Kapitel 24

497 33 2
                                    

Ich schrie vor schreck auf dann guckte ich auf mein Sofa. Ich erblickte Natsu und Gray die es sich dort gemütlich gemacht hatten. "Wie seit ihr denn hier reingekommen?", fragte ich und kam auf sie zu. "Das ist ein Geheimnis!", antwortete Natsu und grinste. "Schöner Pyjama!", sagte Gray. Ich schaute an mir herunter und betrachtete meine lila Hose und lila Top mit kleinen Hündchen drauf. "D-Danke!", entgegnete ich und ging in die Küche um mir einen Kakao wie jeden morgen zu machen. Ich wusste das er das Sarkastisch gemeint hatte aber ich bedankte mich trotzdem. Dann setzte ich mich zu ihnen. "Und was wollt ihr?", fragte ich. "Wir wollten was mit dir Unternehmen. Wenn du nichts anderes vor hast...", erklärte Natsu. "Eigentlich wollte ich heute etwas alleine sein und gleich Einkaufen gehen...", sagte ich. "Oke dann lassen wir dich jetzt alleine", sagte Gray. "Wie wäre es wenn wir morgen etwas zusammen machen?", schlug Natsu vor. "Gerne!", antwortete ich. "Ich kann morgen nicht. Ich will auf einen Auftrag gehen!", entgegnete Gray. "Dann sind es nur wir zwei!", sagte Natsu. "Ja!", sagte ich. "Bis Morgen!", verabschiedete sich Natsu und dann gingen die beiden. Dann ging ich duschen.

Als ich fertig geduscht hatte zog ich mich an, nahm mir meine Tasche und ging in die Stadt. Die Sonne schien und die Vögel zwitscherten. Es war sehr viel los in der Stadt. Das lag daran das heute Wochenmarkt war, wie immer einmal in der Woche. Ich ging an ein paar Ständen vorbei, als ich fast über etwas gestolpert wäre. Ich schaute auf den Boden und sah eine grüne Katze mit einem pinken Froschanzug. Es sah fast so aus wie Happy, vielleicht war es ja auch ein Exceed... //Wo ist nur sein Besitzer? Hat es sich vielleicht verlaufen?// Ich hob es hoch. "Na du! Hast du denn einen Besitzer?", fragte ich. "Ja... aber ich weiß nicht wo er ist... Kannst du mir helfen ihn zu suchen?", entgegnete es. "Klar! Wie heißt du denn?", fragte ich.  "Ich heiße Frosch und du?", antwortete es. "Ich bin Serena!", sagte ich. Wir suchten eine Weile bis ich ein leises grummeln hörte. //Frosch hat Hunger! Ich glaube wir sollten bevor wir weiter suchten etwas essen!// "Frosch-chan wollen wir eine kleine Pause machen und etwas essen gehen?", fragte ich. "Ja... ich bin am verhungern!", antwortete Frosch. Wir gingen an einen der vielen Stände und ich kaufte Frosch etwas zu essen. Als Frosch fertig gegessen hatte suchten wir weiter.

"Frosch wo bist du?", hörte ich jemanden nach einer weile rufen. //Das muss der Besitzer von Frosch sein!// Ich rannte in die Richtung wo die Stimmer herkam. Ich quetschte mich durch die Menschenmenge. Es wurde immer voller hier. Frosch hielt ich fest in den Armen. Als ich am Ende des Markts war entdeckte ich Sting und Rogue. Die zwei suchten nach irgendwas. Ich beschloss zu ihnen zu gehen. "Hallo Sting und Rogue! Wonach sucht ihr ?", fragte ich als ich bei ihnen ankam. "Wir suchen nach meinem Exceed...", Rogue stoppte und sein Blick fiel auf Frosch. "Frosch!"  "Rogue!", entgegnete Frosch. Ich ließ ihn runter und Rogue umarmte ihn sofort. "Ich habe mir Sorgen gemacht! Serena ich danke dir das du ihm geholfen hast uns zu finden!", sagte er. "Das habe ich doch gerne gemacht! Ich muss dann auch wieder weiter! Ich muss noch zu essen und so einkaufen gehen", entgegnete ich. "Wie wäre es wenn ich mitkomme und dir helfe und danach gehen wir etwas essen?", schlug er vor. "Gerne... aber was ist mit Sting?", antwortete ich. "Ich habe noch etwas vor! Ich lasse euch zwei dann mal alleine!", sagte er und zwinkerte Rogue zu und ging dann. "Also gehen wir?", fragte Rogue. "Klar!",entgegnete ich.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute das war das 24. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen!^^ Wie immer würde ich mich über Tipps, Ideen und Verbesserungsvorschläge freuen!^^

Bis zum nächsten mal eure ichigo-2002!^^

Laxus' SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt