Dieses Kapitel spielt zur selben Zeit wie Kapitel 10 :D. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serena's Sicht
Ich und Natsu stellten uns in Position und rannten dann auf Haru zu. Haru bewegt sich kein Stück bis Natsu vor ihm steht und gerade zum schlag aus holen will. Plötzlich packt Haru Natsu's Arm und schleudert ihn in die Baume. "Natsu!", rief ich. Haru rennt auf mich zu. Er will gerade meinen Arm packen als ich aus Reflex ihn in den Magen trete woraufhin er nach hinten taumelt. Er stützt sich an einem Baum ab und rennt dann wieder auf mich zu und packt mich am Arm. Plötzlich taucht Natsu von hinten auf und will Haru gerade angreifen doch kurz bevor er Haru berührt wird er an einen Baum befördert. "Du störst unseren Kampf! Du bleibst besser da sonst passiert etwas!", rief Haru zu Natsu. Ich befreite mich von Haru und ging zu Natsu. "Natsu! Bleib hier ich schaffe das schon!", sagte ich. "Aber wenn du Hilfe brauchst komme ich, verstanden!", sagte Natsu. "Ja!", entgegnete ich. Auf einmal spürte ich einen schmerz in meinem Bauch und flog dann nach hinten. "Hab ich dir erlaubt mit ihm zu reden! Nein! Also sei ein braves Mädchen und bleib schön sitzen. Ich werde dir jetzt deine Kräft nehmen!", sagte Haru und kam langsam zu mir. "Dann versuch mir mein Kräfte zu nehmen!", sagte ich stand auf und zauberte ein Schwert in meine Hand. Ich stürmte auf ihn zu doch ich stolperte.
Das Schwert glitt aus meiner Hand und Haru schnappte es sich. "Dankeschön!", sagte er und zwinkerte mir zu. Schnell stand ich wieder auf. Haru stürmte auf mich zu bleibt aber vor mir stehen. "Töte mich!!!", schrie ich und streckte meine Arme aus. "Okay?!", sagte er etwas verwundert. Nach kurzem zögern stach er durch meine Brust.
Haru's Sicht
//Sie ist irgendwie komisch wer will den schon freiwillig getötet werden?// Nach kurzem zögern stach ich durch ihre Brust. //Eigentlich müsste aus ihrer Brust Blut rauskommen, oder?// Ich schloss kurz meine Augen und machte sie dann schnell wieder auf. Als ich auf die Stelle schaute sah es so aus als wäre nichts passiert. Ich ging ein paar Schritte nach hinten und ließ das Schwert fallen.
Serena's Sicht
"Was bist du?", fragte er mich. Ich spürte das er etwas Angst hatte. "Ich bin eine Magiern! Und mein Körper besteht aus Wasser deswegen können mir scharfe Gegenstände nichts tun!", erklärte ich ihm. "So ist das also!", entgegnete er. Ich schnappte mir mein Schwert und rannte auf Haru zu. Ich wollte das Schwert in seine Brust rammen. Doch mein Fuß blieb an einer Wurzel hängen und ich stolperte schon wieder. Ich traf Haru nicht an seiner Brust sondern schliff an seinem Arm vorbei. "Hahahaha.... noch nicht mal treffen kannst du!", rief er mir zu. "Mach dich nur weiter über mich lustig, du Arsch!", schrie ich. Ich war wütend. Und rannte auf ihn zu und packte ihn am Hals und guckte ihn wütend in seine Augen. Nach kurzer Zeit des Schweigens trat ich ihm fest in den Bauch. Haru taumelte nach hinten und fällt zu Boden steht aber schnell wieder auf. "Natsu komm schnell wir beenden das gemeinsam!", rief ich. Er kam sofort und stellte sich neben mich. "Oke dann mal los!", sagte Natsu. Wir rannten auf Haru zu und nach ein paar Schlägen fiel er K.O. zu Boden. "Geschafft!", sagte ich.
Nach einer Weile kamen Lucy und Happy mit Mariko. "Wie ich sehe habt ihr ihn besiegt", sagte Lucy. "Ja haben wir!", entgegnete ich. Natsu nahm Haru und Mariko über seine Schulter und wir gingen dann zusammen zurück zum Strand. Wir packten unsere Sachen zusammen und fuhren mit dem Schiff zurück zum Festland. // Endlich haben wir es geschafft! Bald kann ich Laxus wieder sehen! Ich freue mich schon so! //
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So Leute das war das 11. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen! Ich würde mich über Tipps, Ideen und Verbesserungsvorschläge freuen. Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind tut es mir leid! Bis zum nächsten mal
eure ichigo-2002 :D!
DU LIEST GERADE
Laxus' Schwester
FanfictionSerena Dreyar ist Laxus' kleine Schwester .Nach dem tod ihrer Mutter macht sie sich auf den Weg zu Fairy tail um ihren Bruder wiederzusehen. Dort angekommen wird sie in Team Natsu aufgenommen. Welche Abenteuer wird sie wohl erleben? Und in wen wird...