älterer Bruder Laxus zu unseren Großvater in die Gilde gegangen. Ich vermisse ihn so sehr! Ich und Mama sind vor einem halben Jahr einer Gilde namens Fighters beigetreten, und wir machen gerade einen Auftrag. Wir müssen eine Gruppe Magier suchen und sie dann dem Rat ausliefern. Ich bin so aufgeregt denn das ist mein aller erster Auftrag!
Erzähler Sicht:
Serena und ihre Mutter waren in den Wald gegangen nach den Magiern zu suchen. Plötzlich hörten sie ein rascheln. " Wer ist da? Komm hervor wenn du dich traust!",rief Serena's Mutter. Und dann sprangen aus den Büschen fünf Männer hervor. Serena zog ihr Schwert hervor und lief auf einen der Männer hinzu. Die anderen vier Männer liefen auf ihre Mutter zu.
Serena's Sicht:
Ich hörte auf einmal einen lauten schrei ich blickte mich um, bis mein Blick auf meine Mutter fiel, durch ihre Brust ragte ein Schwert und ihr Pullover war schon Blut getränkt. Ich lief zur ihr um sie aufzufangen denn sie kippte vor schmerzen um. "Was ist passiert?", fragte ich. "Ich habe nicht aufgepasst!", sagte Mama mit einer zittrigen Stimme." Ich denke ich muss auf Wiedersehen sagen!", sagte sie, küsste mich auf die Wange und schloss dann für immer die Augen. Es begann an zu regnen. "Nein.....nein du darfst nicht gehen! Mama!", schrie ich. Die Magier sind abgehauen , die werden es noch bereuen. Ich blieb bis Sonnenaufgang bei der Leiche meiner Mama, dann beschloss ich zur Gilde zurück zu gehen und denen Berichten was geschehen ist. Nachdem ich ihnen das gesagt hatte, sagte ich das ich aus der Gilde aussteigen will, denn ich will zu meinem Bruder...
So Leute das war meine erste Fanfiction, hoffentlich hat sie euch gefallen und sorry wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind
Eure Ichigo-2002
DU LIEST GERADE
Laxus' Schwester
FanfictionSerena Dreyar ist Laxus' kleine Schwester .Nach dem tod ihrer Mutter macht sie sich auf den Weg zu Fairy tail um ihren Bruder wiederzusehen. Dort angekommen wird sie in Team Natsu aufgenommen. Welche Abenteuer wird sie wohl erleben? Und in wen wird...