Kapitel 1

1.8K 77 2
                                    

Serena's Sicht:

1 Monat später

Es einen Monat her seit Mama gestorben ist. Ich bin auf dem Weg nach Magnolia und mache gerade eine Pause in der Stadt Hargeon. Diese Stadt ist einfach nur wunderschön. Bevor ich weiter nach Magnolia gehe muss ich noch etwas essen,ich bin nämlich am verhungern. Aber was soll ich essen hier sieht alles so lecker aus. Ich hole mir einfach Ramen. Als ich fertig gegessen hatte machte ich mich auf den Weg nach Magnolia.

Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichte ich Magnolia. Es war Abend, ich war erschöpft und ich brauchte eine Unterkunft wo ich für eine Zeit übernachten konnte. Ich suchte eine Zeit lang doch ich fand keine Unterkunft, also ging ich in den Park und setzte mich auf eine Bank und schaute zu den Sternen." Mama ich vermisse dich so sehr! Ich wünschte du wärst bei mir!", sagte ich leise. Ein paar Tränen kullerten mir über die Wangen, dann schloss ich meine Augen und schlief ein.

Am nächsten Morgen

"Hallo... geht es ihnen gut?Hallo.... wachen sie auf!", hörte ich jemanden sagen. Ich machte meine Augen auf und blickte in das Gesicht eines Mädchen mit blonden Haaren." Geht es ihnen gut?",wiederholte das Mädchen." Ich denke schon...",sagte ich. "Das ist ja gut! Ich bin Lucy Heartfilia und du?" "Ich bin Serena Dreyar!" "Dreyar...Der Name kommt mir bekannt vor. Warte mal, bist du etwa mit Laxus Dreyar verwandt?", fragte Lucy aufgeregt. "Ja, er ist mein älterer Bruder aber ich habe ihn seit zwei Jahren nicht mehr gesehen. Aber ich will ihn wiedersehen, deswegen bin ich auch auf dem Weg zu Fairy tail. Woher kennst du Laxus eigentlich?", fragte ich mit einem riesigen Lächeln." So gut kenne ich ihn eigentlich nicht, aber ich bin auch ein Fairy tail Mitglied!", sagte Lucy und zeigte mir ihre Hand." Serena,wieso hast du auf der Bank geschlafen?" "Ich habe noch keine Unterkunft und Gestern war ich so erschöpft das ich hier eingeschlafen bin.", sagte ich." Ich mache mich gleich auf den Weg und suche nach einer Wohnung. Weißt du vielleicht wo es günstige Wohnungen gibt?" "Ja! Gegenüber von meiner Wohnung ist gerade eine frei geworden. Die Miete liegt bei 70.000 Jewel",sagte Lucy. "Cool! Kannst du mir wo die Wohnung ist, ich möchte heute noch, wenn es geht, dort einziehen!" "Ja klar dann komm mit mir!" Ich folgte Lucy, die Wohnung war nicht weit vom Park entfernt. Lucy stellte mir die Vermieterin vor und sagte ihr das ich in die freie Wohnung ziehen will. Die Vermieterin lächelte und über gab mir den Schlüssel."Am Ende des Monats hätte ich gerne die erste Miete von ihnen!",sagte sie und verschwand dann. Ich verabschiedete mich von Lucy und ging dann in meine Wohnung und schaute mich überall um."Diese Wohnung gefällt mir! Sie ist zwar klein aber gemütlich.", sagte ich und ging dann duschen...


So Leute das war das 1 Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen :D und sorry wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind :D
Eure Ichigo-2002.

Laxus' SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt