Kapitel 30

338 23 0
                                    

Ich schaute mich in der Gilde um. Sie sah genauso kaputt aus wie von draußen auch. Überall war lag Müll und es roch echt komisch hier. //Vielleicht sehe ich die vier Männer die Mama getötet haben...// Ich hörte wie sich jemand räusperte. Es wurde still. Ich drehte mich nach links. Ich sah eine Frau mit schwarzen Haaren. Auf dem einen Auge trug sie eine Augenklappe. Sie trug eine schwarze Hose, ein Top und Lederstiefel. Sie kam auf mich zu. // Hoffentlich bemerkt sie mich nicht!// Zum Glück tat sie es nicht und ging an mir vorbei. "So ihr Bälger! Was ist in dem letzten Monat, wo ich nicht da war, passiert?", brüllte sie. "Mariko und Haru wurden von ein paar Fairy tail Mitglieder zum Magischen Rat gebracht!", sagte irgendein Mann. "Wisst ihr auch wer sie dorthin gebracht hat?", fragte die Frau. "Ja Akane-sama! Es waren Natsu Dragneel, sein Exceed, Lucy Heartfilia und ihr neuestes Mitglied Serena Dreyar", sagte ein anderer Mann. "Serena Dreyar... Ich Name kommt mir bekannt vor...", entgegnete Akane. "Ich und mein Team habe ihre Mutter getötet!", hörte ich jemanden sagen. Dieser kam nach vorne. Ich erkannte ihn sofort. Ich spürte das ich langsam wütender wurde. "Ah... so ist das... Gut gemacht! Wie wäre es wenn wir Fairy tail demnächst einen Besuch abstatten?", schlug Akane vor.

Ich bemerkte wie jemand meine Schulter streifte. "Das ist eine gute Idee Master! Wir müssen das bald machen denn dann kann ich mich an ihnen rächen weil sie meine süße Mariko zum Magischen Rat gebracht haben!", sagte ein Mädchen mit braunen Haaren. "Wir werden sie in ein oder zwei Wochen besuchen gehen Mika. Und du kriegst dann auch deine Rache!", entgegnete Akane. "Master ich denke wir sollten solange ein Eindringling hier ist nicht darüber reden!", antwortete Mika. "Wo ist denn ein Eindringling?", fragte Akane. "Da vorne! Aber sie hat sich in einen Schatten verwandelt damit wir sie nicht sehen können", erklärte Mika und zeigte auf mich. //Oh nein! Was mache ich jetzt? Ich muss hier so schnell es geht raus!// Ich fing an zu rennen doch Mika hielt mich am Arm fest. Meine Verwandlung löste sich auf. "Na wen haben wir denn da ein Fairy tail Mitglied! Wie ist denn dein Name?", fragte Mika. "Wieso sollte ich dir meinen Namen verraten?", sagte ich und riss mich von ihr los. Ich rannte durch die Tür und hörte wie jemand "Ihr nach!" rief. "Natsu wir müssen hier sofort weg! Ich erkläre dir später alles!", sagte ich. "Oke dann komm!", entgegnete er und hob mich hoch. Happy hielt sich an seinem Rücken fest und zauberte seine Flügel hervor. Dann flogen wir so schnell es geht zurück zu Fairy tail....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute das war das 30. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen! Ich würde mich wie immer über Tipps, Ideen und Verbesserungsvorschläge freuen!^^ Sorry wenn Rechtschreibfehler vorhanden sind.^^

Bis zum nächsten mal eure ichigo-2002!^^

Laxus' SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt